Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Problem mit Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1page Problem mit Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

1page Problem mit Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutchen.
Ich habe ein Problem. Wenn ich bei 1page (www.1page.ch) einen Anpassbaren Hintergrund mache, so nimmt es die Änderung nicht an!! Was mache ich falsch, bzw. liegt es am Server?
Hab den HG+ NAvi selbst hochgeladen bei 1page udn auch bei tinypic.com aber es will und will einfach nicht gehen?!

Bitte helft mir! Lg

__________________



Set, Danke an Lisschen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von free.horse: 13.12.2006 17:59.

13.12.2006 17:15 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Problem mit Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH