Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche wen für Grafikpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wen für Grafikpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche wen für Grafikpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche nicht zwingend jmd für eine Grafik-HP aber wäre schon nicht schlecht, denn desto mehr Grafiken und je mehr unterschiedliche vor allem, desto mehr Besucher.
ich habe eine schon bestehende Page www.thousandmiles.de.vu
Möchte aber zum Jahresanfang eine neue online bringen, die wird weiterhin genauso sein nur halt neu gecodet+neue Domain usw.
Jetz suche ich jmd der Intresse hätte mit zu machen, also mit Grafiken on zu stellen usw.

Du solltest HTML können und vor allem schöne Grafiken, ausserdem auch zweit haben, denn ohne Zeit ist es doof, man soll immer mal wieder was von uns beiden sehen, ich nehme aber nicht mehr als 2 Personen auf, da es kein Riesenseite werden soll
füll einfach das aus:

Name:
Alter:
Html-Erfahrung?
Welche Grafiken kannst du:
Beispiele:

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
06.12.2006 15:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Alter: 17
Html-Erfahrung? Ja recht gute meiner meinung nach, zumindistens reicht es für den normal gebrauch aus.
Welche Grafiken kannst du: Layouts, Enter und ähnliches, Avas, usw.
Beispiele: Folgen.

muss allerdings daszu sagen lay is bisel auf die schnelle entstanden.

so hab noch sachen rein ediert:
noch ein lay
dann einen Header von einem Tabel- Lay
und meinen desktop hintergrund.

Dateianhänge:
jpg It\'s_wonder_of_fire.jpg (229,27 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg hg.jpg (299 KB, 120 mal heruntergeladen)
gif Header.gif (97,02 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (370 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 06.12.2006 23:52.

06.12.2006 15:27 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich meld mich auch

Name: Sara
Alter: 13
Html-Erfahrung? jo hab auch Frontpage kann aber leider nicht mit Ftp umgehen
Welche Grafiken kannst du: eigentlich ziemlich alle, hab schon mehrere Sachen probiert, manche erfolgreich andre weniger *lol*
Beispiele: moment ich geh suchen ^^
Grafiktheard schon bissle älter: *klick*

dann kennsu glaub ich auch noch mein Mural?
[Ich und Eva Thema: Süßigkeiten]

ich kann ja sonst noch was über mich schreiben^^

Also kleiner vorstellungstext:

Ich bin halt Sara *gg*
Ich hab Adobe Photoshop CS auf Englisch und versuche immer etwas mehr aus dem Programm rauszubekommen und bin immer noch am Lernen. Ich bin keine Profigrafikerin wie ich finde kann aber einigermaßen gute Grafiken machen.
Ich hab seit kurzem Frontpage und hab davor mit dem Normalen Windows Editor gearbeitet. Ich kenn mich gut mit Internet aus und lern immer wieder gern dazu. Hab Icq und Msn..
mehr gibts glaube ich kaum zu erzählen ^^

lg
Sara
06.12.2006 23:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben rein ediert.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
06.12.2006 23:55 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit meinem Hintern?
10.12.2006 03:05 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
294-212-457 <<Meine ICQ-Nummer

Und das ist meine: 374-234-940 - CS? <333

__________________
Hansa, Hansa, Hansa!
10.12.2006 05:24 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Alter: 15
Html-Erfahrung? Grundlagen
Welche Grafiken kannst du: Designs, Pixel, Enter, Layouts [vieles]
Beispiele: Anhang

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (56,45 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-2.jpg (55 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg dks.jpg (342,03 KB, 82 mal heruntergeladen)
10.12.2006 10:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!

Hatte auch schon an sowas gedacht! Tjoa, bissel kennste ja meine Beispiele schon, aber ich füll mal aus^^

Name:R!ke (fantasia)

Alter:14

Html-Erfahrung?www.kayori.de.vu

Welche Grafiken kannst du:Ich lerne dazu, kann aber alles so, was aufm Markt is...von Lays über Blends bis hin zum Pixeln^^

Beispiele:

www.kayori.de.vu

Vector-GFX

Lay-Sammelthread

Noch was zu mir:
Joa, arbeite jetzt ca ein 3/4 Jahr mit PSP...komm da recht gut klar und mache auch relativ viele Grafiken^^ Sonst bin ich ein sehr fröhlicher Mensch mit guten Einfällen, der zu jedem scheiß zu haben ist. Ich bin zuverlässig und habe Spaß an der "Arbeit".



Und zB *oooops* Wichtelgrafik^^ Nochmal ne schöne Weihnachtszeit xD



R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 10.12.2006 11:49.

10.12.2006 11:39 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha, dankechäin^^
Meine Bedingung wäre halt noch, dass ich MEINE Sachen zusätzlich noch auf meiner Page ausstellen dürfte^^ Aber das wär doch keijn Problem, oder?

Kann ja nochmal ein bissel was machen, und das schicke ich dir dann, kay?
Nur morgen schreib ich Mathe *bibber*

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


14.12.2006 16:06 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche wen für Grafikpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH