Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligung auf Zuchtpferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Reitbeteiligung auf Zuchtpferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Biete Reitbeteiligung auf Zuchtpferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben

Ich biete auf meinem Hof ( http://tsgold.oyla4.de ) Reitbeteiligungen auf meinen Zuchtpferden. Ihr solltet euch einmalim Monat melden und einen Bericht schreiben. vielleicht sind ja unter euch welche die genau sowas gesucht haben wie aus gründen z.B. keine Zeit für eigenes virtuelles Pferd durch Berichtepflicht die nicht eingehalten werden kann oder ählichen

freu mich auf euch

lg. Anne
07.01.2007 17:45 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligung auf Zuchtpferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH