Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] in dreamweaver gehts/im internet spielts verrückt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen in dreamweaver gehts/im internet spielts verrückt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

in dreamweaver gehts/im internet spielts verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso habs geschafft mein design einzubauen und sieht in dreamweaver auch ganz schön aus...ABER wenn ich auf vorschau in browser geh,sind überall kreuze..ich weiß echt nicht warum... hab das mit dem code nach dem tut "coden mit adobe photoshop" gemacht..hab gedacht: ja ich lads ma hoch vielleicht isses dann richtig,aber dann siehts so aus:
http://home.arcor.de/zimtsterngraphics/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 28.11.2006 22:06.

28.11.2006 19:16 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-puush--

__________________

01.12.2006 17:28 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchem anbieter bist du denn?

also ich bin bei freenet und da ich wenige erfahrungen mit dreamweaver habe, erstellte ich mir dort eine seite mit dem namen index. dort habe ich den code eingefügt. ich habe mir auch main und menue erstellt und das hat alles super funktioniert bei dreamweaver kenn ich mich ned wirklich aus.
hoffentlich hat es dir geholfen

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

01.12.2006 17:45 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nur den Code hochgeladen oder auch die einzelnen Bilder? (-> Header, Footer etc.)
01.12.2006 19:09 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist ein einzelnes bild..

__________________

02.12.2006 18:31 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal bitte einen Screenshot der Tabellen und des Designs, WÄHREND es in DW geöffnet ist.

Oder hast du das Deisgn als Tabellenhintergrundbild?

__________________

02.12.2006 18:44 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der screenshot


__________________

03.12.2006 16:30 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] in dreamweaver gehts/im internet spielts verrückt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH