Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdebörse Lohe - [Virtueller] An- und Verkauf von Sportpferden im Netz | Adresse online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie sollen die Pferde sotiert sein?
#_Rassen 14 42.42%
#_Disziplinen 12 36.36%
#_Pferd/Pony 3 9.09%
#_Geschlecht 3 9.09%
#_Voll-/Warmblut 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Pferdebörse Lohe - [Virtueller] An- und Verkauf von Sportpferden im Netz | Adresse online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Pferdebörse Lohe - [Virtueller] An- und Verkauf von Sportpferden im Netz | Adresse online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xMein neuestes Projekt =D
Pferdebörse Lohe - [Virtueller] An- und Verkauf von Sportpferden




Die Idee kam dazu kam mir heute Morgen gegen fünf Uhr im Bett, als ich überlegte, erneut einen VRH aufzubauen. Es erschien mir jedoch mehr als langweilig, da es schon tausende, vielleicht auch Millionen davon gibt. Tunierställe, Zuchtgestüte und Pferdeherden waren ebenfalls häufig vertreten. Eine Pferdebörse speziell für Sportpferde kannte ich jedoch nicht und setzte mich gleich an das Konzept.
Es soll eine freundliche Homepage sein, auf der Pferdebesitzer oder auch Ställe [Sport-]Pferde kaufen können oder ihr "altes" abgeben dürfen. Sei es, weil sie zu groß geworden sind oder andere Ansprüche haben. Diese Pferde werden nach einem bestimmten Muster und einer immer gleich bleibenden Tabelle ausgestellt und auf die Kosten des Besitzers in einem eigenem Stall untergebracht, bis sich ein neuer Käufer findet. Von diesem Geld werden die Unterhaltskosten zurück erstattet, der Rest bekommt die Verwaltung - somit "Ich".

Jetzt wollte ich fragen, was haltet ihr davon? Sinnlos oder gute Idee?
Erste Screens folgen. & Bitte vergesst nicht die Umfrage =D

x Erster Screen x
x

x Neues Design x
x

x erstes Enter x
x

x Das Willkommen x
x

x Adresse online x
http://Pferdeboerse-Lohe.de.vu

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 18.12.2006 13:21.

16.12.2006 11:45 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
Danke für deine Bewertung =D
Ja, der Header ist etwas monströs geworden xD Ist ja ein Div, deshalb erweitert sich das alles noch ein wenig xD
16.12.2006 12:16 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich *Nirvana an, ich find das Desi klasse, nur ist halt der Header so groß. Trotzdem ist es geil xD
*gegenbesuch abgeschlossen^^*

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.12.2006 12:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
Schankedön auch an dich *kekse verteil*
16.12.2006 12:21 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Screnn sieht super aus fröhlich

Ich denke du solltest sie nach den "Blut"-typen (Warmblut etc.) ordnen und dann nochmal nach Geschlechtern Augenzwinkern
16.12.2006 12:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du solltest nach Rassen sortieren, da ich, wenn ich suche nach einer bestimmten rasse suche und somit die Suche sein leicht wär...

__________________

16.12.2006 13:39 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greti, Danke =D, nur bei den "Blut"-Typen, hätte man noch ziemlich viele Unterkategorien, wenn du ein Springpferd suchst, kannst du ja in beiden suchen...

Choco usw xD, Rassen wär nicht schlecht, seh zwar große Vorteile aber auch ein paar Nachteile, kommt für mich aber eig auch sehr in Frage =D
16.12.2006 15:07 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Screen super Augenzwinkern


Ich würde nach Rassen sortieren, denn so kennt man sich besser aus. Wenn man nähmlich zbs. ein Springpferd sucht, weis ein Mensch nur mit ein bisschen Pferdeverstand schon, das er zbs. nicht bei Quarter Horses suchen muss ^^

__________________

17.12.2006 10:09 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D
Ich stell nachher noch ein paar Screens rein.

Edit:
Neues Design ist oben drin =D

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 17.12.2006 19:23.

17.12.2006 18:15 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei =D
Niemand mehr?
Naja, egal xD

Hof ist (halbwegs) online, Entersite steht (=

http://www.Pferdeboerse-Lohe.de.vu
18.12.2006 12:57 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Textseiten sind fertig gestellt und kommen bald online. Vorraussichtlich wird der Hof vollständig erst im Februar 2007 da sein.
22.12.2006 16:55 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdebörse Lohe - [Virtueller] An- und Verkauf von Sportpferden im Netz | Adresse online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH