Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact-Bild verblassen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact-Bild verblassen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-855.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Stralsund

Photo Impact-Bild verblassen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bräuchte unbedingt Hilfe! Und zwar möchte ich ein Bild zum Rand hin verblassen lassen, aber ich weiß nicht wie! Ich habe auch schon die Suche benutzt, aber habe nichts für Photo Impact gefunden!
würde mich riesig über eine schnelle antwort freuen!
Danke schon im Vorraus!
LG
Hafifan

__________________

16.10.2006 19:24 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau wie du das jetzt meinst aber das geht mit Vignette
21.10.2006 20:37 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact-Bild verblassen lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH