Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Text übersetzten-meiner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text übersetzten-meiner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Text übersetzten-meiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich jetzt z.b. ein deutsches Lied in Englisch übersetzte (oder eben umgedreht),ist das dann MEIN Text oder immer noch der des Künstlers?

Lg Kya

__________________

28.10.2006 14:50 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
bebina_deluxe
Mitglied


images/avatars/avatar-23784.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bebina_deluxe: 12.12.2009 14:10.

28.10.2006 15:30 bebina_deluxe ist offline E-Mail an bebina_deluxe senden Beiträge von bebina_deluxe suchen Nehmen Sie bebina_deluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Text übersetzten-meiner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH