Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Merles Vektorsammlung - Pottok - neu: Zweibrückner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merles Vektorsammlung - Pottok - neu: Zweibrückner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Merles Vektorsammlung - Pottok - neu: Zweibrückner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mein neues Projekt benötige ich einige unterschiedliche Rassen, die ich euch hier vorstellen möchte. Darunter weit verbreitete, beliebte Rassen, aber auch welche, die eher rar gesäht sind. Ich versuche mich an natürliche Zeichnungen zu halten und stelle euch hier von jeder fertigen Rasse ein paar verschiedene Farbmuster vor (die euch hoffentlich gefallen).

Meine Vektoren stehen nicht zur Vergabe! Das Verwenden / Kopieren etc. von ihnen ist strengstens untersagt! Auch die LineArts habe ich selbst angefertigt!


POTTOK
Stockmaß: 120 - 148cm
Farbe: Schecken, Braune, Rappen, Füchse - es gibt keine Schimmel
Ursprung: Baskenland (Frankreich und Spanien)
Seid den 1970er Jahren als anerkannte Rasse eingetragen.
Schwerpunkte: Dressur und Springen










ZWEIBRÜCKNER
Stockmaß: 160 - 168cm
Farbe: alle Farben
Ursprung: Rheinland-Pfalz-Saar, Deutschland
Schwerpunkt: Dressur und Springen






War ein Test, gefällt mir aber irgendwie nicht... das Auge sieht aus wie nach einer Prügelei bei kleinen Jungs Augenzwinkern



Weitere Beispiele und Einblicke werden natürlich folgen.
Ich freue mich über Kommentare und jede Menge Kritik.



__________________

. . . ist in arbeit . . .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonder: 17.08.2010 15:03.

17.08.2010 01:41 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie gefallen mir wirklich sher gut. Sie haben ihren eigenen Stil, wie aus dem Bilderbuch fröhlich

sie könnten am Körper ein bisschen besser ausgearbeitet sein, aber ich weiß nicht ob sie dann von diesem lieblichen rauskommen und zu hart werden.
(ich hoffe das ist halbwegs verständlich großes Grinsen )

__________________

mup mup Herz


17.08.2010 01:47 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll *.* und absolut klasse für einen vektorhof!

__________________



17.08.2010 10:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön (:
eine kleine kritik habe ich: bei den beiden braunen, gefällt mir das braun nicht. das sieht so "alt" aus.. weiß nicht wie ich das beschreiben soll. ich würde es kräftiger machen, lebhafter. (:

sonst wirklich schön!

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

17.08.2010 11:30 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Tonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön... danke fröhlich

@ Nika: Ja, mehr ausarbeiten könnte ich sie... theoretisch... nur ich hab dann meistens das Problem das Kopf, Beine und Hals sehr hart wirken und der Rest scheint nicht mehr dazu zugehören... da hab ich es dann doch lieber so, wie hier Augenzwinkern

@ Gegenlicht.2000: 'altes' braun? *g* okay... werd ich mir für die nächsten Entwürfe auf jeden Fall merken. Kann man nachträglich ja alles noch ändern. Aber sonst, vielen Dank fröhlich


Ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr die Nüstern ansprecht... die gefallen mir nämlich irgendwie nicht so wirklich... wenn man drauf achtet xD Aber habe nach dem 5. Versuch beschlossen, dass sie jetzt so bleiben Augenzwinkern

__________________

. . . ist in arbeit . . .


17.08.2010 12:04 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonder
@ Gegenlicht.2000: 'altes' braun? *g* okay... werd ich mir für die nächsten Entwürfe auf jeden Fall merken. Kann man nachträglich ja alles noch ändern. Aber sonst, vielen Dank fröhlich


ja ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken soll. großes Grinsen
also beim schwarzen, dass ist so lebhaft.. nur das braune wirkt so.. ach ich weiß nicht.. wie ausgeblichen!? das ist glaub ich das richtige. großes Grinsen aber du weißt wohl schon was ich meine. sonst wirklich total schön. <3

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

17.08.2010 12:27 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Tonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit der Beschreibung kann ich doch noch ein bisschen mehr anfangen smile
Jetzt weiß ich auf jeden Fall was du meinst. Werd ich beim nächsten mal drauf achten.

Danke!

__________________

. . . ist in arbeit . . .


17.08.2010 12:44 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich find sie toll

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 17.08.2010 14:37.

17.08.2010 14:37 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der kopf ist ja ausgearbeitet genug, nur der Körper ist meiner Meinung nach noch zu schwammig smile

__________________

mup mup Herz


17.08.2010 14:48 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Tonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke maerrochirin smile

Ich werd versuchen die Körper mal etwas genauer unter die Lupe zu kriegen. Vielleicht passiert ja mal ein kleines Wunder und es funktioniert Augenzwinkern

So, neu der Zweibrückner.
Konnte mich nicht entscheiden, welches Warmblut es nun werden soll, da der Kopf aber recht robust wird, ist es der Zweibrückner. Es wird noch eine etwas leichtere Warmblutrasse folgen.
Ihr findet sie im Anfangspost fröhlich

__________________

. . . ist in arbeit . . .


17.08.2010 15:05 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dickes Lob!

Die Pottocks sind ja schon klasse, aber die neuen Zweibrücker, besonders die ersten beiden gefallen mir echt gut ^o^
Beim Falben gebe ich dir recht was die Prügeltheroie zwischen kleinen Jungs angeht *g* Bei den braunen fällts aber auch kaum auf :)

Freue mich natürlich schon sehr auf die nächsten Pferde ^_^ Weiter so!


__________________

17.08.2010 15:49 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh schön! vorallem der kopf gefällt mir! das fell am bauch sieht ein wenig "fleckig" aus.. ich würde es vielleicht ein wenig ebenmäßiger machen? in eine richtung "streichen"?

vorallem beim letzten ist das maul toll! ich wills anfassen, es sieht so samtich aus! großes Grinsen

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

17.08.2010 16:37 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pottoks gefallen mir gut, nur die Zweibrücker irgendwie noch nicht ganz (Schatten, Umrisse, vor allem am Bauch und der Schweif).

Und übrigens: Es heißt Zweibrücker und nicht Zweibrückner. (;
18.08.2010 20:46 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Zweibrücker gefallen mir auf den rsten Blick recht gut, doch du hast diesesmal die Mähne und den Schweif so unsauber gearbeitet, schade.

__________________

mup mup Herz


20.08.2010 20:11 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Merles Vektorsammlung - Pottok - neu: Zweibrückner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH