Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ekelgefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelgefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausepulvertütchen
Mitglied


images/avatars/avatar-19609.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 12

ekelgefühl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hifröhlich
Ich hab keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber naja gut. Falls nicht, einfach verschieben!

Was löst bei euch totales Ekelgefühl aus?
Warum?
Wie äußert sich der Ekel?
13.10.2006 15:37 Brausepulvertütchen ist offline Beiträge von Brausepulvertütchen suchen Nehmen Sie Brausepulvertütchen in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tokio hotel

edit: diese beiden posts waren so synchron, dass in der übersicht saris post als letzter angezeigt wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 13.10.2006 15:57.

13.10.2006 15:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
bei mir löst fleisch totales ekelgefühl aus, äußert sich indem ich es einfach nicht esse. wenn andre es essen isses mir aber egal, jedem das seine.
außerdem bin ich total geruchsempfindlich und krieg totale gänsehaut oder halt ein ekelgefühl wenn ich was mir unangenehmes rieche großes Grinsen

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

13.10.2006 15:56 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Wenn man mit den Fingernägeln über den Teppich kratzt
[x] Quietschende Kreide an der Tafel
[x] Saft mit Fruchtfleisch
[x] Kartoffelbrei
[x] Erbrochenes o_O (gibts kaum was Schlimmeres xD)
13.10.2006 16:11 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
[x] Quietschende Kreide an der Tafel


Wuah. Oder wenn jemand mit 'nem Tintenkiller was wegmacht und das so eklig quietscht. Whoa, Gänsehaut pur -__- Ich hasse sowas. Oder wenn Schnee liegt & der so eklig unter den Schuhen knirscht .grusel.
Oder sonst noch:
GEMÜSE!!!
13.10.2006 16:16 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3


Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an ner papierserviette die hände abputzt und es so knirscht.. >.<
13.10.2006 16:41 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
Stinker
PeterMaul


images/avatars/avatar-20670.jpg

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inkompetente Hippie-PoWi-Lehrer !
13.10.2006 17:44 Stinker ist offline E-Mail an Stinker senden Homepage von Stinker Beiträge von Stinker suchen Nehmen Sie Stinker in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stinker: sucker YIM-Name von Stinker: sucker MSN Passport-Profil von Stinker anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ekel mich vor

-> Kotzgeräuschen (Ich könnte mitkotzen XD)
-> quitschende Fingernägel (auf Tafel, Tischen, Teller, plastik or whatever)
-> so komisch quitschend/knirschende geräusche Oo
-> Güllegestank
-> Königsberger Klopse oO
-> Fischsauce


und sonst gibt es eigentlich wenig sachen, di8e mich wirklich ekeln....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.10.2006 17:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh


images/avatars/avatar-21799.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 179
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was löst bei euch totales Ekelgefühl aus?
[x]das quitschende kratzen an jeglichen gegenstäneden >.<
[x]das geräuch von erbrechen und erbrochens und dessen gestank
[x]wiederliche dinge
[x]der gestank von dem pupsen meines hundes >.<

__________________

13.10.2006 18:34 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Das gereäusch wenn man sich mit ner Nagefeile Nägel feilt..für mich das schlimmste!!!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

13.10.2006 18:36 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir fallen weinige Sachen jetzt spontan ein, aber doch einiges.
- Fingernägel an Tafel
- Erbrochenes

Sonst glaube ich jetzt nichts, was wirklich ein "Ekelgefühl" auslöst.

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

13.10.2006 19:26 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.10.2006 19:47 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg NL du bringst mich noch um! *kotz*
Also das is echt übel...und ansonsten son Krams wie erbrochenes Halt. Und Insekten allgemein. Aber NL, das ist echt.....wuäh!
13.10.2006 19:56 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dicht mit fremden leuten auf einem haufen hoch, zb. der bus wieder maßlos überfüllt is /Touristen Augen rollen

Finde das einfach ecklig so dicht an fremden Leuten zu stehen ^^
13.10.2006 20:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ester riecht so abartig - da könnt ich jedes Mal von kotzen.
13.10.2006 20:18 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand über Stiropor(schreibt man das so?) kratzt
oder es nur angreift.
Und wenn jemand mit Tintenkiller oder Filzer übers Papier maht.
*Beim blossen gedanken Gänsehaut krieg*

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
13.10.2006 20:21 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3


Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm.. verfaulte eier xD
und fleisch ._.
13.10.2006 20:38 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja letztens mussten wir in unsere neuen Badewanne sone essig löseung kippen....Ich konnte dri Tage nit ins bad und als mein Pappa und seine freundin ne neue Badewanne gekriegt haben konnt ich da nit ins BAd.... Des war so eklig ich hätte jedes mal kotzen können...

-Kotze(nja als SSD´ler gewöhnt man sich dran)
-verfaulte eier
-früher auch heftige Wunden, aber wir wurden im SSD "abgehärtet"
-Hundehaufen
-Babywindel(benutzte natürlich)
-...
13.10.2006 21:32 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinnen. diese langen beine... waahh da schüttelts mich

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



13.10.2006 21:46 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Geruch von warmer Milch... davon krieg ich einen richtigen Würgereiz. Oo
Ich weiß, ich bin psycho. XD
13.10.2006 21:48 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ekelgefühl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH