Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S] Designcode ohne Menü zu verlinken | DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] Designcode ohne Menü zu verlinken | DRINGEND!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

[S] Designcode ohne Menü zu verlinken | DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, hier eine Antwort zu finden. Ich suche einen Designcode (wenn's ein anderer Code is, dann den xD) mit dem man das Menü (d.h nicht jede Textseite einzeln auf einer textseite "menü" verlinken) nicht verlinken muss. Es wäre wirklich sehr sehr dringend. Hoffe ihr könnt helfen Augenzwinkern
MfG Anja

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

21.12.2006 09:53 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Code gibt's nicht Augenzwinkern Höchstens mit PHP oder bei oyla gibt's auch sowas, weil man da ja so ein automatisches Menü auch hat, aber den weiß ich nicht xD
21.12.2006 14:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest höchstens ein Imagemap desi machen...Aer ich glaube, die funzen bei oyla nich...
21.12.2006 15:24 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte ja nen hof bei oyla machen, danke für eure Antworten, aber ich glaub das hilft mir nicht viel weiter

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

21.12.2006 18:08 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir niemand helfen?

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

24.12.2006 17:16 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 19:55.

24.12.2006 17:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S] Designcode ohne Menü zu verlinken | DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH