Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche TH-Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche TH-Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Achtung Suche TH-Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da sich bei meinem letzten Versuch leider fast niemand mehr gemeldet hatte, versuche ich es hier nochmal. Ich suche einen Tokio Hotel Wallpaper, warscheinlich für eine Party!!! fröhlich

Email: pn
Homepage: keine

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: so 650x 600 oder größer
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, wie ihr wollt, auf jeden Fall etwas helles!

Textfarbe: was passt
Schriftart: egal
Text: Tokio Hotel und dann vll. irgendwo kleiner
Bill Tom Georg Gustav
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: professionell
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder:
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../38424249e7.jpg
http://www.bravo.de/online/bildDB/28278_235.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_141.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_287.jpg
http://thbtk.th.funpic.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=173

bitte benützt mehrere Bilder! Augenzwinkern

Quelle: Von meiner Freundin und aus verschiedenen TH-Foren, war kein Kopierverbot!!!

__________________

Set by Paint*Horse
11.10.2006 17:54 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

__________________

Set by Paint*Horse
13.10.2006 20:45 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...ich finds nicht ok, dass du sozusagen nochmal das gleiche Thema aufmachst...das ahtte Doreen ja auch geamcht... Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
13.10.2006 21:33 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habs mal versucht!! Ziemlich schlicht geworden, aber an alle die noch nicht kapiert haben was sie meint: Sie meint es genau so, nur mit mehr Bilder!!

Hoffe ich hab dir bzw. denen, die es nicht kapiert haben geholfen! großes Grinsen

lg Samantha

Dateianhang:
jpg thwallpaper.jpg (38,15 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

15.10.2006 15:54 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ponygirl6,
danke, dass sieht schonmal ganz gut aus! Ich sage dir dann Bescheid ob ich es nehme oder nicht! großes Grinsen

__________________

Set by Paint*Horse
15.10.2006 19:08 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dus jetzt genommen? Sonst könnte ichs vielleicht noch versuchen

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 17.10.2006 19:10.

17.10.2006 19:10 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Sunshine01,
wär super wenn dus nochmal versuchen würdest!!

__________________

Set by Paint*Horse
20.10.2006 12:58 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche TH-Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH