Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der ein Fohlen playen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der ein Fohlen playen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

[S] Jemanden der ein Fohlen playen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hat sich erledigt -

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 23.12.2006 19:23.

09.12.2006 20:29 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
L o L

[x]

22.12.2006 00:26 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich anbieten:

Zu Mir:
Ich liebe Pferde, bin nahe zu ein Pferdenarr und reite auch mindestens 2x pro Woche. Ich liebe meinen Chayenne abgöttisch und kann es nicht leiden, wenn andere über die Pferde 'lästern'. Meine zweite Leidenschaft sind RPG's, ich selbst leite eine und bin damit eigentlich erfolgreich.

Schreibprobe:
Die mächtigen Hufen donnerten über den zu gefrorenen Boden hinweg. Feuer loderte hinter dem Hengst auf. Seine Augen wurden glasig, angst spiegelte sich in diesen. Er schnaubte parrierte und trat dem Feuer entgegen. Die Flammen züngelten an den Bäumen des Waldes hinauf und nur der Wind überlagerte das Fauchen des Feuers. Der Atem des pechschwarzen Hengstes spiegelte sich in der sternenklaren Nacht. Immer wieder sehnte er sich nach zuflucht, hoffnung, die ihm einst seine Geliebte gab. Doch nun würde er sich rächen! An all denen die nur da stehen und zu sehen wie sie verbrennt. In diesem Moment blickte er noch einmal mit sehnsüchtigem Blick zu seiner alten Heimat, eine Träne vergoss er für diese und wollte sich schon abwenden, doch etwas hielt ihn hier, es war unbeschreiblich. Er hing in diesen Fesseln. Rasend schnell breitete sich das Feuer aus, immer wieder wich er zurück als Flammen sich den Weg frei machten um auch endlich ihn qualvoll zu verbrennen. Doch der Hengst überwandt seine Angst, schloss die Augen, versank in Gedanken und stieg. Nahezu senkrecht warf er sich in die Höhe, warf die Vorderhufen in die Luft und wieherte, nach Vergéltung für sein altes Land. Immer wieder zogen sich seine Lungen krampfartig zusammen, trotzdem blieb er ruhig und wieherte immer wieder auf ein Neues. Die Flammen erstickten an dem Schrei des Hengstes, wurden kleiner und erloschen auf den verkholten Überresten der Bäume und Büsche des Waldes.


Noch was^^?
22.12.2006 09:16 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Augenzwinkern [Sorry dass ich nit früher geschaut habe, thx für die PN]

Du darfst es playen *gg*
Sonst nichts, außer natürlich du hast noch etwas zu sagen, ich schick dir das Passwort per PN Augenzwinkern

Lg NIck

__________________
L o L

[x]

23.12.2006 11:58 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja, woll'n wir uns wegen dem Avatar hier absprechen?
In welche Herde muss ich dann eigentlich? Gibt so viele...+qrübeL+
Und wer ist meine Mum und kann ich schon play'n, das wär alles ;P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 23.12.2006 12:09.

23.12.2006 12:07 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Okay... das haben wir eig schon per Pn geklärt, also hätte sich das jetzt, eig.

__________________
L o L

[x]

23.12.2006 19:23 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der ein Fohlen playen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH