|
|
Meines? |
Startpost-Retter
Mitglied
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
|
|
Hey Leute
Wollte mal was fragen.
Steht das unter meinem Copyright...?
- Name meines Hofes (Ohne Vorlage, selbst ausgedacht)
- Alle texte meines Hofes
- Geheimes Würfelsystem xD
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
11.04.2006 21:11 |
|
|
mayapferd
Springtussie <3
|
|
|
11.04.2006 21:24 |
|
|
Hufeisen-Janie
Ungebrochener Daimon-Fan <3
Herkunft: HBG
|
|
Wenn der Name nicht unter einem großem Gestüt oder so bekannt ist, denk ich, das es "deiner" ist ^^
Die Texte, sofern sie alle selbstgeschrieben und nicht kopiert sind, stehen auch unter deinem copyright
und das geheime würfelsystem denk ich auch xDD aber ich glaube auch nicht, das jemand kommen wird und sagen wird "ey, das is mein würfelsystem, nicht deines!", gerade, weil es ja "geheim" ist
[uh man, allein die vorstellung "mein würfelsystem, du darfst es nicht benutzen" xDDDDD]
ich hoffe, ich hab nichts falsches gelabert ^^
11.04.2006 21:24 |
|
|
|
Der Name , denke ich mal nicht...
Deine Texte auf jeden Fall und das Würfelsystem...hmm.. solange du es selbst gecodet hast, denke ich auch, bin mir da aber nicht sicher
Hoffe konnte diir weiter helfen...
LG
Butter-Vieh
11.04.2006 21:25 |
|
|
Hufeisen-Janie
Ungebrochener Daimon-Fan <3
Herkunft: HBG
|
|
nein, illegal wäre es nich, den von diesen tausenden vrh's, die es gibt muss es praktisch gleiche ideen geben!
11.04.2006 22:13 |
|
|
.black Wing
Mitglied
|
|
Copyright muss man anmelden. dafür muss man geld bezahlen. ich glaube kaum, dass du für irgendwas geldbezahlst...
es ist dein geistiges Eigentum, du bist der Urheber. aber es steht nicht offiziell unter dem copyright, sprich andere können die Idee kopieren.
__________________ Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
|
|
11.04.2006 23:20 |
|
|
|
|
|
Impressum
|