Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Mein Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Mein Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will jetzt auch mal etwas anbieten, kann allerdings nur Bleistift Zeichnungen und es gibt eben auch Bilder die ich partout nicht hinbekomme^^

Hier erstmal ein Beispiel, dass ich schonmal als Auftrag gemalt habe.

also, falls ihr interesse habt, bräuchte ich folgende Daten:

e-Mail:
Bild, dass ich malen soll:
Bis wann braucht ihr es spätestens:
Muss das Papier weiß sein, oder geht auch karriert?:

So, ich würde mich über Aufträge freuen^^

P.S.: Das ganze ist kostenlos! fröhlich

Edit: Ich schicke die Zeichnungen generell nicht zu sondern per PN / e-Mail...Größe ist bei mir immer DIN A4

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 26.09.2006 15:10.

25.09.2006 19:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe noch zwei Bilder gefunden, das Pferd habe ich frei Hand für eine Brieffreundin gemalt (deshalb ises auch nur ne Kopie, in echt war die Quali ein bisschen besser) und das zweite ist von Kunst, aus der Schule...(Bilder sind im Anhang)
Freue mich auch über Kritik (oder Lob^^) auch wenn ich hier hauptsächlich anbiete, Zeichnungen für andere anzufertigen^^

lg, Annina

Dateianhänge:
jpg zeichnungen 001.jpg (70 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg zeichnungen 002.jpg (58,40 KB, 227 mal heruntergeladen)


__________________

26.09.2006 16:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Spaß dran hast, dann versuche das doch mal bitte.

Das Foto habe ich im Mai geschossen, es sind Nadine und Capellmann - und beide sind mir sympathisch smile Wäre nett...

e-Mail: isabelle@koennecker.de
Bild, dass ich malen soll: s.u.
Bis wann braucht ihr es spätestens: -
Muss das Papier weiß sein, oder geht auch karriert?: lieber weiß Augenzwinkern

LG

Dateianhang:
jpg nadinecapellmannundelvis.jpg (203 KB, 202 mal heruntergeladen)


__________________

27.09.2006 16:05 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich kanns gerne mal versuchen^^

Also mit Reiter?

__________________

27.09.2006 18:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön, wenn er wneigstens angedeutet ist - aber gerne mit smile

__________________

27.09.2006 22:00 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, allerspätestens heute abend fange ich dann an... fröhlich

__________________

28.09.2006 14:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntest du mal vielleicht mal dier 2 Pferdchen probieren, wenn du noch andere bilder brauchst ein paar habe ich noch. Also du brauchst jetzt nicht umbedingt den Untergrund mit zeichen es reichen die beiden Pferde.

LG, Sannie

Dateianhänge:
jpg DSCN2244.jpg (444,22 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg DSCN2252.jpg (417,29 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________

danke an patricia für das Icon


02.10.2006 20:58 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay *g* ich versuchs erstmal mit denen, allerdings weiß ich nicht, ob ichs diese Woche noch schaffe (wegen Schule), aber die nächsten beiden Wochen habe ich Ferien, spätestens dann mache ich es großes Grinsen

__________________

03.10.2006 15:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, freu mich shcon auf die ergebnisse und wann ist nicht so schlimm.

__________________

danke an patricia für das Icon


03.10.2006 15:41 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-Mail: Tierfan2004@web.de
Bild, dass ich malen soll: Anhang *such dir eines aus*
Bis wann braucht ihr es spätestens: egal
Muss das Papier weiß sein, oder geht auch karriert?: bitte weiß...

Dateianhänge:
jpg Dsc00737.jpg (75 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg mattias laica.jpg (85,11 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________

03.10.2006 18:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mache ich wie gesagt auch, wenn die Ferien so richtig angefangen haben^^ Dieses Wochenende bin ich wahrscheinlich die ganze zeit im Stall...bitte jetzt erstmal keine neuen Bilder mehr, sonst komm ich nicht mehr mit *g*

__________________

06.10.2006 18:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dir ruhig zeit
soll ja auch schön werden Augenzwinkern

__________________

07.10.2006 19:29 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, tut mir echt Leid, dass ich so lange gar nichts mehr von mir hören lassen habe, aber unser Inernet war komplett kaputt und mein Compu hatte 'nen Virus, wie ich die Reperatur finanziere, muss ich mir noch überlegen *sfz*

Naja, dazu kommt noch, dass wir mein Zimmer zur Zeit renovieren, wenn ich Glück habe, kann ich also nächstes Wochenende mal einige Ergebnisse on stellen...nur, dass ihr mal wieder etwas im Bilde seid XD

__________________

30.10.2006 20:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Mein Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH