Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Winterset Design, Enter, Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Winterset Design, Enter, Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwiesel
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 52

[S] professionelles Winterset Design, Enter, Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- -

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Catwiesel: 05.01.2007 19:44.

03.01.2007 18:39 Catwiesel ist offline E-Mail an Catwiesel senden Beiträge von Catwiesel suchen Nehmen Sie Catwiesel in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es entspricht eigentlich kaum deinen Wünschen, aber ich finde es ganz gut, dafür das das die erste "richtige" Grafik ist, die ich gemacht hab...

Dateianhänge:
jpg fertig.jpg (43,38 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg fertig2.jpg (37 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 03.01.2007 22:04.

03.01.2007 21:47 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Samara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ein Enter gemacht, stell's dir nachher hier rein.^^
03.01.2007 22:06
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hab alles gemacht xD
Hoffe du magst es

Sehr stolz bin ich auf das Design, aber ich glaub du magst meine nicht und nimmst was andres her... *schnief*

Design




Welcome 1




Welcome 2




Enter



PS: Vllt. kann ich das Enter anders machen oder sachen verändern wenn du willst!

LG
Laura


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

03.01.2007 22:40 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht...

Was meinst du ??

DESIGN



__________________

03.01.2007 23:07 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Samara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr, wenn es dir gefällt mach ich den Rest auch:

03.01.2007 23:55
Catwiesel
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Catwiesel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahh so viele Versuche dankeee!!
also:
@So little Time: nee sorry is net so was ich suche sollte schon bissle professionell sein smile
@animal.love: nee leider auch nicht
@Shyra: Ja schon besser das design vielleicht etwas schlicht ins mainframe könntest du da noch nen Bild reinsetzten?
@*Sandra*: auch super schön nur die schrift ist nicht schön kannst du die ändern??
@Samara: Nee sorry diese grobe textur im HG gefällt mir nicht

Soo wer noch versuchen will, ich schaue mir gerne noch weiter an smile
04.01.2007 11:31 Catwiesel ist offline E-Mail an Catwiesel senden Beiträge von Catwiesel suchen Nehmen Sie Catwiesel in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches willst du jetzt ? Klar kann ichs noch verändern, nur wenn dus eh net nimmst ^^

__________________

04.01.2007 12:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Catwiesel
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Catwiesel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shyna: ich glaube ich nehme wenn keine weiteren versuche kommen das von sandra
@sandra: kannst du einfach alles in saginaw oder fontonastick schreiben und vielleicht ein bisschen effekt in die schrift einbringen, nicht ganz so langweilig eben....
04.01.2007 13:55 Catwiesel ist offline E-Mail an Catwiesel senden Beiträge von Catwiesel suchen Nehmen Sie Catwiesel in Ihre Freundesliste auf
Catwiesel
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von Catwiesel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke wenn keine versuche mehr komme nehme ich das smile
wie soll ich dich dann verlinken
04.01.2007 15:12 Catwiesel ist offline E-Mail an Catwiesel senden Beiträge von Catwiesel suchen Nehmen Sie Catwiesel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Winterset Design, Enter, Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH