Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » perfekte Frau im 21. Jahrhundert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen perfekte Frau im 21. Jahrhundert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

perfekte Frau im 21. Jahrhundert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(gehört das hier hin ? kp Zunge raus )

Hey,
wir haben in Kunst mit einem Projekt begonnen, dass unsere heutige Zeit kritisieren oder zu erkennen geben soll. Außerdem soll nen bekanntes Bild ungearbeitet werden, bla bla....

naja ich habe mch für die Geburt der Venus entschieden und muss jetzt eine perfekte Frau des 21. Jahrhunderts dort reinsetzten.
Hier mal ein paar wenige Kriterien, euch fällen sicher noch mehr ein xD

Was macht sie aus?
Welche Haarfarbe hat sie/lange Haare/kurze Haare/ Locken etc?
Mondgesicht/schmales Gesicht?
Silokon ja oder nein? (ja sowas m uss ich mir stellen)
Größe?
Modelmaße/Normal/Magersüchtig/Moppeliger/Fett?
durchtrainiert oder hübsche Rundungen?
Augenfarbe?
Aussage des Gesichtes?
Hautfarbe?
Nationalität ?

jaja.........


ja das waren so erstmal die Fragen zur Orientierung. Könnt ja auch noch was dazuschreiben. Ich habe schon eine Idee, allerdings würde ich auch gerne die Meinung der *Allgemeinheit* hören, da die meiner Freunde weit außeinander geht xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 10.01.2007 10:52.

09.01.2007 22:39 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb des Mal in die Musik&Style-Ecke.
Ich denke, die perfekte Frau im 21. Jahrhundert ist ein Thema das gut zum "Style" (modischem Bewusstsein) gehört, oder? Augenzwinkern

verschoben

übrigens find ich das Thema irgendwie interessant Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.01.2007 22:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht sie aus? Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Willensstärke
Welche Haarfarbe hat sie? ich würde zu blond oder brünett tendieren
Silokon ja oder nein? (ja sowas m uss ich mir stellen) Nein
Größe? muss ich da was aussuchen?! Hm... so zw. 160cm und 175cm?! keine Ahnung!
Modelmaße/Magersüchtig/Moppeliger? schlank ^.^
durchtrainiert oder hübsche Rundungen? durchtrainiert


Find ich ein interessantes Thema! Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen ^^

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

10.01.2007 00:06 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimmybabe
Was macht sie aus? Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Willensstärke

Willensstärke? Ach, leck mich am Arsch, sie muss leicht kontrollierbar und beeinflussbar sein, gut kochen können ... ach, schau dir einfach die ersten 5 Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" an und orientier dich daran. smile

__________________

10.01.2007 02:06 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lupin
Mitglied


images/avatars/avatar-22728.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark und Fit im Geist, bischen Humor und Durchsetzungsvermögen.
Will mit der auch Lachen und Diskutieren können sonst ist der Rest auch nix wert,
wenn ich was für den Körper suchen würde gäbe es andere wege,
soll auch nen Stück weit nen guter Kumpel sein.
Äuserlich... gute Frage,
wenn bischen was dran ist kann das nur ein Vorteil sein. großes Grinsen
Ich such ne Freundin keinen Kleiderhacken, wenn man an den Hüftknochen seine Jacke aufhängen kann
is was falsch gelaufen.
Was weiches zum kuscheln eben, ja so viel weichei bin ich noch.
Weibliche runde Kurfen wären nett. smile
Idealerweiße nicht relligös, oder wenn dann bitte nicht mit dem unbedingten Willen
mir das aufdrängen zu wollen.
Ob schwarz weiß oder asiatisch, blau grün braun, spielt keine Rolle,
hat alles so seine Reize.
Durchtrainiert muss nicht sein, so lang es nicht schwerer ist als ne Waschmaschiene
trag ichs noch selbst... Augen rollen

__________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,
und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

10.01.2007 07:44 Lupin ist offline E-Mail an Lupin senden Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie muss groß sein, lange beine, magersüchtig, verritzte arme und beine, spritze in den venen und kokain vor sich liegen haben.
Ansonsten ist sie auch natürlich blond und hat blaue augen.

dumm ist sie auch noch und es wäre schön, wenn sie zu dem noch kochen kann.

edit: ach ja reich sein und so gut wie nix an haben bzw die edelsten klamotten, bzw teuersten

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 10.01.2007 08:20.

10.01.2007 08:20 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Die perfekte Frau

Hab das Formular jetzt ein paar Mal ausgefüllt, so kannst du selbst entscheiden da es ja viele Typ Frau gibt.
Hoffe es hat dir auch so geholfen, da mri bei der Frage wichtige Fakten fehlen.
Lg Waschlappen


Mir auch, aber die sind mir erst heute Nacht eingefallen xD Aber danke schon mal für deine Antwort

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 10.01.2007 10:49.

10.01.2007 10:48 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs,
danke für die Anregungen. Naja ich muss halt DIE durchschnittsfrau finden, die alle Kategorien überdeckt, die sich alle wünschen xD Halt wie die Venus, der damals alle nacheinvern mussten. Vll jetzt en Prominente oder so?

__________________

10.01.2007 10:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die perfekte frau ist nach wie vor einfach nur eine reine frage des geschmacks

aber die norm der gesellschaft bevorzugt definitiv:
blond, sportlich und schlank, 90-60-90, lange haare, und ein hübsches gesicht, ausserdem muss sie eine gewisse ausstrahlung haben und schon drehen sich alle danach um.

Perfekte frau ist definitiv mal übertrieben kannste deinem lehrer mal von mir ausrichten.

__________________


10.01.2007 10:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt noch 20 kilo abnehme und dann damit untergewicht hab, könnte ich ja sogar model werden, bzw würd ich auch überall besser ankommen. da ich leider auch blond, baluäugig (blöd xDD nene) und groß bin (1,75m mit 13 traurig -.-)

Ich find nicht das man das so bestimmen kann, den jeder Typ hat nen anderen geschmack. Der eine steht auf Brünette, der andere auf blonde, wieder ein anderer auf Moppelige usw. Das kann man nicht festlegen, da müsste man ne Umfrage unter Männern machen, aba sowas kann nur die FHM oder der Playboy, da die von so vielen Männern gelesen werden.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

10.01.2007 11:05 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
das das ne Sache des Geschmackes ist, war mir so ziemlich klar und das ist auch meiner Lehrerin klar. Und trotzdem brauche ich die Perfekte Frau.
Sie soll das Idol der heutige Gesellschaft sein und so ungefähr wie Ceres hab ichs mir auch gedacht.........also nachempfunden. Mich würde trotzdem eure Meinung dazu interessieren. Ist es hier in Deutschland Heidi Klum? Wer ist es in Amerika...... wat weiß ich.....Zur damaligen Zeit war es ja auch runder, blond, lange, wellige Haare, normaler Busen, langer Oberkörper, kürzere Beine ----------all son Zeug.........und sie war weiß......vll ist die heutige der Welt ja sogar schwarz........was weiß ich, deswegen frag ich ja nach eurer Meinung großes Grinsen Im übrigen weiß meine Lehrein noch nichts von meiner Idee, da wir dait ziemlich alleine gelassen wurden und ich finde die Idee sehr interessant (wollte zwar erst nen Mann, aber als ich damit kam, is meine Lehrerin fast ausgerastet und meinte ich sollte mir was anderes überlegen und jetzt entweder ne Frau oder nen Roboter xD)

__________________

10.01.2007 11:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heidi klum mal definitiv nein.
Sie ist ein vorbild für viele junge damen aber nicht die perfekte frau des 21. JH

Es gab da doch mal sone frau des jahres wahl, meines wissens nach hat die janette da den 1. platz belegt und sie spiegelt auch im allgemeinen alles wieder.

die 90-60-90 sind übrigens nicht ausschlaggebend, es kann auch 100 - 70 - 100 sein es kommt halt auf die proportionen an, die perfekte frau ist eine solche, wo die proportionale verteilung eben stimmig ist in brust - taile und hüfte
die ausstrahlung muss etwas zerbrechliches und doch anziehendes haben. eine gewisse schüchternheit und doch anmut.

__________________


10.01.2007 11:44 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss mich ja auch mal dazu äußern ;-)

Was macht sie aus? Sie sollte intelligent sein und eine natürliche Schönheit aufwiesen und Ausstrahlung
Welche Haarfarbe hat sie/lange Haare/kurze Haare/ Locken etc? Das kommt auf den Typ an ich persönlich tendiere zu langen leicht gewellten Haaren entweder blond, braun oder schwarz
Mondgesicht/schmales Gesicht? eher ein schmales Gesicht
Silokon ja oder nein? (ja sowas m uss ich mir stellen)nein, wie schon gesagt natürliche schönheit... außerdem.. wer sagt eigentlich dass Riesenbrüste besser aussehen ;-)
Größe? zwischen 1,65m und 1,75m
Modelmaße/Normal/Magersüchtig/Moppeliger/Fett? Normal, soll heißen: sie sollte schon schlank sein, aber kein einfacher Strich in der Landschaft xD
durchtrainiert oder hübsche Rundungen? da würde ich sagen etwas von beidem... Bei einer Frau sollten ein paar Rundungen natürlich nicht fehlen. Sie sollte aber auch nicht so aussehen, wie irgendwelche weiblichen Gewichtheber... as is dann doch en bissel zu durchtrainiert ^^
Augenfarbe?
naja meiner meinung nach relativ egal wobei ich rehbraune augen toll finde
Aussage des Gesichtes? Intelligenz, Charme, sollte aber auch frech rüberkommen
Hautfarbe? eher ein dunklerer Typ zu helle Haut mag ich nicht so.. man sollte aber auch nicht so aussehen, als ob man jeden Tag aufs Solarium geht ;-)
Nationalität ?/

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 10.01.2007 13:22.

10.01.2007 13:20 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht sie aus?
- Charakter!! Eine Frau heutzutage sollte Selbstbewusst sein, sich selbst und andere respektieren.

Welche Haarfarbe hat sie/lange Haare/kurze Haare/ Locken etc?
- spielt doch keine rolle!

Mondgesicht/schmales Gesicht?
- interessiert doch keinen!

Silokon ja oder nein? (ja sowas m uss ich mir stellen)
NEIN!

Größe?
Interessiert dcoh kein schwein! äusserlichkeiten sind doch einfach nebensächlich

Modelmaße/Normal/Magersüchtig/Moppeliger/Fett?
-natürlich, so wie sie sich halt wohlfühlt

durchtrainiert oder hübsche Rundungen?
- siehe oben, sollte vielleicht genügend kraft haben um sich zu wehren falls es soweit kommens ollte.

Augenfarbe?
Augen rollen

Aussage des Gesichtes?
- selbstbewusstsein, selbstzufriedenheit, glücklich

Hautfarbe?
- möglichst alel aufeinmal Augenzwinkern sowas von nebensächlich!

Nationalität ?
- ws tun wir hier? Rassenkritik?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.01.2007 13:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke für eure Antworten............

und Rassenpolitik betreibe ich hier sicher nicht. Muss mich nur meiner Aufgabe stellen.

zu Heidi Klum, ich habe ne Umfrage gesehen und damit ist sie das Vorbild des 21. Jahrhunderts........allerdings vertrau ich da nicht so drauf...........


und falls ihr es versteht? Ich muss diese Frau zeichen bis ins kleinste Detail und da interessiert es nun mal meine Lehreirn ob sie blaue oder grüne Augen hat.

__________________

10.01.2007 15:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Kimmybabe
Was macht sie aus? Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Willensstärke

Willensstärke? Ach, leck mich am Arsch, sie muss leicht kontrollierbar und beeinflussbar sein, gut kochen können ... ach, schau dir einfach die ersten 5 Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" an und orientier dich daran. smile


ich glaub deine perfekte frau wäre demnach eva herman „das Recht auf die traditionelle Rolle als Frau und Mutter“. smile

meiner meinung nach kann man nicht die perfekte frau finden
der alle nacheifern.jeder mensch hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.01.2007 16:36 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht sie aus? Selbstbewusstsein udn Ausstrahlung
Welche Haarfarbe hat sie/lange Haare/kurze Haare/ Locken etc? braun glatt,länger ^^
Mondgesicht/schmales Gesicht? normales gesicht
Silokon ja oder nein? (ja sowas m uss ich mir stellen) Nöp
Größe? 1,70-1,,80
Modelmaße/Normal/Magersüchtig/Moppeliger/Fett? normal-bis dünn
durchtrainiert oder hübsche Rundungen? beides,halb und halb
Augenfarbe? blau
Aussage des Gesichtes? Offenheit,Reife und Selbstbewusstsein
Hautfarbe? egal
Nationalität ? egal

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.01.2007 17:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Kimmybabe
Was macht sie aus? Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Willensstärke

Willensstärke? Ach, leck mich am Arsch, sie muss leicht kontrollierbar und beeinflussbar sein, gut kochen können ... ach, schau dir einfach die ersten 5 Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" an und orientier dich daran. smile


ich glaub deine perfekte frau wäre demnach eva herman „das Recht auf die traditionelle Rolle als Frau und Mutter“. smile

meiner meinung nach kann man nicht die perfekte frau finden
der alle nacheifern.jeder mensch hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so

Ging das hier um meine Vorstellung oder um das, was ein großer Teil der Bevölkerung denkt?

__________________

10.01.2007 21:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Kimmybabe
Was macht sie aus? Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Willensstärke

Willensstärke? Ach, leck mich am Arsch, sie muss leicht kontrollierbar und beeinflussbar sein, gut kochen können ... ach, schau dir einfach die ersten 5 Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" an und orientier dich daran. smile


ich glaub deine perfekte frau wäre demnach eva herman „das Recht auf die traditionelle Rolle als Frau und Mutter“. smile

meiner meinung nach kann man nicht die perfekte frau finden
der alle nacheifern.jeder mensch hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so

Ging das hier um meine Vorstellung oder um das, was ein großer Teil der Bevölkerung denkt?


es geht auch um deine vorstellung.denn nur wenn man die meinung vieler menschen kennt,kann man die perfekte frau des 21. jahrhunderts quazie ähm mixen. aber ok,bsp müssen wirklich nicht genannt werden aber egal

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.01.2007 14:18 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Kimmybabe
Was macht sie aus? Charakter, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Willensstärke

Willensstärke? Ach, leck mich am Arsch, sie muss leicht kontrollierbar und beeinflussbar sein, gut kochen können ... ach, schau dir einfach die ersten 5 Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" an und orientier dich daran. smile


ich glaub deine perfekte frau wäre demnach eva herman „das Recht auf die traditionelle Rolle als Frau und Mutter“. smile

meiner meinung nach kann man nicht die perfekte frau finden
der alle nacheifern.jeder mensch hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so

Ging das hier um meine Vorstellung oder um das, was ein großer Teil der Bevölkerung denkt?


es geht auch um deine vorstellung.denn nur wenn man die meinung vieler menschen kennt,kann man die perfekte frau des 21. jahrhunderts quazie ähm mixen. aber ok,bsp müssen wirklich nicht genannt werden aber egal

Da man in einem Internet aber nicht gerade genug Leute befragen kann, um einen repräsentativen Schnitt zu erhalten, ist es wohl einfach, wenn man sich an dem orientiert, was aus Erfahrung von zuverlässigen Personen (theroorback) wohl einige Menschen richtig toll finden würden. smile

__________________

11.01.2007 18:46 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » perfekte Frau im 21. Jahrhundert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH