Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passen diese Gamaschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passen diese Gamaschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Passen diese Gamaschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hatte mir vor kurzer Zeit die normalen Norton Gamaschen gekauft..
Mehanna passen sie auch ganz gut, bis auf das sie zu kurz sind, wie ich finde, (ich hoffe ihr versteht was ich meine), und da wollte ich mal fragen ob dies weiter schlimm ist? Vll. Sieht man es hier ein wenig..

Lg

PS: Hab in der Suche nichts gefunden..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 12.11.2006 15:47.

12.11.2006 15:42 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
kann man auf dem bild nicht so gut erkennen, aber so wie ich das sehe müssten die tatsächlich ein bisschen größer sein, dh etwas höher sitzen. aber wenns um den fesselkopf gut passt würd ich sie einfach weiterbenutzen. was für eine größe ist das denn?
lg andrea

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
12.11.2006 17:41 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort,
Ja am Fesselkopf passen sie gut..
Sind Größe Pony..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

12.11.2006 18:26 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan ist es ja klar das die zu kurz sind....so wie ich dass ehe ist deibn pferd doch ein ziemlich "großes" langbeiniges pony oder nicht? da kannst du doch getrost die normalen WB gamaschen nehmen....bei uns ist ein pony mit nem stock von 1,42m und des hat auch WB gamaschen weil pony eben zu kurz ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 12.11.2006 18:53.

12.11.2006 18:52 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eben VB, die dürften dann richtig passen. Der Sprung von Pony bis WB scheint mir doch ein bisschen zu heftig^^
12.11.2006 19:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist ca. 1,50 groß, schmal gebaut, schmale lange beine.. WB ist zu groß, VB zu weit, Pony zu kurz oO..
aber danke.. ich werds mal mit VB probieren..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

12.11.2006 22:34 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch ne frage dazu... hab meinem auch gamaschen gekauft, ist ein hafi mit zimelichen "stampfern", (also ziemlich dicken beinchen*g*) jetzt hab ich eben größe M genommen. von der länge her passen sie schon, aber wenn ich sie fest zumach dann überlappen sich die ränder so um nen halben zentimeter. ich hab sie jetzt nicht merh benutzt da ich glaub das sie ihn drücken, meine mutter meint aber das macht nix wenn sich die ränder überlappen...

kann ich die trotzdem drauf oder lieber nicht?

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
13.11.2006 13:08 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal macht das nix @ Midnightsun.

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
13.11.2006 13:12 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Marie80 Marie80 ist weiblich
Besserwisserin^^


images/avatars/avatar-4197.jpg

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Midnightsun
Es ist vollkommen egal wenn die Ränder überlappen.

@ Langnese
Wenn überhaupt keine Gamaschen passen musst du es wohl mal mit Bandagen versuchen. Sind zum Springen nicht so super geeignet wie Gamaschen, da nicht so harte Außenschale, aber es gibt auch genug Springreiter die Bandagen verwenden.
13.11.2006 14:24 Marie80 ist offline Homepage von Marie80 Beiträge von Marie80 suchen Nehmen Sie Marie80 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sie sehen recht klein aus auf dem Bild!
13.11.2006 14:51
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal..

@Marie80: Sie hat noch andere Gamaschen, aber da ich mir diese mal gekauft habe, wollte ich doch mal fragen ob sie wirklich passen..

lg

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

13.11.2006 20:08 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die VB Gamaschen auch nicht passen versuch doch mal Fesselkopfgamaschen^^ Ich hab welche die waren bisher auf einem Kleinpferd(1,50), und zwei anderen Pferden (1,60 und 1,68 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 14.11.2006 14:32.

14.11.2006 14:31 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat 2 paar Gamaschen die passen xD auch Fesselkopfgamaschen (für Turniere)
also ist das nich das Problem xD
Werde mir keine mehr kaufen, hab keine lust das diese dann auch nich passen..
Möchte die jemand haben? xD
sind wenig gebraucht und gebe sie für 23€ inkl Porto weg x)

lg

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

14.11.2006 14:35 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Passen diese Gamaschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH