Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header Table Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header Table Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Header Table Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingebaut sieht es so aus Klick
Quelle Skins.be
Hier ist es.


__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
02.01.2007 21:29 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag keiner was dazu sagen? ._.

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
03.01.2007 15:53 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fall ist es auch nicht - Sorry. Einen Effekt über das Bild - der noch nicht mal wirklich gut und passend ist - und die Brushes passen auch nicht und geben auch nicht den Style von dem Bild + Effekt wieder.
Du solltest deine Grafik besser aufeinander abstimmen.

__________________

03.01.2007 20:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast christina e n t s t e l l t
o.ô

großes Grinsen

Ich gebe den anderen Recht.
Die weißen Bruhses passen nicht besonders gut.
Die hätte ich in anderen Farben oder durchsichtig gemacht
[also glow, overlay... wie ihr's nennen wollt x)]

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

03.01.2007 22:02 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Also mir gefällts, ist endlich mal was anderes fröhlich Find ich echt super, Kompliment!
Ich bin ja soweiso von schwarzen Hintergründen xD

Lilly.
03.01.2007 22:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
04.01.2007 20:02 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header Table Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH