Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche F-Taste zum speichern/kopieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche F-Taste zum speichern/kopieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetsunny Sweetsunny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Fragezeichen Welche F-Taste zum speichern/kopieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
kann mir jemand sagen welche taste ich glaub eine der F tasten ich zum specihern des ganzen bildschirmes nehmen kann?
sodass ich dann zum beispiel beim dollzmaker meine selbst zusammengestellte dollz kopieren kann und bei paint ausschneiden kann!?

__________________
Ihr seid die Besten! Kiss ya...
11.04.2005 16:32 Sweetsunny ist offline E-Mail an Sweetsunny senden Homepage von Sweetsunny Beiträge von Sweetsunny suchen Nehmen Sie Sweetsunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetsunny anzeigen
Cherry
nEEd yA maMa


images/avatars/avatar-1935.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun so wirklich keine Ahnung was du meinst, aber neben F12 ->Druck _ S-Abf. Dann bei Paint einfügen ^^

__________________


11.04.2005 18:23 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Sweetsunny Sweetsunny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sweetsunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal, danke!!!
bin halt nicht gut im ausdrücken/formulieren! sorry! ^^

EDIT: KLaaaaaaappppttttt!!! *freu*
danke +knutscha+

__________________
Ihr seid die Besten! Kiss ya...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetsunny: 11.04.2005 20:29.

11.04.2005 20:26 Sweetsunny ist offline E-Mail an Sweetsunny senden Homepage von Sweetsunny Beiträge von Sweetsunny suchen Nehmen Sie Sweetsunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetsunny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche F-Taste zum speichern/kopieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH