Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne kostenlos eure Tiere ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne kostenlos eure Tiere !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Zeichne kostenlos eure Tiere ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich etwas üben möchte, zeichne ich jetzt euer Tier!
Ich kann euch das Bild auch zu schicken , allerdings kostet das dann 2 € wegen Porto und verpackung.


Bei Interesse einfach ein Bild eures Tieres reinstellen und Wünsche außern. Außerdem, ob ihr das Bild mit Bunt- oder Bleistift gezeichnet haben wollt.

LG Bonnymaus


Dateianhänge:
jpg B1.jpg (35 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg B2.jpg (38 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg B3.jpg (34 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg B4.jpg (45,26 KB, 309 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 16.07.2007 08:31.

12.07.2007 11:40 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag niemand ?
16.07.2007 08:31 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... ich darf für GB leider nichts ausgeben... aber wenn du willst mach ich ein wenig Werbung für deinen Thread?!

__________________
---

16.07.2007 09:40 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Linda221092 Linda221092 ist weiblich
Fjordi-Fan


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn du möchtest könntest du mal meinen Süßen ausprobieren. Möchte ich aber nicht geschickt bekommen. Wenn du willst kannst du auch mit Buntstift zeichenen, mir würde Bleier aber auch reichen.


LG Linda

Dateianhang:
jpg schnuff.jpg (47 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
-Also fallt ja nicht runter!!! großes Grinsen großes Grinsen



PLS: **KLICK**
16.07.2007 14:39 Linda221092 ist offline E-Mail an Linda221092 senden Homepage von Linda221092 Beiträge von Linda221092 suchen Nehmen Sie Linda221092 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda221092 in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. ♥


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja kostenlos Augen rollen
² * Hundewelpe *

__________________

Ava und Signatur by shizoo

16.07.2007 14:40 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Laulii Laulii ist weiblich
Ponyreiterin


images/avatars/avatar-29828.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Hannover

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst könntest du auch mal meine Maus versuchen... Musste mia aber nicht schicken!

Dateianhang:
jpg olgaschick.jpg (48,14 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________

26.07.2007 14:11 Laulii ist offline E-Mail an Laulii senden Beiträge von Laulii suchen Nehmen Sie Laulii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laulii in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay würdest du mir mein Hündchen malen?? wäre voll lieb.. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Portus 003.jpg (468,21 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
Herz Herz Herz

31.07.2007 18:56 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, da ja mein service iwie untergegangen ist und ich jetzt aber Ferien habe und somit auch öfters Zeit wieder was zu zeichnen, suche ich jetzt ganz viele aufträge fröhlich großes Grinsen Lg Bonnymaus
20.07.2008 19:31 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Linda221092 Linda221092 ist weiblich
Fjordi-Fan


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtets du meinen noch machen??? oben angegebn^^

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
-Also fallt ja nicht runter!!! großes Grinsen großes Grinsen



PLS: **KLICK**
04.08.2008 12:55 Linda221092 ist offline E-Mail an Linda221092 senden Homepage von Linda221092 Beiträge von Linda221092 suchen Nehmen Sie Linda221092 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda221092 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne kostenlos eure Tiere !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH