Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch Banner-Beispiele vorhanden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache euch Banner-Beispiele vorhanden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Mache euch Banner-Beispiele vorhanden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa die überschruift sagt ales, ich mache euch banner, sogar animierte!
beispiele sind alle animiert, kann aber auch anders ;-)
wei einen will bitte folgendes ausfüllen

Name:
Größe des Banners:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Bilder:
vorstelung(wie du dir des ungefähr Vorstellst):
animier?
Hindergrund:
Ramen(ja oder Nein)
Sonstiges:


Also wer einen möchte, ich bin fast jeden Tag on und mache eigentlich auch ziemlich schnell.Die beispiele sind jetzt bischen einfallslos,.. naja sind halt einfach nurmal beispiele;-)









Lg Michelle

__________________

18.11.2006 09:58 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lara
Größe des Banners: so wie deine
Text:GUt Steinbruk Träume werden war http://gutsteinbruk.oyla23.de
Textfarbe:dunkelblau
Schriftart:was schönes smile
Bilder: hab die erlaubnis für grafiken:
klick
klick2
vorstelung(wie du dir des ungefähr Vorstellst):so wie das 3. ungefähr
animier? ja
Hindergrund:hellblau
Ramen(ja oder Nein)nöö
Sonstiges:---

geht das in ordnung??
18.11.2006 10:18 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar nur ich muss erstmal mit meinem hund weg machs dann später okay?

__________________

18.11.2006 10:35 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dir zeit! ^^
18.11.2006 12:09 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schomma zwei gemacht rest kommt späta!




__________________

18.11.2006 14:02 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die so okay oder soll ich noch welche anders machenß oder schneller/langsahmer? sag halt ob eines davon passt oder ich ein anderes machen soll!

__________________

19.11.2006 16:47 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich nehm beide!!! ich verlink dich im bildernachweis mit little-angel von gb!
20.11.2006 19:21 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
danke dass du mich verlinkst udn schön dass sie dir gefallen ;-)

__________________

21.11.2006 18:44 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner mehr was haben? bin ich soo schlecht`? man mir ist sooo lagweilig! versuche auch anderes als banner!!!!!!

__________________

25.11.2006 09:02 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ^^ du bist richtig gut großes Grinsen großes Grinsen
wir würden uns freuen wenn du uns auch einen machen kannst^^

Name: Kimi und Stella
Größe des Banners: so wie deiner
Text: Talentinternat Moon
Textfarbe: lila (son richtig schönes ^^)
Schriftart: verschnörkelt
Bilder: ( siehe unten^^) die erlaubnis hab ich für die bilder übrigens...
vorstelung(wie du dir des ungefähr Vorstellst): öhm...xD
animier? beides wenns geht großes Grinsen
Hindergrund: blau- hellblau
Ramen(ja oder Nein) öhmm...nöö^^
Sonstiges: kannst ja mal einen animierten und einen normalen machen wenn du magst Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg honeybabe.jpg (28,39 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg christina.jpg (8 KB, 132 mal heruntergeladen)


__________________


FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

25.11.2006 12:53 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich setzte mich gleich ran okayß ich mache so zwei odda mehrere okay?

__________________

25.11.2006 13:52 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke schön^^

__________________


FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

25.11.2006 13:58 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich fühl mich schlecht, habe bis jetz t erstmal einen erbermlichen gemacht!! und der siht schei** aus! ich zeig ihn dir und ich mache gleich neue beuspiele. Bin immoment net in sehr fröhlicher laune, da ich verwirrt bin, naja egal! schau, ich bin soo schlecht *heulkrampkrigentut* abber ich mache gleich noch mehrere beispiele okay?


(oh shit hab scheis egebaut is ja viel zu klein naja ich mach gleich neue die werden dann größer )


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 26.11.2006 14:57.

26.11.2006 14:53 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch echt süß aus ^^ *freu freu*
also wir mögen ihn..,.. aber besser wäre ja ein größerer weil der ist wirklich ziemlich klein großes Grinsen großes Grinsen aber lass dir ruhig zeit ich freue mich über deine ergebnisse großes Grinsen

__________________


FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

26.11.2006 16:05 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn vergrößert! naja ich mach noch weitere! muss ide abba noch hochladen und so!

__________________

26.11.2006 18:18 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Kirmalda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kirmalda
Größe des Banners: 530x 130
Text: Manada de Caballo Libres
Herde des freien Pferdes
Textfarbe: passend
Schriftart: Altmodisch
Bilder: im anhang
vorstelung: So wie der erste Banner in deinen Beispielen großes Grinsen
animier? logisch
Hindergrund: passend zu den Bildern, vertraue dir Zunge raus
Ramen(ja oder Nein) nöö
Sonstiges: Ja, der zweite Satz (Herde des freien Pferdes) sollte in kleinerer Schrift unter dem ersten Satz stehen.

Musst nicht alle nehmen, nur so wie dus hinbekommst großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 41.jpg (33,04 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (13,07 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 79.jpg (27,19 KB, 100 mal heruntergeladen)
26.11.2006 18:49
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
könntest du mir einen Platz freihalten, ich editiere nachher alles rein!?

Lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

26.11.2006 20:05 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop mach ich
und ja ich setz mich gleich ran okay?

so nun erstmal nochmal die anderen fertigen


des is i wie zu schnell abba vorhin ars noch langsam,.. mhh


noch zwei unanimierte!





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 26.11.2006 20:38.

26.11.2006 20:32 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

babnner=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt auhc gerne einenfröhlich )
Also:
Name:suse
Größe des Banners: so wie deine
Text: Tierpension zur alten Mühle
Textfarbe: so lila
Schriftart: verschnörkelt
Bilder: untenfröhlich
vorstelung(wie du dir des ungefähr Vorstellst): mhh einfach so schönn und nettfröhlich
animier? jo
Hindergrund: so gelblich bis onragne
Ramen(ja oder Nein) jofröhlich )
Sonstiges:
mhh alles soll ienfach nett eusehen und wie wolken oder sofröhlich )ach egal du amchst das schonAugenzwinkern

thxfröhlich ))suse

Dateianhänge:
jpg lennyklein.jpg (49,16 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg SA400190.jpg (77,10 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg snoopyklein.jpg (34,06 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg snoopyrotesker.jpg (14,48 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 28.11.2006 19:37.

28.11.2006 19:34 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Stephi
Größe des Banners: egal Beispiel 1 ist super schön
Text: Be@n komm vorbei und etwas kleiner http://bean.de.ki
Textfarbe: was passt...
Schriftart: was passt was exotisches
Bilder:
http://tinypic.com/view/?pic=47bvibt

http://tinypic.com/view/?pic=497aqud
vorstelung(wie du dir des ungefähr Vorstellst): Banner 1 plus 3 sind schön
animier? klar
Hindergrund: hm was exotisches...
Ramen(ja oder Nein) ja
Sonstiges: nix....

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

28.11.2006 19:48 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache euch Banner-Beispiele vorhanden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH