Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will euch mal meine Probeversion vom Longieren zur Bewertung geben..

Erst mal ne kleine Erklärung:
Erst musst du dein Pferd zum Longieren bereitmachen, also ein Gebiss und ein Kopfstück auswählen, momentan stehen nur eine Gummistange und ein Kappzaum zur Auswahl. Dann gehst du mit deinem gewählten Pferd in den Roundpen.
Der bunte Balken ist der Ausdauerbalken, du solltest nicht so lange trainieren, bis er unten ist, sonst nützt das dem Pferd nichts (d.h es kriegt keine Punkte). Mit den 4 Befehlen kontrollierst du dein Pferd, die ersten beiden lassen es Gangart wechseln (wenn es will) und die anderen zwei sind für die Feinabstufung verantwortlich. Dein Pferd kann sich sehr wohl weigern, es kommt auf die Charakterwerte an. Manchmal wird es auch von sich aus Gangart wechseln.
Wenn du das Gefühl hast, genug trainiert zu haben, klicke auf Training beenden und du siehst, wie dein Training geendet hat. Auch wenn dein Pferd nur gestreikt hat, einen Punkt, wenn es jedoch gut lief, auch mehr.

Mir bekannte Fehler:
x die Gangarten-Animationen haben teilweise Fehler oder es sieht merkwürdig aus, ich bastle noch daran herum. Einige Beine bewegen sich kaum, ich denke über verschiedene Farben auf Betrachter- und Nichtbetrachterseite nach.
x manchmal wird der Hintergrund (der Roundpen) nicht angezeigt, allerdings konnte ich bis jetzt den Fehler nicht finden.
x Weitere? Vielleicht findest du ja welche..

So, jetzt aber zum Training..
.. mit Apache
.. mit Comanche

Anmerkung: Wundert euch nicht über ihre Farbe, Uni hat mit dem Pferdeersteller und Zufall gespielt und die sind eben rausgekommen...

Wenn du beide probierst, wirst du sehen, dass sie nicht beide gleich schwer zu handhaben sind..

Ich würde mich über hilfreiche Kritik sehr freuen, nur ein "Ist scheisse" oder "Gut" bringt mich nicht weiter, seid ehrlich und sagt mir alles, was euch auffällt, denn nur so komme ich weiter, okay?

WICHTIG: Der Hintergrund ist nicht original, der ist nur probeweise drin, also bitte nicht in die Bewertung einbeziehen..

kleines edit: Falls ihr euch wundert, weshalb das Pferd nur eine Silhouette ist, ehrlich gesagt ist es mir zuviel Arbeit, das für jede Farbe oder Farbabstufung neu zu basteln, ich hatte schon für allein das ewig..

edit: Eine neue Stufe ist hinzugekommen, man kann seinem Pferd auch Beinschutz anziehen. Ich stelle gleich mal probeweise alles rein, was es an Beinschutz gibt, zumindest mal pro Farbe eins.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 13.09.2006 21:15.

04.09.2006 20:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verwundert mich jetzt aber.. mit welchem Browser bist du unterwegs? Der HG ist wirklich grau, weil ich das Design noch nicht eingebaut habe, aber du siehst sonst gar nichts?
04.09.2006 21:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann alles sehen - und was ich sehe, gefällt mir wirklich gut. Vorallem, dass das Pferd sich dementsprechend den Nachrichten, wenn man auf eine der Aufgaben drückt, bewegt - klasse!

Lg, Nadine


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

04.09.2006 21:16 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hört sich super an aber sehen lann cih auch nichts.

LG
04.09.2006 21:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HafiGirl: Dankee *g*
@die, die nix sehen: Was für einen Browser habt ihr? Was seht ihr genau? Einfach grau?
04.09.2006 21:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch nicht mit Firefox -.- xD
Ich probier den IE...

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.09.2006 21:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Firefox nicht geht, kA warum, muss dann selber mal schauen, aber ich selber hab den IE und merke das immer erst zu spät..
04.09.2006 21:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich finds toll! schade, dass das Pferd das ablongiert wird nur so schwarz ist. aber snst tolle idee nd auch gud umgesetzt! auch dass des manchmal verweigert .g. un mit ausdauer da oben ist echt klasse und das schlusswort
_____
echt schnicke!
04.09.2006 21:29
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funzt es... ich hab IE

__________________
KLICK
04.09.2006 21:30 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gefällt mir sehr gut nur das bei comanche irgendwie die Feinbefehle vertauscht sind. Also ich find es toll

__________________


04.09.2006 21:31 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt im IE ausprobiert!
Gefällt mir echt gut!
Hab echt keine Kritik!

Vielleicht könntest du noch einbauen, das man am Anfang auch ausbinder oder so wählen kann Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.09.2006 21:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@+Luise+: Danke. Das Pferd ist schwarz, weil ich, falls ich das für jedes Pferd einzeln machen würde, wohl die nächsten zehn Jahre beschäftigt wäre.. denn die Pferde werden zusammengestellt, jedes von ihnen hat mehrere Parameter (Farbe, Mähne&Schweif-Farbe, Mähnenlänge, 4x Beinabzeichen, Kopfabzeichen, Scheckung und später noch Brandzeichen), das gibt vermutlich mehrere Millionen oder Milliarden Kombinationen.. und schon für nur schwarz, ohne jegliche Schattierungen ging es lange genug..

edit: huups, ihr wart schneller als ich..
Ausbinder und sonstige Hilfszügel sind vorgesehen, werde wohl mal ein paar andere Zubehörsachen erstellen, die nützlich fürs Longieren sind..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 04.09.2006 21:33.

04.09.2006 21:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii is das Super <333 wann is der Hof fertig auf den das kommt ^.^=P
ne gefällt mir gut, hab auch eigentlich keine Kritik großes Grinsen

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


04.09.2006 22:28 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *rotwerd*
Bis der Hof dazu fertig wird, wird es wohl noch seeehr lange dauern.. es braucht noch viel Zeit, Konzepte schreiben, Grafiken basteln, Code schreiben, üben bis es passt...
Aber keine Angst, werde es euch schon sagen, wenn ich jemals fertigwerde..
04.09.2006 22:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, toll gemacht ^.^
Echt super!

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

04.09.2006 22:54 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Rhy! Weitere Bewertungen, Anmerkungen, Kritik, Kommentare?
04.09.2006 23:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi, gut! HAbe erst mal ein bisschen gebraucht zum checken, aber dann, daumenhoch!
LG
bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
04.09.2006 23:06 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gweni: Stimmt, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber werde mir dann auch mal die HG-Animation vornehmen, um das zu beheben..
04.09.2006 23:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mega fröhlich wiest ja was ich davon halte Zunge raus
Supi einfach!

mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

04.09.2006 23:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt toll <3
hab auch ein wenig gebraucht, mich einzufinden, ist aber echt gut <3
weiter so smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.09.2006 02:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » interaktives Longieren | neues Zubehör kommt hinzu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH