Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hilferuf? und Sinn des Lebens.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilferuf? und Sinn des Lebens..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Hilferuf? und Sinn des Lebens.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa die beiden Gedichte (?) sind schon etwas älter. Sie sind auch auf meiner HP zu finden. Warum ich sie dann hier rein stelle? Weil ich gern ein Urteil haben wollte. Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.
lg Michael

Hilferuf?


Klinge Klinge hab dich lieb,
bitte bitte schneid ganz tief.
Komm und helf mir,
brauch dich sehr.
Nimm die Qualen fort von mir,
bin dann endlich nicht mehr hier.
Sage euch auf wiedersehn,
und werdet mich gewiss nie mehr sehn.
Stehet nun am Grabe mein,
dass soll euch die Strafe sein.

© !Suicide! (Michael)



Sinn des Lebens...

Meine Seele schreit, mein Herz zerreißt.
Bricht jeden Tag aufs Neue.
Was ist bloß der Sinn des Lebens?
Meines Lebens?
Weist du es?
Ich nicht.
Kannst du es mir sagen?
Der Sinn des Lebens?
Mein Leben hat kein Sinn.
Oder doch?
Aber welchen denn bloß?
Trauer und Schmerz habe ich erfahren.
Viel zu viel für mein kleines Herz.
Ist das der Sinn meines Daseins?
Zu erfahren was er heißt zu Leiden?
Zu Weinen?
Zu Schreien?
Ohne das man mich hört?
Mich nicht hören will?
Ohne mir zu Helfen?
Erkläre mir den Sinn des Lebens, wenn du es kannst.
Kannst du es?
Ich nicht.

© !Suicide! (Michael)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 19.12.2006 18:03.

17.12.2006 20:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
MoepDoep
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, Ruf?
19.12.2006 11:10 MoepDoep ist offline Beiträge von MoepDoep suchen Nehmen Sie MoepDoep in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt "Hilferuf?", schätze ich ^_^ (glaub zumindest, dass du das meinst)

Das erste gefällt mir wirklich gut, obwohl ich bei "und werdet mich gewiss nie mehr sehn." arge Rythmus und somit Leseprobleme habe. Liegt vll auch daran, dass der Reim hierbei aus dem selben Wort besteht. Inhaltlich gefällt es mir auf jeden Fall, kann ich gut mitfühlen. (nachempfinden wäre hier nur halb richtig)

Das Zweite gefällt mir auch gut, vor allem, weil ich es vom Text her sehr bewegend finde - hier passt das Wort "nachempfinden" perfekt ^_^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

19.12.2006 15:50 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke TerraTX ^^ hast natürlich recht ich meinte Hilferuf, hab es mal geändert XD Es freut mich das sie dir gefallen. Ich persönlich mag sie auch großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 19.12.2006 18:03.

19.12.2006 18:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINFACH NUR GEIL!! Darf ich Hilferuf als Grafik machn, wennsch unten hinschreibe, dass das von dir is?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.12.2006 17:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das es dir gefällt, hm das mit der grafik überlege ich mir noch ok? Ansonsten wünsche ich noch Frohe Weihnachten.
lg micha

__________________

24.12.2006 17:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hilferuf gefällt mir verdammt gut. nur dieses "gewiss" bei "...nie wieder sehen..." würde ich weg lassen. Das ist es echt richtig gut.
Ich mag irgendwie deine Art, wie du mit Worten "spielst". Vor allem sprechen mir die Gedicht irgendwie aus der Seele.
Also... Daumen hoch Augenzwinkern

__________________

25.12.2006 15:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
danke das es dir gefällt, hm das mit der grafik überlege ich mir noch ok? Ansonsten wünsche ich noch Frohe Weihnachten.
lg micha


okay fröhlich dir auch Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 26.12.2006 12:22.

26.12.2006 12:21 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide einfach nur toll... Grandios! Keine Kritik

__________________


26.12.2006 12:47 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tabbygirli
Danke, aber ich finde das es ohne das "gewiss" voll sch**** klingt XD und deswegen wird es auch bleiben Augenzwinkern

@Roxanne
vielen dank ^^

__________________

27.12.2006 13:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, gefällt mir smile Vor allem Hilferuf. Und ich find das gewiss passt da irgendwie rein smile Klingt ohne wirklich blöd großes Grinsen

__________________

28.12.2006 21:43 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hilferuf? und Sinn des Lebens..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH