Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PhotoImpact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu PhotoImpact
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 84

Frage zu PhotoImpact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe das Grafikprogramm PhotoImpact 10!
Wie kann man dort, wenn man z.B. einen Hintergrund erstellen möchte, ein Pferd aus dem original Bild ausschneiden?
Ich bekommen das gar nicht hin und hier
http://heaven.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
wurden die Friesen im Hintergrund so perfekt ausgeschnitten!

Wie macht man soetwas bei PhotoImpact 10?
Lg, Svenny

__________________
Alle Bilder die ich nehme kommen auf
http://meeresblick.oyla7.de/
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, von denen ich die Bilder benutzen darf!
01.01.2007 20:06 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 84

Themenstarter Thema begonnen von SvennyM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann keiner helfen?

__________________
Alle Bilder die ich nehme kommen auf
http://meeresblick.oyla7.de/
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, von denen ich die Bilder benutzen darf!
02.01.2007 16:40 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe PI8, du brauchst eigentlich nur eine ruhige Hand, den Radierer und das "vignette" richtig einstellen.
vignette = transparenz des radieres
(zu finden oben neben dem radius vom radierer)

LG Jana1
02.01.2007 16:46 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich Nirvana zu Übung macht den Meister Augenzwinkern
02.01.2007 19:42 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Geduld hast kannst du es auch mit dem Lassowerkzeug ausschneiden. Das dauert alledings und braucht sehr viel Geschick, finde es aber persönlich leichter als mit dem Radierer zu arbeiten.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

02.01.2007 23:12 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 84

Themenstarter Thema begonnen von SvennyM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, vielen dank!! ich werde es denn mal ausprobieren
und...ich hab den radierer genommen und den eingestellt aber nun steht da
"zuerst ein Bildobject auswählen"

__________________
Alle Bilder die ich nehme kommen auf
http://meeresblick.oyla7.de/
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, von denen ich die Bilder benutzen darf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvennyM: 03.01.2007 10:26.

03.01.2007 10:19 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann musst du erstmal das bild was du radieren wilst anklicken großes Grinsen
03.01.2007 13:01 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.. ich habe PI 10.. und mit dem radierer geht das echt gut Augenzwinkern

__________________



03.01.2007 15:06 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Grob mit dem Lasso ausschneiden & dann mit dem Radierer Feinheiten ausbessern find ich am besten und geht meiner Meinung nach am schnellsten großes Grinsen
Allerdings hab ich Adobe Photoshop und hatte PI nur mal als Testversion, aber ich meine mich zu erinnern, das ich das so gemacht hatte n__n


so ähnlich mach ichs auch immer ^^... also halt mit Adobe Photoshop.
Zuerst nehme ich den Hintergrundradierer und umrande das was ich ausschneiden will und dann fahr ich mit dem Lasso nach und lösch den Hintergrund weg. Mit nen bisschen Übung funktioniert das super ^^.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.01.2007 19:30 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 84

Themenstarter Thema begonnen von SvennyM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar! Vielen Dank smile

__________________
Alle Bilder die ich nehme kommen auf
http://meeresblick.oyla7.de/
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, von denen ich die Bilder benutzen darf!
04.01.2007 11:38 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meiner Tutorialpage mal ein Tut dafür erstellt:

http://www.dakori.de/vg/pi1.htm <- ist allerdings nur mit Radierer Augenzwinkern

__________________

04.01.2007 16:03 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PhotoImpact

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH