Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » pw weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pw weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

pw weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wir hatten vor längerer zeit einen pc-crash und jetzt ist die email-adresse weg und das pw meiner schwester auch. gibt es eine möglichkeit es wieder zu bekommen? (es nervt, wenn sie immer mit meinem nick reingeht und 2 nicks sind ja nicht erlaubt) sie heißt pferdefan1001. freue mich auf baldige antworten. lg bärli

Sonderzeichen im Titel entfernt

__________________
Tiffany <3
06.11.2006 19:18 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet einen Admin fragen, ob er ihren Nick auf ihre neue Mailaddy umschreibt und ihr außerdem ein neues PW gibt Augenzwinkern oder habt ihr eine neue ID? Wenn ja, glaube ich kaum, dass sie das machen, wegen Nickklau oder so ^^ Aber normalerweise muss man dafür keinen neuen Thread eröffnen, es reicht eine PN an Mona oder Jeanny (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

06.11.2006 19:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's mal weitergeleitet xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.11.2006 19:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Themenstarter Thema begonnen von bärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich na dann hoffe ich mal, dass alles gut geht, oder darf sie sich dann neu anmelden? naja ich glaube sie mag ihren alten nick wieder haben..na dann -> abwarten! aber danke für die schnellen antworten!!! lg bärli.

__________________
Tiffany <3
06.11.2006 19:29 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Themenstarter Thema begonnen von bärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welche adresse denn? die alte stimmt ja nicht mehr, weil die gelöscht wurde. im mom haben wir diese: margitgessl@hotmail.com

__________________
Tiffany <3
06.11.2006 22:34 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann wir eine Email Adresse gelöscht,
wenn man z.b seinen PC formatiert?
Tut mir leid wenn ich im Unrecht bin, aber sowas ist mir echt neu ô_O
07.11.2006 15:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Themenstarter Thema begonnen von bärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die war im outlook und das outlook geht nicht mehr, d.h. wir können auf die aon- adressen keine mais mehr bekommen. (bei aon gibt es zwar webmail aba da braucht man ein andres pw als das för die outlook- adressen) is schon seit total lang so..sicher schon ein halbes jahr. ca..

__________________
Tiffany <3
07.11.2006 20:16 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » pw weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH