Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes von Moargh für PSP9??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes von Moargh für PSP9???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Brushes von Moargh für PSP9??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Iiich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe unglücklich Ich bekomme es nämlich einfach nicht gesch... die Brushes von Moargh für mein PSP zu nehmen. Ich habe schon hier gesucht und weiß mittlerweile, dass man Datei -> Importieren -> Spezial Pinsel (oder iwie so^^ *zu faul zum nachgucken*)
Doch bei mir kommt dann eine Fehlermeldung, dass diese Datei zu alt ist und nicht mehr unterstützt wird oO
Was muss ich machen? Ich habe es schon mit allen Dateipaketen versucht, aber keins will klappen unglücklich *schmoll*

Bitte, hilft mir, denn diese Brushes sind echt geil!

__________________

19.11.2006 20:26 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du lädst sie runter, entzippst sie und dann öffnest du die bilder wie n normales bild. Dann gehst du auf pinsel und da wo du die spitzen auswählen kannst. Dann ist unten rechts ein pinsel mit umstrichelten rand... da klickste drauf und zack is der brush drinne xD

__________________

19.11.2006 21:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irrlicht, die Brushes bei Moargh sind eigentlich für ps gedacht und nicht für psp. Aber da sind die imagepacks. Die musst du runterladen, entzippen und dann per PSP öffnen. Und hier gibt es im Forum genug Tutorials, wie man Brushes aus Bildern macht.

__________________

20.11.2006 08:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Augenzwinkern
20.11.2006 14:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die nicht für PSP gedacht sind, wusste ich und den Tut habe ich bei der Suche irgendwie nicht gefunden *am kopf kratz* vielen dank, ich glaube (hoffe großes Grinsen ) es funktioniert so.

__________________

23.11.2006 19:56 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes von Moargh für PSP9???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH