Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten wegen Freund aufgeben.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten wegen Freund aufgeben....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Reiten wegen Freund aufgeben.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll bescheuert! Eine Freundin von mir will wegen ihrem Freund das Reiten aufgeben, da sie ja so wenig zeit für ihn hat ! Deswegen will sie ihr Pferd verkaufen (das einfach nur total genial ist). Ich kann sie echt nicht verstehen, sie ist gerade mal 17 und wer weiss was in ein paar Monaten ist. Hab ihr schon meine meinung gesagt, aber das stört die garnicht!
Was meint ihr dazu?

__________________

14.05.2005 16:40 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haustiere&pferdesport ..
14.05.2005 16:44 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott ich würde lieber meinen Freund aufgeben als Reiten bzw. mein pferd. Naja aber ich glaube nicht das du sie da groß davon abbringen kannst.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


14.05.2005 16:44 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann ís die dumm ey oO ^^
14.05.2005 16:46 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich? ich würd eher das reiten aufgeben, wenn ich keine eigenen Pferde hätte....

mir wäre mein freund wichtiger... denn mit ihm kann ich bestimmt mehr anfangen. (kino, reden, er hört zu, er kann mir was schenken ich ihm..)
ja.. niya.

__________________
Love
luv ya <3
14.05.2005 16:48 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine wenn man in irgendeiner kleine Reitschule rumgammelt, dann kann man es ja noch navollziehen, wie Fire schon sagte mit ihm kann man reden etc.
Hat man jedoch ein eigenes Pferd sollte man sich die ganze Sache noch einmal überlegen...
Aber lieber gibt man des Pferd weg, wenn es sonst in der Box stehen würde und sich langweilt weil sich nur selten jemand drum kümmert...

Na ja ich denke es ist ihre Entscheidung, vielleicht wird sie die bereuhen, vielleicht nicht... Augen rollen

__________________

14.05.2005 16:51 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn man sich ein Pferd kauft sollte man sich doch überlegen, ob es wirklich wichtig ist. wenn ich kein eigenes Pferd hätte würde ich es glaube ich trozdem nicht machen großes Grinsen
Vor allem, wenn der Freund einen vor die Wahl stellt, ich oder dein Pferd, würde ich mich fürs Pferd entscheiden, weil der Freund dann immer das "Sagen" über dich hat und was machst du, wenn du mal öfters mit deiner freundin weggehst, dann heißt es auch "Ich oder sie"

Ich würde es nicht machen Freude

__________________
icon by enure.nu

14.05.2005 16:51 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja wieder so eine sache, ob man ein eigenes pferd hat oder 'nur' eine RB.. Für manche ist der Freund vielleicht wichtiger, aber ich würde mich definitiv fürs Reiten entscheiden.. Da hat mein freund dann halt pech gehabt.. und wenns ihn stört ist es sowieso sein problem..

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

14.05.2005 16:52 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll. ich erzähl einem Pferd alles und weiß nichtmal ob es mich vertseht.. was ist wenn ich den rat von jemandem brauche?
Was nützt mir da ein PferD?

Und kann man mit dem Pferd ins kino gehen? ich denke nicht.
(gut, man kanns probieren,a ebr wenn schon hude da verboten sind.. xD]

__________________
Love
luv ya <3
14.05.2005 16:54 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Grund einfach sooo dumm... wenn ich wenig Zeit für meinen Freund hab dann muss ich mir eben mehr Zeit nehmen... Das heißt aber nicht,dass ich aufhöre zu reiten... Dann renn ich halt statt 7 Mal in der Woche nur mehr 3 mal pro Woche in den Stall... Außerdem muss man ja nicht stundenlang im Stall sitzen...
Falls das mit dem Freund etwas ernstes ist muss er das verstehen dass man eben nicht immer Zeit hat...
Falls man aber selber wirklich das Gefühl hat nur mehr im Stall zu sein und den Freund zu vernachlässigen dann dürfte einem an dem Freund sowieso null liegen...
Aber echt es ist doch einfach nur dumm deswegen aufzuhören zu reiten... KLar man kann weniger reiten gehen aber ganz aufhören.. kann ich nicht verstehen...
14.05.2005 17:07 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ehrlich gesagt den Kerl verkaufen...xD
Vorallem wenn man erst 17 ist, kann da noch viel passieren Augen rollen

Wieso? Wenn man keinen Blindenhund hat, nimmt man eben das Pferd irgendwo mit hin großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 14.05.2005 17:08.

14.05.2005 17:07 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vllt nicht verkaufen sondern ne RB suchen !
Oder das Pferd in der nähe verpachten.
Aber verkaufen ?? NiEmAlS

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.05.2005 17:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ihr Freund ist nen ziemlicher Arsch und sie lässt sich voll beeinflussen von dem. Er mag halt keine Pferde und auf einmal mag sie auch keine mehr. Aber damals als sie Rebell haben wollte hat sie alles dafür gegeben, ich weiss noch was sie für einen stress mit ihren eltern hatte, naja verstehe irgendwie nicht wie einem von einen auf den anderen Tag das Pferd egal sein kann....

__________________

14.05.2005 17:39 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich persönlich würds net machen.
Ich stell mir das mal so vor: Habe ein absolut tolles Pferd mit dem ich mich gut verstehe. Jetzt - kommt der Freund dazu. Und da der mein Pferd nicht mag und ich seiner Meinung nach nicht genug Zeit für ihn hab', verkauf ich Pferd eben.
Super XD
Und was ist, wenn er oder sie Schluss macht? Dann steht sie da, oder wie?^^

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

14.05.2005 18:08 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss sie selber wissen.
Vielleicht hält diese Beziehung überhaupt nicht so lange? Das kann natürlich sein, das wollen wir gar nicht ausschließen.. Aber wenn sie das Pferd noch sehr gern hätte, würde sie es wohl kaum deshalb verkaufen.
Vielleicht will sie dieses Pferd nicht mehr bzw. möchte gar nicht mehr reiten und sucht eher nach einem Grund? Ich kann hier von meinem PC aus nicht viel sagen. Ich hoffe mal, dass sie die richtige Entscheidung trifft. Aber es ist immernoch ihr Pferd, dass sie verkaufen kann, wann sie will (;
Und nur weil du ihren Freund nicht magst, heißt das ja nicht, dass sie ihn auch bald nicht mehr leiden Kann. Nunja, ich selbst hätte das niemals getan. Das sind für mich 2 verschiedene Welten. Jede beantsprucht Zeit für sich, aber nicht mehr und auch nicht weniger als ich will.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

14.05.2005 18:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlang das denn ihr Freund von ihr?
Wenn ja ist ers nicht wert....
Und wieos legt deine Freundin sich nedd ne nette rb zu, die dann mal zu ihren Pferd geht wenn deine Freundin zeit für ihren freund ham will..... außerdem würde ich nie für einen jungen mein pferd verkaufen... Oder gar weniger zeit mit nem Pferd verbringen weil mein Freund nen Eifersuchsanfall bekommt... Augen rollen

__________________

14.05.2005 18:20 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie meint sie hat zu wenig zeit, ok, aber deswegen gleich das Pferd verkaufen, sie kann doch genauso gut ab und zu mal ne freundin bitten, das die sich mal ums Pferd kümmert. Also wenn ich ein Pferd hääte würde ich es sicherlich nicht Verkaufen. Und ich mein, mit Pferden kann man auch reden, manchmal hab ich das gefühl sie verstehen einen besser als mancher Mensch (sie kennen vielleicht die worte nicht, aber erkennen an der stimmlage ob man fröhlich wütend oder traurig ist und können dem entsprechend reagieren)., und ins Kino gehen und Rat holen kann man sich ja auch bei Freundinnen!
Wie gesagt, ich würde das Pferd auf keinen fall verkaufen.
Und wenn er meint sie hat zu weinig zeit, wieso geht er dann nicht einfach mit in den Stall? Nur weil er Pferde nicht mag? Einige meiner Freundinnen mögen wandern auch nicht und kommen trotzdem mit.
Aber es ist ihre endscheidung, doch wenn der freund dann mal weg ist, hat sie kein Pferd mehr, und irgendwie glaube ich nicht, das die Eltern ihr dann wieder eines Kaufen...
14.05.2005 18:34 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber
mit nem freund kann man sich was aufbauen. für die ganze zukunft...
Aus einer beziehung wird mehr, man zieht zusammen, heiratet vielleicht udn baut später ein haus...

ich glaub auch die meisten die hier posten wegen dem pferd und os, hhatten noch nie eine engere beziehung, die über ein paar keuche küsse und ab und zu mal sex hinaus ging. die länger als ein jahr gehalten hat. etc.

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 14.05.2005 18:37.

14.05.2005 18:36 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bestimmt zum einen Teil Recht, Firebird. Andererseits kann es sein, dass du dich für den Freund entscheidest, das Pferd verkaufst und die Beziehung nach ein paar weiteren Monaten - vielleicht sogar auch schon nach ein oder zwei - zerbricht. Dann stehst du da ohne Freund, für den du dein Pferd aufgegeben hast, und ohne Pferd, an dem dir bestimmt auch was gelegen ist. So schnell kanns gehen - und dann? Der neue Besitzer mag das Pferd höchstwahrscheinlich nicht zurückverkaufen und du stehst da wie ein begossener Pudel.
14.05.2005 18:53 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Firebird
Also ich bin momentan in einer festen beziehung und hatte auch schon nen paar.
Ich mein klar es ist ihre entscheidung, aber ich könnte es nicht und mein Freund würde mich auch nie vor diese entscheidung stellen, was ihrer ja gemacht hat. Er meinte halt zu ihr " Entweder ich oder das Pferd" und sowas hat meiner meinung nach nichts mit Liebe zu tun !

__________________

15.05.2005 13:08 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten wegen Freund aufgeben....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH