Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by HeXe007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by HeXe007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Grafikservice by HeXe007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich biete mich mal als Grafikerin an, zur Zeit nehm ich erstmal nur 4 Aufträge an!

Ich kann:

  • Designs
  • Banner
  • Avas
  • Signaturen
  • Enter-Grafiken
  • Welcome-Grafiken
  • Trennlinien
  • Kalender
  • Sonstiges (auf Anfrage ob ich das kann ;o) )



Formular:
  • Name
  • E-Mail
  • HP (wo die Grafik hinkommen soll)

  • Größe
  • Farben
  • Schrift (Art + Farbe)
  • Rahmen?
  • Bilder
  • Quellennachweis

für Designs:
  • Anzahl Frames
  • Art Frames


Regeln:
  • Ihr verlinkt mich mit Hexe007 auf der HP
  • Ich suche nicht selbst nach Bildern, das müsst ihr erledigen!
  • Bitte sagt mir ob ihr die Grafik benutzt und seid dann zuverlässig (sagt nicht ihr benutzt sie und lasst es dann doch)
  • Nicht mehr als 3 Grafiken pro Auftrag!
  • Bitte beachtete den Quellennachweis ;o)



Meine Beispiele:
[voerst im Anhang]

So, mehr Beispiele folgen ;o)
Meldet euch!

Dateianhänge:
jpg Alone.jpg (37 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg bad girls.jpg (345 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg Design01.jpg (143,43 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg Design.jpg (100 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg Sarah.jpg (27,47 KB, 260 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 03.12.2006 15:49.

03.12.2006 15:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

weitere Beispiele hab ich auch für euch ;o)

Dateianhänge:
jpg Designhundefarm.jpg (204 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Design055.jpg (100 KB, 252 mal heruntergeladen)


__________________

04.12.2006 16:05 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hexe smile Sag mal, wie siehts aus mit meinem Design? Augenzwinkern Seh es gerade oben bei deinen Beispielen. Sieht immer noch super aus *hehe* Bräuchte davon ja noch ein schönen Banner.

LG
04.12.2006 17:32 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codes du auch?????????

__________________

danke mein Wichtel<3
04.12.2006 18:26 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Maite: Neee Sorry des kann ich net ^^
²Wesertal: Au ja, des mach ich sofort ;o)

EDIT: Bin fertig ;o)



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 04.12.2006 20:10.

04.12.2006 19:54 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht spitze aus smile Etwas groß... Kannst du das kleiner machen. In "Banner-Größe" eben Augenzwinkern
Und noch eine Frage: Codest du??? Oder baust eventuell sogar ein??? Sonst nützt mir das Deisgn und der Banner net viel, weil ich es selber net auf die HP bekomme....
04.12.2006 20:32 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts dir einbaun aber coden kann ich leider nit ^^
welchen Anbieter hast du denn?

__________________

05.12.2006 14:55 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Oyla großes Grinsen
Name: Maite

E-Mail: Maite_Oswald@web.de

Soll Desi werden
HP (wo die Grafik hinkommen soll): vzhgoldhufeis.oyla19.de

Größe: Weisnet sogroß das es passt

Farben: Winterhaft

Schrift (Art + Farbe)Verschnörkelt Farbe Gold
Text: VZG zum Goldenen Hufeisen

Rahmen?Nee

Bilder du-weisst-schon-wer

Quellennachweis/

Anzahl Frames 3
Art Frames Weisnet was das ist verwirrt smile

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 05.12.2006 17:02.

05.12.2006 15:15 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn egal, ob coden oder einbauen? Keine AHnung, aber auf jeden Fall will ich dieses hübsche Design auf meiner HP haben *schrei* smile Ich bin bei Repage....
05.12.2006 16:15 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames sind die Dinger wo das Menü oder die Textseite hinein kommt.
Ich code aber net! und das war an Wesertal gerichtet ;o)
Ääääh, dann lass es erst coden und evtll dabei auch noc einbauen. Wenn du dir wen aussuchst der nur codet kann ichs versuchen, garantier aber für nix ^^

² Maite: Gib bitte die Anzahl der Frames an, dann kann ichs machen ;o)

__________________

05.12.2006 16:55 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lia

E-Mail: Fuchsetranch@web.de

HP: http://fuchsetranch1.oyla14.de


Größe: Bildschirm füllend(weiß leider nicht, wie groß das ist)

Farben: hellblau und weiß

Schrift (Art + Farbe): Irgendeine schwungvolle schrift, schwarz

Rahmen: nein

Bilder: 1.) http://files.homepagemodules.de/b100208/...280n1-thumb.jpg
2.) http://files.homepagemodules.de/b100208/...280n2-thumb.jpg

Quellennachweis: http://www.curly-horses-germany.de

Anzahl Frames: 2. fürs Menü und und für den Text

Art Frames: keine Ahnung

und noch einen Banner:

Name: Lia

E-Mail: Fuchsetranch@web.de

HP: http://fuchsetranch1.oyla14.de


Größe: 4cm x 11cm


Farben: hellblau und weiß

Schrift (Art + Farbe): schwungvolle Schrift, farbe schwarz

Rahmen?: ja, schwarzen



Quellennachweis: du-weisst-schon-wer

Sonstiges: Kannst du die beiden Bilder bitte rechts und links machen. thx


Hoffe, das das so okay ist! LG Lia

PS. Ich bin bei oyla, sieht man ja aber schon an der Adresse!

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 05.12.2006 17:29.

05.12.2006 17:13 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du das Design einbauen kannst, OHNE es zu coden, wär es ja spitzen mäßig. Oder geht das nur wenn das Design vorher gecodet ist??? Sorry, ich kenn mich da überhaupt net aus unglücklich Augenzwinkern
05.12.2006 17:27 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK
Anzahl Frames 3

__________________

danke mein Wichtel<3
05.12.2006 17:28 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Mia13: Okay, soll ich denn noch was drauf schreiben?

² Wesertal: Das geht nicht. Wende dich bitte da an jemanden der das Coden kann.

² Maite: Okay, für was denn? Für Main, Menü und News oder was? Oder mit Untermenü?

__________________

05.12.2006 17:52 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für News und drauf schriben solst du nur VZG zum Goldenen Hufeisen großes Grinsen
VLG Maite

__________________

danke mein Wichtel<3
05.12.2006 17:54 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du auch animierte avator oder nur normale? Augenzwinkern

__________________

05.12.2006 17:55 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich hab garnichts hingeschrieben! Auf beides bitte Fuchsetrach! Danke LG Lia

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 05.12.2006 18:00.

05.12.2006 17:57 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann lass ich das Design coden und dann schick ich sie dir, damit du es einbauen kannst. Nech?
05.12.2006 18:10 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Bunte Pferdewelt
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule

E-Mail: jule_hb@web.de

HP: http://referate.a16a.de


Größe: Bildschirm füllend(weiß leider nicht, wie groß das ist)

Farben: Schwart

Schrift (Art + Farbe):Referate in goldener,elegant geschnörkelter Schrift Schrift

Rahmen: nein

Bilder: 1.) http://images.google.de/images?q=tbn:kvu....de/buecher.gif

2.) http://images.google.de/images?q=tbn:mVb...A40%253A17%2BPM

Quellennachweis: www.bookcrossing.com ,
www.wai-wiesbaden.de



Anzahl Frames: 2. fürs Menü und und für den Text

Art Frames: keine Ahnung



und noch einen Banner:

Name: Jule

E-Mail: jule_hb@web.de

HP: http://referate.a16a.de


Größe: 4cm x 11cm


Farben: giftgrün

Schrift (Art + Farbe): Referate in goldener,elegant geschnörkelter Schrift Schrift

Rahmen?: ja, schwarzen

Bilder:
1.) http://images.google.de/images?q=tbn:kvu....de/buecher.gif

2.) http://images.google.de/images?q=tbn:mVb...A40%253A17%2BPM

Quellennachweis: www.bookcrossing.com ,
www.wai-wiesbaden.de

Sonstiges: Kannst du die beiden Bilder bitte rechts und links machen. thx


Hoffe, das das so okay ist! LG Jule

PS. Ich bin bei oyla, sieht man ja aber schon an der Adresse!
05.12.2006 19:22 Bunte Pferdewelt ist offline E-Mail an Bunte Pferdewelt senden Beiträge von Bunte Pferdewelt suchen Nehmen Sie Bunte Pferdewelt in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann hab ich ja garnix zum draufschreiben verwirrt

IHR MÜSST ANGEBEN WAS ICH DRAUFSCHREIBEN SOLL!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 05.12.2006 19:38.

05.12.2006 19:37 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by HeXe007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH