Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] LS für Tropeau de Soleil! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] LS für Tropeau de Soleil!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

[S] LS für Tropeau de Soleil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche eine Leitstute die zusammen mit meinem Hotta die Herde leitet. Also Sogesagt Mod! Weil bis der Genesis ne liebt ist die Herde schon längst im Chaos versunken! Und deshalb brauchen wir eine LS.. kommt der kommt der dann irgendwann einmal zusammen...

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.12.2006 12:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...würde es versuchen!

__________________

18.12.2006 12:33 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mal etwas über diene garfikkentnise und so sagen? oder über dich.. nur so ganz grob damit ich weiß ob es das richtige währ dich zu nehmen... *diesmalnichtsfalschmachenwill*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.12.2006 12:34 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich gut mit Pferden aus.
Grafiken is net so mein Ding aber hier kann man ja auch Sachen bestellen.
Ich schreibe gerne mit Stuten.
kenne mich gut mit Oyla aus.
Coden kann ich net.
Und einbauen müsst ich versuchen und ein Tut finden!

__________________

18.12.2006 12:36 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ihcx wart am besten zur sicherjeit ob noch jemand will

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.12.2006 12:39 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...

__________________

18.12.2006 12:40 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, weis ned ob du noch suchst, aber wenn würde ich mich gerne bewerben ;-)

Zu mir, ich liebe Pferde und habe viel Erfahrung mit ihnen, Grafiken sind kein Problem genausowenig wie coden und einbauen! Ich schreibe ebenfalls gerne mit Stuten. Homepage/Forumanbieter kenne ich bis jetzt keinen mit dem ich nicht klargekommen bin, und ich kenne eigentlich so gut wie alle die häufig verwendet werden ;-) Naja, vll. nimmst du mich ja, würde mich sehr freuen...

glg. Jessi

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


21.12.2006 13:40 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... eventuel schreibproben von beiden?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


21.12.2006 17:36 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hier is ma meine Schreibprobe:

Meine Ohren waren gegen den Wind gestellt um jedes Geräusch aufzufangen, meine Nüstern waren weit geöffnet, es war still, fast schon zu still. Die Luft war kalt, aber es roch nach nichts weiter als nach Erde, weder der Geruch von anderen Pferden noch von sonst irgendwas lag in der Luft... Die Dämmerung kahm lansam über das Tal und alles verschwand in der Dunkelheit, immernoch alleine stand ich nun da, meine Mähne im kalten Wind wähend. Ich stieß ein lautes Wiehren aus um auf mich aufmerksam zu machen, doch es kahm keine Antwort, ich entschloss mich weiter zu gehen und lief los, meine Beine gingen in einem gleichmäßigen Galopp, ich flog über den Boden und sah mich hilflos um, es wurde immer dunkler und ich hatte immer mehr das gefühl wohl für immer alleine zu sein. Ich wiehrte nochmals, wieder keine Antwort. Doch da lag plötzlich ein bekannter Duft in der Luft! Pferde... Pferde, eine Herde schoss es mir durch den Kopf und meine Bewegungen wurden sofort schneller, der Sand wirbelte unter meinen Hufen auf, sodass ich nur eine große Staubwolke zurückließ...
Ich sah mich wieder um und diesmal entdeckte ich jemanden, war es ein einzelnes Pferd, waren es viele? Ich konnte es nicht erkennen... Nochmals wiehrte ich in die Richtung des Unbekannten und bekahm eine Antwort, es war ein Einzelgänger, genau wie ich...


Soo. Hoffe das reicht ;-)

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


21.12.2006 20:06 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja ich bewerbe mich dann auch ma smile Es waere tollsh wenn du mia die Addy geben koenntest..
Zu Mir:
Ich heiße Kathi und bin 15 Jahre alt. Meine Beziehung zu Pferd: Ich LIIIIIIIEEEEEENE Pferdesmile Ich reite shcon seit 4 jahre ca. und koennte mir mein leben nicht ohne vorstellen smile ich lesen viel ueber Pferde und kenne mich denke damit dann auch aus ^^.
HomePageanbieter : ich arbeite shcon lange mit oyla . Repage finde ich auch nicht schlecht.
Eigentlich komme ich mit allen Anbietern klar, die einen Baukasten haben, da ich mit Html noch nicht so gut kit zurecht komme -grml-.
Forenanbieter: Hmm, fueralles kommt ya wohl ejda kalr, also auch ich smile .- Rapid kenne ich mich auch ein bissl aus, nur so die zu hohen Hightligh kann ich nicht, aber so threads ertsellen jah großes Grinsen
Wbblite: Habe ich angefangen. Threads erstellen und su on kann ich, den Rest werde ich looggn, geht bestimtm auch iwie .^^ nua das Anmelden ist mia zu hoch x) schaffs bestimtm au iwann -hope-
Schreibprobe:
Mit kräftigen galopppspüngen raste der Hengst sie ihm unbekannte Wiese entlang. Sein Atem ging sehr schnell. Seine Mähne und sein dichter und prachtvoller Schweif flogen nur so dahin. Wenn man den mächtigen Rapphengst sehen wüprde, koennte man ihn meinen einen schwarzen Pfeil vergleichen. Sein Schweif schimmerte leicht, dennoch war der Hengst dessen Namen Sheitan war noch laengst nicht Müde. Außer das Rauschen der Baeume und das Hufgetrampel war nicht zu hören. Sheitan galopierte nun etwas langsamer einen Berg hoch. Seine Kopf war nun stolz erhoben. Die gGaloppsrpünge waren nun höher und versammelte, dennoch raumgreifend. Prustend blieb er oben stehen und sah sie stolz um. Sein Brustkorb bebte noch leicht, von seinen schnellen ritt. Langsam mit wohl bedachten Schritten, ging der junge Hengst auf einer Quelle, die er fand zu und trank langsam. Ein leise sWiehern erschall. Sheiotan rieß den Kopf hoch. Nun konnte man die zackenartige Narbe sehen, die er wegen einen Kampf nun trug. Er stieg leicht, tänzelte nach links und stieß einen hengstliches und schrillen Schrei aus. Selbstsicher sah er sich um-


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


21.12.2006 21:24 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerb mcih auch mal, hab mich ja schon angemeldet^^

Zu Mir:
Ich bin 13 Jahre alt, auch richtiger Pferdenarr und fange manchmal sogar an zu schnauben, wenn mir etwas passt. Persönlich habe ich selbst ein Pferd, einen 12 Jährigen Hanoveraner namens Chicco, ich liebe ihn unheimlich. RPG's sind dann wohl meine zweite Leidenschaft und wie du weißt, mache ich alles für ein gutes Rollenspiel ;P

Schreibprobe:
Die mächtigen Hufen donnerten über den zu gefrorenen Boden hinweg. Feuer loderte hinter dem Hengst auf. Seine Augen wurden glasig, angst spiegelte sich in diesen. Er schnaubte parrierte und trat dem Feuer entgegen. Die Flammen züngelten an den Bäumen des Waldes hinauf und nur der Wind überlagerte das Fauchen des Feuers. Der Atem des pechschwarzen Hengstes spiegelte sich in der sternenklaren Nacht. Immer wieder sehnte er sich nach zuflucht, hoffnung, die ihm einst seine Geliebte gab. Doch nun würde er sich rächen! An all denen die nur da stehen und zu sehen wie sie verbrennt. In diesem Moment blickte er noch einmal mit sehnsüchtigem Blick zu seiner alten Heimat, eine Träne vergoss er für diese und wollte sich schon abwenden, doch etwas hielt ihn hier, es war unbeschreiblich. Er hing in diesen Fesseln. Rasend schnell breitete sich das Feuer aus, immer wieder wich er zurück als Flammen sich den Weg frei machten um auch endlich ihn qualvoll zu verbrennen. Doch der Hengst überwandt seine Angst, schloss die Augen, versank in Gedanken und stieg. Nahezu senkrecht warf er sich in die Höhe, warf die Vorderhufen in die Luft und wieherte, nach Vergéltung für sein altes Land. Immer wieder zogen sich seine Lungen krampfartig zusammen, trotzdem blieb er ruhig und wieherte immer wieder auf ein Neues. Die Flammen erstickten an dem Schrei des Hengstes, wurden kleiner und erloschen auf den verkholten Überresten der Bäume und Büsche des Waldes.

Forum: Gerade bei Hompagemodules, kenn ich mich gut aus und kann dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Grafiken: Grafiken kann ich eigentlich auch gut machen.
-Probe:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 21.12.2006 22:21.

21.12.2006 22:00 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* ihr macht es mir nicht grade einfach! Trpeau de Soleil

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.12.2006 11:05 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb großes Grinsen nja musst du ya aussuchen ne großes Grinsen aba wenn du mich nehmeb würdest , dürfest du dich nicht wundan, das ich die Seite u steöle würde, bissl verändert würde Augenzwinkern wenn du nicht nur nen LT suchst, sondern auch MB, weil es sich wegen den Hp-Erfahrugnen jetzt so angehörst hast Augenzwinkern

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


22.12.2006 16:08 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich da
Hafi-Lady an^^
Zwar würd ich sie nicht verändern, aber Rechtschreibfehler etc. korrigieren!
22.12.2006 16:49 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubbelie großes Grinsen bin ich ja gespannt , wer wird, kann aba auch sein das ich mich vertan habe und nua nen lt gesucht wird großes Grinsen

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


22.12.2006 19:03 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewürfelt...

bis 3= Hafi-Lady
ab 3= kleiner Dalmatiener

oh! hab ne 2 gewürfelt

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.12.2006 19:05 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. Hafi?
22.12.2006 20:13 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.12.2006 20:15 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asu...
+wein+
22.12.2006 20:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, na... ist doch nur so ne Leitstute.. hast Gen ja kennegelernt.. weist ja so ungefähr was die Leitstute erwarten würde^^

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.12.2006 20:21 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] LS für Tropeau de Soleil!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH