Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandgestuet Version HTML (Steckbrief) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandgestuet Version HTML (Steckbrief)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Islandgestuet Version HTML (Steckbrief) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal angefangen an meiner ersten Page rumzufuchteln und habe dann einfach meine Baukastenhtml mischung zu einer HTML version umgebaut.
Das ist dabei rausgekommen.

Es wird eine kleine feine und hoffentlich funktionierende LogIn geben, mit der man in den internen Bereich kommen kann, wo die Member sich auhalten. Dort sind die Auswertungen von PdM* MdM* HdM* und BdM* zu finden. Außerdem ist das Berichtesystem so aufgebaut, das die Berichte per Berichteformular geschichkt werden. Da schickt man also erst seinen Bericht ab, und unter dem Bericht ist dann eine Checkliste.
Beispiel
Fütterung
Box reinigen
Pferd putzen
Ausreiten.
Wenn man alle Dinge erledigt hat in dem Bericht bekommt man nach einem Monat eine Guthabenmöhre. Diese Guthabenmöhre hilft einem
wenn man in finanziellen Notlagen ist. Den neuen Probis wird alles erklärt von einem Pixel/Comicpferd das wegen seiner kanlligen Farbe immer zu finden ist. Dieses Pferdchen begleitet einen durch den ganzen Hofrundguang. Im internen Bereich wird der kleine Hengst auch als Hofmasskottcehn verwendet.

Hier mal ein Beispielssteckbrief von Dögi.
Eigentlich gibt es noch einen Teil vom Steckbrief der weitere Bilder heißt, aber da sind ja nur bilder drinne. Viel Spaß beim gucken.


Doegiallgemein wird nochmals hochgeladen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 23.10.2006 14:53.

23.10.2006 14:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ideen finde ich gut, wird allerdings ganz schön zu eintragen geben..
Der Stecki selber ist zwar von den Ideen her nicht schlecht, aber mir zu wenig durchgestylt (ich weiss, klingt doof). Ich habe es lieber zentriert, in Kästen, mit farblichen Akzenten.. so dass es nach etwas aussieht, also momentan nicht ganz mein Ding.
23.10.2006 14:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandgestuet Version HTML (Steckbrief)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH