Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Hilfe von einem PHP-Spezialist! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe von einem PHP-Spezialist!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Hilfe von einem PHP-Spezialist! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H icich hab jetzt alles soweit für meine php Homepage zusammen, bis auf den internen userbereich! Ich hoffe ihr könnt mir einwenig dabei helfen, das Loginsystem funktioniet, und ich bin dann auch da wo ich hinwill, wenn ich mich eingeloggt, hab, jedoch weiß ich jetzt nicht, wie ich das machen, soll, damit jerder sozusagen ne eigene interne Page hat, wenn er sich eingeloggt hat, wo er seine Daten dann ändern kann!

Vielleicht würde mir ja jemand helfen!
Ist echt dringen *g*
Liebe Grüße Caro15

__________________

03.10.2006 13:51 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User Daten in mysql schreiben, wenn dies der fall ist machste zum auslesen ne SELECT abfrage mit id (falls du soewtas angelegt hast)

mit der SELECT abfrage kannste dann die daten wo eingegeben sind (also länger her) auslesen lassen sieht zb so aus

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<?

$sql_sel = "SELECT * FROM user WHERE id='$userid'";
mysql_query($sql_sel);

// dann noch die einzelnen feld abfragen (siehe google ;) )

?>


und zb wenn du die user id dann hast und der user die Formular daten abspeichert bzw. Updatet dann folgendes:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<?

$sql_update = "UPDATE user SET blablabla = '".$_POST['blablabla']."', blablabla = '".$_POST['blablabla']."' WHERE id='$userid'";
mysql_query($sql_update );

?>



des wars eigentlich schon hierzu kann ich aber www.php.net manuel empfehlen


Ich hab das nur aus einem anderen Forum kopiert und für dich gefragt, kann dir also nichts versichern großes Grinsen
27.10.2006 10:54 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Themenstarter Thema begonnen von Caro15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke, werds ma ausprobieren!

__________________

27.10.2006 11:36 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speicherst du die wichtigsten Daten in ner SESSION?

p.s.: kanns sein, dass deinesigi bissl zu groß ist?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 27.10.2006 11:54.

27.10.2006 11:53 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem^^
27.10.2006 12:36 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Hilfe von einem PHP-Spezialist!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH