Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hidden Feelings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Feelings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Hidden Feelings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(c) 2004 Julia von Borstel

Jeden Tag das Gleiche!
Ich kann nicht mehr!
Ich packs nicht!
Jeden Tag sitze ich in meinem Zimmer
und weiß genau, was gleich kommt...
Ich hör es. Die anderen hören es.
Jeder hört es! Wieso tut denn niemand was?
Ich will euch sagen, dass ihr aufhören sollt.
Dass ichs nicht mehr hören will!
Ich versuche es.
Doch ihr hört nicht!!
Ihr ignoriert mich!

Ich will schreien, doch ich kann nicht!
Kein Laut kommt über meine Lippen.
Ich liege da und weine.
Die Tränen laufen über mein Gesicht.
Ich will weg...
Aber ich kann nicht.
Ich kann euch nicht verletzen, alleine lassen.
Also lass ich es weiter über mich ergehen.
Wieso seht ihr denn nicht,
wie ihr mich fertig macht?

Jeden Tag dieser Streit...
Ich will es nicht mehr hören!
Ich will nicht mehr jeden Abend
auf die Uhr gucken und hoffen,
dass es heute ruhig bleibt.
Tag für Tag liege ich nachts im Bett
und weine mir den Kummer von der Seele!

Jeden Tag versteck ich meine Tränen, meine Gefühle!
Nur weil ich nicht will, dass ihr wisst,
was ihr mir antut! Wie sehr mich EUER Streit mitnimmt!
Ich will doch nur ein normales Leben führen...
Ohne Angst! Ohne Verzweiflung! Ohne Druck!
Ich will weglaufen... Einfach weg!
Frei sein!
Doch das kann ich euch nicht antun...

Ich werde euch weiter in dem Glauben lassen,
mir wäre alles egal...
Werde euch weiter sagen, es ginge mir gut
und hoffen, dass ihr es glaubt...
Werde weiter jede Nacht leise in mein Kissen weinen
und euch gegenüber meine Tränen verbergen...
Werde euch weiterhin über alles lieben,
auch wenn ihr mir so wehgetan habt!
Für immer!!

__________________

23.06.2006 17:53 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal.push*

__________________

24.10.2006 23:19 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Dieses Gedicht gefällt mir schon besser! Es reimt sich zwar nicht unbedingt und du hast manchmal unbewusste Wiederholungen drinn, aber irgendwie gefällt es mir echt gut! Augenzwinkern

LG

__________________





25.10.2006 11:23 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Das Reimen ist mir nicht mal wichtig, ich schreib einfach auf, was ich denk und fühl, Reimen gehört da nicht dazu großes Grinsen

__________________

25.10.2006 12:34 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
, ich schreib einfach auf, was ich denk und fühl, Reimen gehört da nicht dazu großes Grinsen


Das ist ja grad das schöne an den Gedichten das sie sich nicht mal reimen müssen sondern einfach nur darstellen wie man sich fühlt und welche Wünsche man hat etc.

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

25.10.2006 17:16 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.... also mir gefällt arg gut!!!
schon nach den ersten 2 strophen hab ich gänsehaut gehabt!!!
ist echt gut geschrieben (aus meiner Sicht) .....

__________________

20.11.2006 22:15 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke *freu* smile

__________________

20.11.2006 22:49 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man merkt da kommen Gefühle rüber, starke Gefühle. Ich persönlich finde es nicht hammer mässig, is aber trotzdem schön geworden ^^

Gegenbewertung ? ( Siggi : Manchmal, Freiheit und Freude )
21.11.2006 13:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Schon geschehen großes Grinsen

__________________

21.11.2006 14:15 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .


images/avatars/avatar-21352.jpg

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

depressiv ?

__________________
Dont.say.never .<*#.



°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

28.11.2006 23:39 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorli <3
depressiv ?


Ja wieso?

__________________

29.11.2006 01:08 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .


images/avatars/avatar-21352.jpg

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwangszelle ?

__________________
Dont.say.never .<*#.



°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

29.11.2006 15:32 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö wieso?

__________________

29.11.2006 17:20 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hidden Feelings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH