Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter mit PI erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter mit PI erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Enter mit PI erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach hunderten von versuchen hab ich es endlich geschafft ein Enter mit PhotoImpact 10 zu erstelllen, find es gar nicht mal soo schlecht, jetzt wollt ich eure meinung hören bevor ich es aucf meinen vrh stelle!Hier ist das enter:

lg ~Curly
p.s. für bessere quali anklicken fröhlich
bild: www.pixelquelle.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 21.11.2006 14:27.

18.11.2006 11:45 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: die farbe sagt mir gar nicht zu,die brushes auch nicht,und wie das pferd ausgeschnitten ist auch nicht.. hmm sry aber probier weiter. und ich würds auch nicht so groß machen

__________________

18.11.2006 11:56 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewerung, hab gedacht hab mal was geschafft, naja, aba das mit dem Pferd ist ja mit absicht so. ausscheniden hat net funktioniert, also hab ich ne elipse drum gemacht! danke für deine Bewertung

__________________

18.11.2006 12:01 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+anstups+

__________________

19.11.2006 12:16 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
+hochschieb+
+nerv+

__________________

20.11.2006 13:22 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefällt es eher Nicht. Es ist so naya Grün =( Ich finde es eher unpassnd sry Muss Zimtstern echt zustimmn

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
20.11.2006 13:39 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben passen garnicht zusammen und auch sonst find ich es nicht sehr schön.
Aus dem Programm kannst du wirklich viel viel mehr rausholen Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.11.2006 13:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für meine erste grafik mit pi find ich´s nict so schlecht, will mich aba auch nicht eigenloben. ich habe in keinem thread was gefunden wie man ein schönes enter erstellt, hab echt ewig lange gesucht!

__________________

20.11.2006 14:04 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir einfach mal einige Tuts anschauen, es wird ja auch nicht erklärt wie genau man ein Enter macht sondern allgemein. Schönere Schrift, Texturen usw.
Aber üb einfach weiter ich hab auch 1 Jahr gebraucht Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.11.2006 14:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweiß in der Grafikecke Augenzwinkern

Ich mag es nicht. Die Farben sind zu grell, Patter und Brushes zu stark.
Sorry

__________________

20.11.2006 15:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Quellennachweiß in der Grafikecke Augenzwinkern

Ich mag es nicht. Die Farben sind zu grell, Patter und Brushes zu stark.
Sorry


Sorry, kann mich dem leider nur anschließen.. unglücklich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

20.11.2006 18:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter mit PI erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH