Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shadow's Vektors (PSP) | New: Quarterhengst "Diego" (Fuchs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shadow's Vektors (PSP) | New: Quarterhengst "Diego" (Fuchs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Shadow's Vektors (PSP) | New: Quarterhengst "Diego" (Fuchs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gestern eine Testversion von Adobe Photoshop cs2 runtergeladen und schon jetzt liebe ich das Programm xD
Ich habe mir den Tut von Fleur über Vektors angeschaut und ihn soweit es mit meiner Version gleich erstellt, auch wenn es nicht so aussieht, denn ich habe einfach nicht die Geduld, die einzelnen Details so genau zu zeichnen.

Vorlage.: Quellen stehen immer unter den Vektors
Programm: PSP cs2
Arbeitszeit (ca.): 1 Std.

1. Quarterstute

"Pepita" Vorlage: by me


2. Shettystütchen


"Tinchen" Vorlage: by me


3. Quarterhengst


"Diego" Vorlage: by me
Bin mit der Mähne leider unzufrieden...

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.11.2006 19:12.

05.11.2006 14:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Die Anfänge sind schon wirklich gut.
Du arbeitest mit vielen verschiedenen Farben, das ist super.
Was mir ein wenig fehlt, sind die Details und die Schärfe der einzelnen Konturen, z.B. bei den Nüstern. fröhlich
Dort einfach noch ein wenig nachbessern und die Muskeln etwas detailierter und schärfer machen. fröhlich
Ansonsten echt gut, weiter so. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

05.11.2006 14:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dankeschön für den superschnellen Kommentar xD
Gegenbewertung kommt gleich

__________________
!
05.11.2006 14:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Celi nur anschließen, was mir aufgefallen ist, du hast die Hufen garnicht gefärbt großes Grinsen


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.11.2006 17:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grr* *Julia erürg* Ich dachte es würde neimand merken unglücklich
Naja, aber jetzt ein neues: Shettystütchen. Leider bin ich grottenschlecht beim Schattieren weißer Pferde unglücklich

__________________
!
05.11.2006 18:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Shetty gefällt mir ^^


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.11.2006 14:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie knuffig^^ sieht hamma geil aus!!

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
06.11.2006 15:24 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julia: dangee Augenzwinkern
@Chris!: Wow, danke *rotwerd*

So, habe nun einen neuen; Quarterhengst Diego, Fuchs.
Erst wollte ich auch die Beine machen, aber auf dem Foto erkennt man die sehr schlecht und ich finde die Lösung mit dem Gras auch nicht schlecht xD
Wie findet ihr ihn? Bin an ihm besonders lange gesessen und habe die Schatten noch genauer gevektort.

__________________
!
06.11.2006 19:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine kritik Augenzwinkern
Leider war bei der Ponyvorlage der Bauch auch so dick ...

__________________
!
06.11.2006 19:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will noch jemand bewerten?

__________________
!
07.11.2006 17:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst'e mich verarschen ? ^^
Die sind sougoiiil Freude


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

07.11.2006 22:00 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Danke!

__________________
!
08.11.2006 19:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo haste das downgeloaded? vieleicht kireg ich einen welli hin Freude

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


08.11.2006 19:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shadow's Vektors (PSP) | New: Quarterhengst "Diego" (Fuchs)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH