Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs mit PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Designs mit PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

3 Designs mit PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soiii..^^ da alle hier so davon schwärmen wie viel Spaß das Grafiken erstellen doch macht hab ich mir kurzerhand PF runtergeladen, da PS ja eine ordentliche Summe an Geld kostet, wenn man es sich legal kaufen möchte Augenzwinkern

Soii^^ ich weiß sie sind nichtmal annähernd Perfekt, aber ich finde so für mich persönlich, das sie im groß und ganzen eigentlich recht hübsch geworden sind Augenzwinkern

LG Naddl

/edit: neues Design Augenzwinkern das blaueee^^ bissel kahl und sehr helle farben..aber naja : D

Quelle: -Zensiert- und Chappi von Vrh-Bilder.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 31.01.2008 21:25.

21.01.2008 16:12 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite sieht auf jedenfall besser aus als ein paar von meinen ersten versuchen..^^
schön smile

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

21.01.2008 16:24 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frambiose
das zweite sieht auf jedenfall besser aus als ein paar von meinen ersten versuchen..^^
schön smile

Kann ich nur unterschreiben..großes Grinsen

Stelle demnächst vielleicht die Deckkraft der Brushes etwas niedriger, verwende Brushes und Texturen und versuche die Bilder besser einzubauen. Du könntest es vielleicht auch einmal mit anderen Schriftarten versuchen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so! Augenzwinkern


LG; Lisa
21.01.2008 17:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Themenstarter Thema begonnen von Aliana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii^^o.Ô
Gleich so gute Bewertungen..^^ hätt ich ned erwartet Augenzwinkern
Freu mich echt, das es euch gefällt.. großes Grinsen
Und die rahtschläge werd ich mir zu Herzen nehmen Freude

Sonst noch wer? großes Grinsen

LG Naddl
21.01.2008 18:01 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich ^^

Also das zweite Design ist wunderschön,
wenn da jemand sofort sagt, 'Dass ist ein 'Anfangsdesign'' werd ich ihm nich glauben^^

Es sieht echt schön aus
21.01.2008 18:09
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Themenstarter Thema begonnen von Aliana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind noch zimlich am Anfang Augenzwinkern
Die ersten Desi versuche waren natürlich erstmal dazu da, das ich mit den ganzen Optionen usw. von PF vertraut werden.. das is ja wohl denk ich mal jedem klar großes Grinsen
Aber es sind wirklich welche der ersten desis..^^
Früher hab ích welche mit Paint erstellt, aber die wahren grauenhaft XD


Sonst noch jemand? Augenzwinkern
21.01.2008 18:54 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Designs hast du VRH-Bilder Leuten gegeben kann das sein ?^^

unnötiger Post, deswegen sag ich jez nochwas zu den Designs:

Mir gefällt die Einarbeitung bei dem 2., beim oberen Bild sehr gut fröhlich

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

30.01.2008 16:55 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben!
31.01.2008 11:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Themenstarter Thema begonnen von Aliana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhpassin
Die Designs hast du VRH-Bilder Leuten gegeben kann das sein ?^^


Naja^^ ich habs dort auch on gestellt zur Bewertung, aber vegeben ist nur das Grüne.. Augenzwinkern

THX für Bewertung! Augenzwinkern

Tigerlilly@ omg XD Sry voll verplant *schnell ändern tu*
31.01.2008 21:28 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs mit PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH