Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Quo Vadis, "Rebellion"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quo Vadis, "Rebellion"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Quo Vadis, "Rebellion"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich vor 15 Monaten und 27 Tagen in diesem Forum anmeldete (oder hatte ich vorher schonmal einen Account, den ich jetzt bewusst vergesse? Ach, das ist eh irrelevant...), war GB ein Platz der Unbekümmertheit, infantilen Freunde und des Halbwissens, selten etwas getrübt durch "Zickenkriege", die aber schnell in schwesterliche Eintracht aufgelöst wurden. Es war ein perfekter Platz für ein paar Leute, die wärend der Schulzeit Langeweile zu kompensieren hatten und unter dem Deckmantel des aufklärerischen Auftrags User provozierten (Ich, Knorz, Maddin). Egal was man schrieb, solange es (Formulierung, Meinung etc.) nicht der allgemein vorherrschenden Meinung von "Gut" entsprache, wurde man nachher mit entsetzen Reaktionen überflutet, an denen man sich laben konnte, doch gleichzeitigen hatte man die Hoffnung einigen kleinen Mädchen die Möglichkeit gegeben zu haben über den Tellerrand zu blicken. Einige Kämpfer verschwanden, andere gesinnten sich hinzu (No Limit, Don Quichotte) und immer wieder wurde versucht durch innovative Aktionen die verquere Moral der User bloß zustellen. Doch mit der Zeit kamen sie...ihr...pseudo-rebellische Mitläufer, die anfangs manchmal hilfreich mitdiskutierten, doch schnell rutiniert anfingen nurnoch absolut unlustigen Scheiß (von ihnen selbst als "ironisch" betitelt, aber ich bezweifle, dass es viel mit Ironie zu tun hat, wenn man in 300 Posts am Tag einfach überzogen das Gegenteil der eigenen Meinung mit "!!!!!!1111" versehen hinklatscht), der nur zu einer weiteren Desensibilisierung und letztlich zum ignorieren jeglicher provokativer Kritik führte. Das Forum wurde einfach überflutet mit irgendwelchen Idioten, Säufern, Kommunisten, die durch die Erkenntnis, dass GB voll scheiße ist und dem darauffolgenden ständigen Anwenden oben beschriebener "Ironie" sich einen elitären Status erschwindeln. Erinnert mich eher an eine trendy Anti-Bewegung wie sie im restlichen Leben auch immer vorhanden ist. Das alles gipfelte dann in der Gründung eines Forums. Tzzzz.

Also, ihr Rebellen, versteht, was ich sagen will und zeigt den Usern, die sich inzwischen eh alle für erleuchtet halten, dass ihr wirklich etwas verändern wollt!


Mit freundlichen Grüßen
Der Vorreiter (Metzger würde besser passen...) ghihihi...

__________________

26.12.2006 02:57 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebt diesem mann ein mikrophon!
26.12.2006 03:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Trendy Andy Trendy Andy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Doch mit der Zeit kamen sie...ihr...pseudo-rebellische Mitläufer"
eine wahrheit braucht einen mutigen der sie aus spricht

"theroorback" ein mann der nicht lange um den heißen brei herumredet

__________________
Shit-tv

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy Andy: 26.12.2006 04:07.

26.12.2006 04:06 Trendy Andy ist offline E-Mail an Trendy Andy senden Beiträge von Trendy Andy suchen Nehmen Sie Trendy Andy in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy Andy
"Doch mit der Zeit kamen sie...ihr...pseudo-rebellische Mitläufer"
eine wahrheit braucht einen mutigen der sie aus spricht


ach ja, dieses zitat steht ja auch unter tausenden von "bild" plakaten großes Grinsen
(tschuldigung,viel mir gerade so auf weil ich das jeden tag an der bushaltestelle sehe )

ich übernehm gerne die kosten für das mikrophon
solange ich eure reaktionen zu hören bekomme.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.12.2006 04:15 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Trendy Andy Trendy Andy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Trendy Andy
"Doch mit der Zeit kamen sie...ihr...pseudo-rebellische Mitläufer"
eine wahrheit braucht einen mutigen der sie aus spricht


ach ja, dieses zitat steht ja auch unter tausenden von "bild" plakaten großes Grinsen
(tschuldigung,viel mir gerade so auf weil ich das jeden tag an der bushaltestelle sehe )


daher kommt auch die idee Augenzwinkern jetzt hast du die atmosphäre zerstört, diese lob preisungen diese gutsprechungen.^^ schade eigentlich

__________________
Shit-tv
26.12.2006 04:17 Trendy Andy ist offline E-Mail an Trendy Andy senden Beiträge von Trendy Andy suchen Nehmen Sie Trendy Andy in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy Andy
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Trendy Andy
"Doch mit der Zeit kamen sie...ihr...pseudo-rebellische Mitläufer"
eine wahrheit braucht einen mutigen der sie aus spricht


ach ja, dieses zitat steht ja auch unter tausenden von "bild" plakaten großes Grinsen
(tschuldigung,viel mir gerade so auf weil ich das jeden tag an der bushaltestelle sehe )


daher kommt auch die idee Augenzwinkern jetzt hast du die atmosphäre zerstört, diese lob preisungen diese gutsprechungen.^^ schade eigentlich


tschuldigung. ich versau heute alles großes Grinsen
rein thereotisch könnte ich natürlich jetzt noch meine zwei post editieren und du deinen. dann sieht es keiner^^

ach tschuldigung roor das ich auch deinen thread versaue.

zum thema: wie gesagt. sehr gut geschrieben und so.die wahrheit halt

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.12.2006 04:22 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr seid einfach so hirnlos - fällt euch nicht was neues ein,
als anderen das Internet zu vermiesen?
Verpisst euch (sry..) doch einfach und verprügelt eure Kuscheltiere Augen rollen

__________________
!
26.12.2006 09:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ihr Süßen habt Unterhaltungswert.
26.12.2006 10:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gebt diesem mann ein mikrophon!


+mikrofon rüber schleudert+

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.12.2006 10:34 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diejenigen, die du hier angesprochen zu haben meinst, deinen Text in oben in seiner Ganzheit auch nur halbwegs verstehen werden? Augenzwinkern
Abgesehen davon finde ich das unnötig, denn jeder hat seine Meinung über GB, meine ista uch nicht mehr die Beste. Trotzdem muss ich keinen verzweifelten Aufruf starten, was soll sich denn verändern?!
Viele Grüße,
Maurynna
26.12.2006 12:00 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W a y n e?

Was soll dieser Thread?
Hat das i-was mit dem Forum zu tun?
26.12.2006 12:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Du glaubst doch nicht wirklich, dass diejenigen, die du hier angesprochen zu haben meinst, deinen Text in oben in seiner Ganzheit auch nur halbwegs verstehen werden? Augenzwinkern


smile Roor, stimmt das? Sollte ich mich nicht angesprochen fühlen? :>
Ich fühle mich einfach nicht angesprochen, so ist das gut.
Ey Falke, auf dich hört eh niemand.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.12.2006 12:11 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich keine Probleme mit.

Auf dich ja auch nicht :>
Armes Ding *pat pat*
26.12.2006 12:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll der Thread einer sinnvollen Diskussion dienen oder war es lediglich eine Feststellung? Sollte letzteres der Fall sein bin ich in angesichts meiner Erwartungen bezüglich Streitigkeiten in diesem Thread dazu geneigt selbigen zu schließen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen und so...Augenzwinkern
26.12.2006 12:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, noch nicht, Roor soll erst antworten. Und zwar öffentlich.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.12.2006 12:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Rebellionsreden werden auch immer feierlicher und ernster formuliert... Eigentlich sehr amüsant wie du dich da zum Affen machst, aber der Spaß da wird von der Dummheit überflutet, die hinter diesem Threat steckt.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


26.12.2006 12:34 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Diese Rebellionsreden werden auch immer feierlicher und ernster formuliert... Eigentlich sehr amüsant wie du dich da zum Affen machst, aber der Spaß da wird von der Dummheit überflutet, die hinter diesem Threat steckt.


"Thread" mit d.
War das eine Rebellionsrede? Ist jede eigene Meinung, jede Eigenheit eine Rebellion? smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.12.2006 12:38 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Diese Rebellionsreden werden auch immer feierlicher und ernster formuliert... Eigentlich sehr amüsant wie du dich da zum Affen machst, aber der Spaß da wird von der Dummheit überflutet, die hinter diesem Threat steckt.

stimme zu aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ^^
26.12.2006 12:39 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..... lesen leute und dann schreiben smile
ich würde den thread noch nicht schließen
also ich würd dem thread einen tag geben.....

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 26.12.2006 12:56.

26.12.2006 12:53 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi :>

Hab deinen Post nicht verstanden - kann du den nochmal schreiben? (Aber so, das man ihn verstehen kann)


EDIT:
Da kann jemand aber gut editieren. Augenzwinkern
26.12.2006 12:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Quo Vadis, "Rebellion"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH