Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es war einmal ein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es war einmal ein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Es war einmal ein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein Forum
das bestand aus 2 Buchstaben
da gabs Leute wie Strumpfloch, Isifan (Namen sind natürlich unkenntlich gemacht!!11)
und dann gabs da noch ein anderes Forum
das bestand auch aus 2 Buchstaben
da gabs Leute wie ***Die neue Grafikerin*** oder billemauseschnauze (Namen nicht unkenntlich!!11)
und die beiden Foren hatten sich ganz lieb!!11



Also des is mein erstes, also bitte ned so hart sein. Ich vertrag schon Kritik und so, aber ich will halt nut positive und so!

Ich finds voll schön mit dem HappyEnd und so fröhlich

__________________

26.12.2006 19:33 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachwuchs-Spammer?

__________________

26.12.2006 19:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier jetzt nicht den Sinn...
26.12.2006 19:35
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Es war einmal ein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ich finds voll schön mit dem HappyEnd und so fröhlich

Ich find scheiße. smile Positiv gemeint, natürlich.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.12.2006 19:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Nachwuchs-Spammer?


Das hab ich mir auch gedacht.

Gott, Nike du hast sowas doch net nötig.
Ich gehe mal davon aus, dass das Gedicht net ernst gemeint ist.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.12.2006 19:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Nike
RE: Es war einmal ein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Nike
Ich finds voll schön mit dem HappyEnd und so fröhlich

Ich find scheiße. smile Positiv gemeint, natürlich.



Hab zuerst schon gedacht negativ! Dann wär ich echt sauer gewesen!!!11


An die anderen: DOHOCH fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 26.12.2006 19:37.

26.12.2006 19:37 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des müsst ich mir mal überlegen.... Ich kann ja einfach noch eins schreiben fröhlich

__________________

26.12.2006 19:38 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: Es war einmal ein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Nike
Ich finds voll schön mit dem HappyEnd und so fröhlich

Ich find scheiße. smile Positiv gemeint, natürlich.

Ich hätt lieber nen anderes Ende..
Vielleicht das das erste Forum ruhmreich über das zweite siegt?


dafür!
26.12.2006 19:53 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Es war einmal ein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Nike
Ich finds voll schön mit dem HappyEnd und so fröhlich

Ich find scheiße. smile Positiv gemeint, natürlich.

Ich hätt lieber nen anderes Ende..
Vielleicht das das erste Forum ruhmreich über das zweite siegt?

Ich habs gefunden!!!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.12.2006 01:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es war einmal ein Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH