Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder-Klauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder-Klauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

wütend Bilder-Klauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, erstmal wieder eines der bekanntesten Themen eröffnen zu müssen,
aber www.lorri-art.de.vu hatte jetzt erst seit zwei Tagen ein onlines Forum mit Bilder und Grafiken und auch einen hammer Ansturm, was mich ja auch persönlich freut, genauso wie über die Lobe, aber dann bin ich auf ein paar der angegebenen Adressen gegangen und siehe da

KEINE EINZIGEN Regeln eingehalten, bis auf ein od. zwei Ausnahmen, sogar gut geführte Html-Hof besitzer, konnten es nicht lassen einige der Grafiken abzuändern etc. obwohl das auch untersagt ist

Wiederum hättet ihr mich doch auch mal Anschreiben können, wenn es euch teilweise wircklich nur um die Aufschrift ging, ich bin ja kein Unmensch!

Zum Glück jedoch haben ja jetzt alle auch welche von GB die Grafiken etc. wieder gelöscht, weil ich vorerst einmal so sauer war!

Es aber immer noch bin.


Im großen und ganzen müsst ihr euch nicht wundern, wenn die schönen Bilder-Grafik HP alle Offline gehen, da sie mehr Probleme u. Stress haben, als Freude an ihrere HP schließlich mach ich ja nicht die Fotos für VRh für mich oder Grafiken sonder für euch, um euch und euren Höfen etwas bieten zu können!

Ich will auch keine Namen nennen, aber viell. sollten es die sich nocheinmal überlegen, ob es denn das kopieren oder Regelverletzen wirklich wert ist!?

lorri-art

Ps: Ich mach lorri-art wieder auf, ABER falls das gl. nochmal vorkommen sollte schließe ich auch endgültig!

Denn das was sich in den zwei Tagen ein paar von euch geleistet haben, war unverschämt!


__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lorri-art: 11.04.2005 15:56.

11.04.2005 15:53 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Normalzustand, daran musst du dich schon gewöhnen.
Nur nicht unterkriegen lassen

__________________

11.04.2005 16:08 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist voll blöd ich kann es verstehen das einem die bilder gefallen ich bin auch froh das viele bilder zum benutzen frei stellen und dann haltet man naützrlich auch die regeln ein und wie schon Dragontear gesagt hatt:
Zitat:
Das ist Normalzustand, daran musst du dich schon gewöhnen. Nur nicht untergriegen lassen.
11.04.2005 16:13 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nützt ja ein login bereich etwas, wo du dann nur ausgewählt adressen die du vorher genau angeschaut hast durchlässt,

ja wenn nicht, kann ich mich dragontear nur anschliesen

lg
Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.04.2005 16:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee passionata find ich gut Augenzwinkern
11.04.2005 16:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
-Klauer- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dann werd ich mich mal dran gewöhnen, ist ja auch meine erste Seite, ist halt Schade und nicht grad ein Vorteil für andre


__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

12.04.2005 17:23 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde das auch zur Weißglut treiben... einerseits sind alle zu faul, die Regeln einzuhalten, aber wenn es dann ein paar Cent kostet, sie zu benutzen, lassen sie's sein. Ich finde das Unverschämt. Da macht man sich die Mühe für nix und wieder nix. böse

Mach doch Tabellen, in die erste kommen alle, die bei dir Bilder anfordern. In die zweite kommen alle davon, die nach einer Probeziet alle angeforderten Bilder online gestellt haben und die Regeln befolgen. In die Dritte kommen die anderen, nämlich die, die nach der Probezeit die Bilder nicht on haben und die Regeln nicht einhalten. Denen schickst du dann ne Mail. Das mit den Tabellen geht halt dann nur ohne Forum.


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.04.2005 16:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände einen login-bereich auch gut!
16.04.2005 21:21
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei halten sich so ziemlich alle an die Regeln.
Ich hab aber im Verlgleich zu den meisten anderen meine Regeln sehr streng gesetzt und so nehmen auch nur die Bilder, die sie wirklich wollen. Zusätzlich hab ich im Newsletter jede E-Mail-Adresse von den leuten, die Bilder von mir haben. Dies ermöglicht schnelle Informationen an alle. Finde ich eine Seite, die nicht eingetragen ist - wird sie ohne Vorwarnung gesperrt. großes Grinsen
17.04.2005 13:44 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-star
Ich hab aber im Verlgleich zu den meisten anderen meine Regeln sehr streng gesetzt und so nehmen auch nur die Bilder, die sie wirklich wollen.


Wow du glückliche
Bei mir scheinen das die Leute immer so zu deuten das ich sie sogar extra zum kopieren auffordere, jedenfalls habe ich das schon oft genug von verschiedenen Personen an den Kopf geworfen bekommen Augen rollen

__________________

17.04.2005 14:20 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mh..das ist echt total endtäuschend-

Ich glaube, die glauben, dass man sich alles gefallen lässt

Grüsse
lorri-art
Tanja


__________________

17.04.2005 18:28 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder-Klauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH