Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Design coden/einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design coden/einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

wütend Design coden/einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Langsam bin ich echt sauer, ich habe ein Problem mit meinem Design, und habe nun fast jeden in der Liste für´s coden und einbauen freundlich angeschrieben. Ich habe mein Design in die Liste für zu codene/einzubauende Designs geschrieben, und niemand meldet sich. In der Liste dort bekomm ich immer absagen oder das Kommntar "Später vielleicht". Könnte man villeicht nicht mal die Liste wiedermal ausmisten, denn ich denke es geht vielen so.


LG Sarah


Ja, ich habe es auch schon selber versucht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 25.12.2006 20:33.

25.12.2006 20:33 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man kann es keinem verübeln wenn er einem eine Absage erteilt und grade keine Zeit hat.
Meines Wissens nach wurde die Liste vor kurzem mal ausgemistet (?).

Und dann gibt's ja noch die Varinate selber machen.Nicht nur versuchen sondern wirklich mal ganz genau erklären lassen und es dann richtig lernen.
Dann hat mna auch den Stress nicht,dass man sich ständig wne suchen muss smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.12.2006 20:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange probieren es selbst zu lernen bis es klappt. Einfach dranbleiben. Meinst du, wir haben es einfach so gekonnt? Mir wurde es nie erklärt, ich hab einfach nur nen HTML-Code geschickt bekommen und hab es alles selbst auseinanderklamüsert und mir selbst beigebracht HTML zu lesen. Und das mit 11 Jahren (damals.. lang, lang ists her großes Grinsen )
Versuchs einfach Augenzwinkern
Natürlich ist das mit den Absagen ärgerlich, aber jeder hat hier doch ein Recht auf Freizeit, und ein Design zu coden bedeutet nicht unbedingt Spaß&Freude, oder?

Lilly.
25.12.2006 20:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich wollte ja nur, das man mir hilft, ihch hab bestimmt ein zeichen oder so falsch, und wenn ich dann gewisse personen (will ich nicht nennen) anschreib werde ich angemotzt, nur weil sie sich den Code einmal angucken soll

__________________

25.12.2006 20:49 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~

Und dann gibt's ja noch die Varinate selber machen.Nicht nur versuchen sondern wirklich mal ganz genau erklären lassen und es dann richtig lernen.


Naja... da muss man auch erstmal wieder einen finden, der sich nicht zu fein ist, um einem seine Fehler zu erklären und so...

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
25.12.2006 21:07 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja

__________________

25.12.2006 21:09 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens gibt es Anleitungen?
Und es gibt doch mit Sicherheit auch Internetseiten und noch andere Foren.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.12.2006 21:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IceDale
The White Whisper

Augenzwinkern

Dor gibts genügend Tutorials.^^
25.12.2006 21:13 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir früher als ichs noch nicht selber konnte auch so.^^
Gibt auch noch hier iwo einen Thread xD

Nach den Tut kann mans gut lernen und bei fragen einfach in den Thread posten ;D
25.12.2006 21:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem muss man auf die unfrendlichhkeit einiger user hinweisen..

xD Danke, ich glaube das hat sich erledigt.

__________________

25.12.2006 21:15 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

RE: Design coden/einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Hallo.

Langsam bin ich echt sauer, ich habe ein Problem mit meinem Design, und habe nun fast jeden in der Liste für´s coden und einbauen freundlich angeschrieben. Ich habe mein Design in die Liste für zu codene/einzubauende Designs geschrieben, und niemand meldet sich. In der Liste dort bekomm ich immer absagen oder das Kommntar "Später vielleicht". Könnte man villeicht nicht mal die Liste wiedermal ausmisten, denn ich denke es geht vielen so.


LG Sarah


Ja, ich habe es auch schon selber versucht.


Heul doch smile
25.12.2006 21:22 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich so ein Blag wie du? Nee

__________________

25.12.2006 21:30 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

__________________

25.12.2006 21:59 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicks mir per Pn un i machs schnell...
Ich sehs auch so wie Mikado und co xD Leider leider kann man nichts dagegen machen... Aber wenn dir auf GB keiner helfen will - das Inet is groß - es gibt viele viele weitere Foren, auch Grafikforen oder Pferdeforen oder so ^^
25.12.2006 22:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das Thema an sich ist geklärt, aber schonmal dran gedacht eine Gegenleistung zu bringen? Ich kanns nämlich auch nicht, aber ich hba dann für eine eben einen Charakter geschrieben und die war dann so freundlich mir meins zu coden...naja, aus dankbarkeit muss sie jetzt eben mit Charas nicht mehr warten, wenn sie einen will, aber gut...man kann eben nicht immer nur nehmen, sondern muss auchmal geben Augenzwinkern

__________________

25.12.2006 22:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte du kannst nicht coden? (Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können)
25.12.2006 22:51 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihr jetzt geholfen und mich dafür sogar extra bei ihrem Anbieter angemeldet um es zu versuchen, weil ich den nicht so gut kannte. Ich weiß, dass manche Leute einfach keine Zeit, keine Lust etc haben. Aber wenn man sich in die Liste einträgt sollte man wissen, dass man viele verzweifelte PNs bekommt. Ich helfe so gut es geht immer , wo ich kann.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

25.12.2006 22:59 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

RE: Design coden/einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AiQx
Zitat:
Original von Jule 2003
Hallo.

Langsam bin ich echt sauer, ich habe ein Problem mit meinem Design, und habe nun fast jeden in der Liste für´s coden und einbauen freundlich angeschrieben. Ich habe mein Design in die Liste für zu codene/einzubauende Designs geschrieben, und niemand meldet sich. In der Liste dort bekomm ich immer absagen oder das Kommntar "Später vielleicht". Könnte man villeicht nicht mal die Liste wiedermal ausmisten, denn ich denke es geht vielen so.


LG Sarah


Ja, ich habe es auch schon selber versucht.


Heul doch smile



Solche Posts kannst du dir sparen!
Maurynna
26.12.2006 13:28 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja so schön klein unter deinem Threatpost geschrieben, dass du es selber schon versucht hast. Glaub ich nicht. Du bist nicht doof, wenn du ein bissl übst kriegst du es schon hin. Ich brauchte zum Lernen ein Viertel Jahr, was nun wirklich übertrieben viel ist.

Sei nicht sauer auf die, die nicht zurückschreiben. Der Service ist nun mal freiweillig. Klar, man sollte, wenn man sich schon einträgt, den Service gewissenhaft führen, aber wahrscheinlich haben viele einfach keine Zeit. Augenzwinkern

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


26.12.2006 13:36 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

RE: Design coden/einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Solche Posts kannst du dir sparen!
Maurynna


Und solche Posts kannst du dir auch sparen smile
26.12.2006 13:38 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Design coden/einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH