Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr euren eigenen Stil gefunden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euren eigenen Stil gefunden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Habt ihr euren eigenen Stil gefunden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!

Ich merks selber immer wieder bei mir, dass ich mir einfach nicht wirklich bewusst bin, welchen Stil betreffend Gewand ich durchführen soll. Einerseits will ich meinen komplett eigenen Stil finden, andererseits gelingt mir das aber ganz und gar nicht. Momentan kommts mir so vor, als würde ich in der Masse untertauchen, und das mag ich nicht. Ich hab kein Bedürfnis danach, im Mittelpunkt zu stehen, aber ich möcht mein Eigenes gehn. Nur ich finds ned !! großes Grinsen

Nun zu euch.

Nun ehrlich - habt ihr euren eigenen Stil oder tragt ihr das Gewöhnliche?
Wie habt ihr euren Stil gefunden? Durch Musik, Freunde, Einfach so?
Steht euer Gewandstil mit eurem Musikgeschmack in Verbindung?
evtl Fotos die euren eigenen Stil näher erläutern?


(BTW: Ich habe die Suche benutzt und bin auf diesen Thread gestoßen.
Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Aber er erfüllt nicht ganz meine Beabsichtigung dieses Threads !)


Bin mal gespannt.
Auf eine nette Runde !! großes Grinsen



liebe grüße.
28.10.2008 21:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Och Kinder. Zieht euch so an, wie es euch gefaellt.
Nicht jeder kann so ueberaus huebsch sein wie ich. unglücklich


schon klar, wissen wir eh, dass wir dich nie übertönen können unglücklich


ich zieh an was mir gefällt man ..
nur mir gefällt vieles. will mich aber auf eine bestimmte richtung festlegen,
is so schwer zu erklären ... :/
28.10.2008 22:12 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenue
Zitat:
Original von Quadergirl
Och Kinder. Zieht euch so an, wie es euch gefaellt.
Nicht jeder kann so ueberaus huebsch sein wie ich. unglücklich


schon klar, wissen wir eh, dass wir dich nie übertönen können unglücklich


ich zieh an was mir gefällt man ..
nur mir gefällt vieles. will mich aber auf eine bestimmte richtung festlegen,
is so schwer zu erklären ... :/


Und wer zwingt dich dazu?
28.10.2008 22:29 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Den
Zitat:
Original von Avenue
Zitat:
Original von Quadergirl
Och Kinder. Zieht euch so an, wie es euch gefaellt.
Nicht jeder kann so ueberaus huebsch sein wie ich. unglücklich


schon klar, wissen wir eh, dass wir dich nie übertönen können unglücklich


ich zieh an was mir gefällt man ..
nur mir gefällt vieles. will mich aber auf eine bestimmte richtung festlegen,
is so schwer zu erklären ... :/


Und wer zwingt dich dazu?



es scheint wohl sehr schwer zu erklären sein,
oder blockt ihr einfach nur. lassen wirs sein.
bringt sich hier nix über sowas zu diskutieren.
danke smile
28.10.2008 22:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich blocke keineswegs und bin sogar sehr diskussionsbereit im Moment, aber ich verstehe dein Problem nicht ganz! großes Grinsen Wenn du anziehst was du willst, HAST du doch deinen Stil! Muss der sich auf eine 'Kleidungsstilrichtung' festlegen??? 'oO

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Junge bin. Aber bitte erklär's mir.
28.10.2008 22:51 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keinen besonderen Stil, jedenfalls nicht dass es mir auffallen würde. Laufe einfach so rum wie ich grade Bock habe, Mal mit Vogelscheuchen-Haaren und Schlabbersachen und Mega Augenringen und am nächsten Tag geschminkt und auch mal enge Klamotten etc, je nachdem was morgens im Schrank oben liegt Freude bzw wie ich mich fühle. Mache mir da mittlerweile keine Gedanken mehr drum. Manchmal trage ich sehr viel schwarz, dann wieder werde ich auf meine knallige Farbwahl angesprochen..
Wen mir Sachen, die grad in Mode sind, gefallen, werden die gekauft und auch irgendwie getragen, wenn nicht (zB Fellkragenjacken und Röhrenhosen) kauf ich sie eben nicht.

Ich glaube ich kann mich anders von der Masse abheben als durch meine Kleidungswahl großes Grinsen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.10.2008 23:08 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das trägt, was einem gefällt, hat man doch seinen eigenen Stil.
Der Stil muss sich doch nicht unbedingt auf eine, von der Medienwelt festgelegte, "Stilrichtung", wie sie sie nennen, beschränken.
Es soll auch Menschen mit sehr vielseitigen Stils geben. smile
29.10.2008 07:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt ja vieles - mal der hopper stil, dann wieder der elegantere.
denke es is eh unsinn, sich festlegen zu wollen. aber so durchmischn will auhc auch ned großes Grinsen
frauenprobleme. (zumindest für leute wie mich Augenzwinkern )
29.10.2008 15:40 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich... der lag da einfach so rum, als ich mal an der Ecke zum Bahnhof stand fröhlich

__________________

Romanes eunt domus!


29.10.2008 17:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Ja hab ich... der lag da einfach so rum, als ich mal an der Ecke zum Bahnhof stand fröhlich

Na aus der Bahnhofsgegend würd ich ja meinen Stil nicht gern her haben...


Ich habe nie nach meinem Stil gesucht, aber das was dadurch rausgekommen ist, ist dann wohl mein Stil, und der ist nach Möglichkeit nicht besonders auffällig.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.10.2008 20:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage bedruckte T-Shirts in Schwarz, wenn möglich ziemlich lange bis sie ausgewaschen sind. Dann behaupte ich, die seien Orgniale aus den 80er Jahren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 30.10.2008 00:13.

29.10.2008 23:54 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich trage bedruckte T-Shirts in Schwarz, [...]

Nur eins!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

30.10.2008 00:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äiiii..., genau das sind auch die dinge, die mir schlaflose nächte bereiten


dieses ganze "modefutzi-getue" nervt

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

30.10.2008 01:16 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr euren eigenen Stil gefunden ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH