Eure Lehrer |
Taffy
Mitglied
|
|
Huui^^
also in diesem Thread könnt ihr eure Lehrer vorstellen^^:
Hr. Suter (Klassenlehrer)
Er ist eigentlich nett wenn er nicht seine schlechten Tage hat, manchmal kommt er hüpfend ins Klassenzimmer und manchmal auch wütend, dann schreit er die ganze Klasse zusammen! Foto von Hr.Suter
Hr. Alt(Mathelehrer)
Ist ein ganz lieber, manchmal ist er ein bisschen lauter aber das ist nicht so schlimm, er kann supigut erklären!
Frau Heinrich (Franz)
Ist auch ne liebe manchmal ein bisschen streng (sie ist ja auh schwanger^^^)
Hr. Spring (Geo)
mein Hasslehrer ich hass den so, der kann nicht erklären und macht den so schwierige Tests-_-
Hr. Kristinson (Musik)
einer meiner Lieblingslehrer, der ist so nett, er kommt aus Island!
Frau Kunsch (Zeichnen)
ist auch nett, hat aber die Klasse nicht im Griff
08.05.2006 18:08 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
Ach... hab eigentlich nicht so die erwähnenswerten Lehrer. Jedenfalls nicht viele. ^^
Da wäre aber auf jeden Fall mein Lateinlehrer, Ende 40, selbsternannter Hobbypsychologe und -gynäkologe. Hat nur zwei Outfits + ein viel zu großes Sakko, alles in Grau oder Schwarz. Hat immer was in der Hand - in den Pausen sein Köfferchen und die Kaffetasse, in der Stunde seinen über alles geliebten Zeigestock. In Ausnahmefällen auch seinen Schlüsselbund, um gewisse Leute damit zu bewerfen. Macht gerne gemeine Witze über seine Schüler.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
08.05.2006 18:22 |
|
|
|
Deutschlehrerin
Ist nett , aber auch streng....
Biologielehrer
Sehr nett !
Mathelehrerin
Gibts eine Krankheit , die Schreibsucht heißt? naja dann hat die unsre Lehrerin auf jeden fall !
Lateinlehrerin
Joa , ganz okay. schon nett aber streng.
Sportlehrerin
Nett
Geschichtelehrerin
-> siehe Mathe
Phänomenelehrer
Der best aussehendste Lehrer ^^
Englischlehrerin
Seehr streng . Meine absolute Hasslehrerin
Musik
Joa , nett aber verrückt
Reli
irgendwie komisch , aber die reitet auch , seit 30 Jahren o.O
BK
durchgeknallt- steht auf george clooney
erdkunde
-> den haben wir auch in BIO
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
08.05.2006 19:08 |
|
|
Mixxi
Dougie. :3
Herkunft: England.
|
|
x]
Herr Grochtdreis | Klassenlehrer (unterrichtet auch noch in den Fächern Deutsch, Kunst & Mathe)
Herr Grochtdreis ist so ein richtiger Brummbär =] Manchmal hat er seine guten Tage, an anderen Tagen ist er mal wieder richtig schlecht gelaunt. Ich mag ihn aber, er ist nett.
Das einzigste, was mich ein bisschen stört, ist, dass er in der einen Minute still sein kann, aber wenn er sich irgendwer unterhält oder so - dann fallen einem schon mal die Ohren ab
Frau Hermann (zweite Klassenlehrerin, genannt Falkenauge, unterrichtet in den Fächern Englisch & Sozialkunde)
Eine Schlaftablette wie sie im Buche steht. Zum Glück hab ich bei ihr eigentlich nur gute Noten, obwohl ich mich in Englisch meistens unterhalte und in Sozialkunde beinahe einschlafe.
Wenn sie einen einmal beim Reden mit dem Nachbarn erwischt, muss man einfach nur sagen "Ich hab mich aber gerade mit XYZ darüber (also über das Thema) unterhalten und wollte versuchen es XYZ zu erklären, Sie KÖNNEN mich nicht aufschreiben!" Dann schreibt die einen nicht auf
Es geht, sie ist ein Mittelding. Finde sie nicht gut, aber auch nicht gerade schlecht.
Herr Haas (unterrichtet im Fach Physik)
Eigentlich ganz in Ordnung der Herr Haas, doch an manchen Tagen einfach ein ausgesprochener Idiot
Herr Witzel (unterrichtet in den Fächern Sport & Biologie)
Das negativste vom negativsten - ein richtiges Arschloch. Bei fast keinem beliebt, bei mir auch nicht
Frau Karpowski (unterrichtet im Fach Französisch)
Eine richtige Labertante. Manchmal reden wir nur die ganze Stunde ohne irgendwas zu machen
Mehr Lehrer hab ich glaub ich nicht XD
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 08.05.2006 19:42.
|
|
08.05.2006 19:33 |
|
|
Vici
VERKNALLT.
Herkunft: Wien | Österreich
|
|
Hr. Prof. Söllner - Deutsch&Geographie - Klassenvorstand
Der allerbester Lehrer der Welt! Manchmal streng, aber sonst total locker und ich bin froh, so einen Lehrer als Klassenvorstand zu haben. Da ich in Deutsch und Geo gut bin, hab ich auch keine Notenprobleme mit ihm.
Fr. Prof. Hadek - Englisch
Konsequent, aber toll. Viele Schüler haben mit ihr Probleme, aber ich nicht. Sie ist sehr nett und ich komme durch meine Noten in Englisch auch gut mit ihr aus.
Hr. Prof. Schernberger - Mathe - Stellvertretender Klassenvorstand
Wahrscheinlich ein guter Lehrer, jedoch hasse ich Mathe. Die meisten mögen, ich finde ihn so lala.
Hr. Prof. Hecher - Musik
Das ist ein Vollidiot >.< Redet unaufhörlich, ist unfair, unintreressanter Unterricht, wird schnell laut, konservativ, ...
Hr. Prof. Wagner - Physik
Er ist ganz okay, eigentlich sehr nett, doch manchmal geht er mir auf den Nerv.
Fr. Prof. Weissenbacher - Biologie
Ich sag nur >.<
Die hat mich voll auf'n Kieker, die Komische...
Fr. Prof. Moser - Geschichte
Naja...
Ich mag sie nicht so, ihr Unterricht ist meistens total zum Gähnen...!
Hr. Prof. Marschner - Katholische Religion
Cooler Typ, der mir aus der Hand frisst ^.^
Fr. Prof. Dalmatiner - Sport
Sie ist meistens ganz nett, aber reagiert auch oft über.
Fr. Prof. Liebl - Technisches Werken
Seltsam, aber ganz okay.
Hr. Prof. Goldberger - BE
Genial, der Kerl. Oberlocker drauf, unterhält sich mit den Jungs über Frauen, Waffen, Autos, ...
In der Doppelstunde dürfen wir machen, was wir wollen, und kriegen trotzdem ne 1
It's enough for this restless warrior just to be with you
|
|
08.05.2006 19:45 |
|
|
Maaike
Mitglied
|
|
popp sportlehrerin giftzwerg
herr görl -.- ich hass ihn er macht über alles un jenes über mich witze..
herr stahlisch ganz ok
scheurich ich fass mir an die birnbe -.-
herr schulz -.-
...
__________________ pöpel pöpel..
|
|
08.05.2006 19:49 |
|
|
Kuckuckline
cuTie <3
Herkunft: deuTschland
|
|
deutsch/ herr rost
boah baaahhh xD schlimm der typ aba ma richtig,
ka wie alt der schon is, aba ma richtig schLimm
*kotz*
gelbe zähne & fingernägeL,
voll viele haare an den armen,
shice unterricht,
zum einpennen...
mehr muss ich nich sagen oda?
englisch/herr bierkamp
das is ma ein lehr den ich mag xD
ne der macht einfach den unterricht so
dass man gut mitkommen und halt auch
gern zuhören kann...
die arbeiten sind eig auch imma judd
LiKe him ^^
mathe/ herr krayer/ klassenlehr
yoah manchma en bissL ka... crazy
aba sonst eig schon ganz kuhel,
kann voll judd erklären,
tut das notfalls auch 10 mal xD
also bei uns auf der schule
eindeutig zu den besten mathelehr
sport/ frau schink
yoah eig ganz korrekt
muss sich halt an plan halten
un dadurch nich imma sooo doLL
aba sonst ne liebe
bio/ frau haas
bäääh wieda so ne lehrerin die ich
ma gar nich leiden kann...
~ unfair
~ sieht aus wie ein hamster
~ schreibt shice tests
~ usw.
Latein {herr arling
arG xD hamma lehr, der macht echt alles
mit uns ^^ mal draußen unterricht oder so ^^
leider shice fach ...
Physik /herr neuenfeldt
ach mal wieda so ein ganz komischa xD
ich glaub der kommt aus der klapse ^^
na ya normal is der nich
aba das sagt die ganze schuLe
deshalb muss was dran sein
musik/frau mayer
hab sie noch nich soo lange,
ist aber eig ganz coooL
stellt sich auch bissl auf uns ein
erdkunde /frau schulte
na ya ich find sie nich sehr fair von der notengebung
hatte ne 1 im test, ne 1 im heft
und im mündlichen war ich eig auch mit
die beste
was bekomm ich ne 2.... xD
naya ich hab nix gegen ne 2 ne aba die hätt mir
locker ne eins geben können
außerdem macht die iwie nur iwelche projekte ka
politik /frau hübbel-stein
hab ich auch noch nich so lang,
is iwie bissL komisch un langweilig,
aba nich sooo schlimm jezz ^^
gibt viel schlimmere xD
08.05.2006 20:32 |
|
|
.Kiwi
.
Herkunft: Kööln
|
|
Herr Körner - Klassen-, Deutsch- und Erdkundlehrer
jaa,mein Klassenlehrer. Eigentlich ist er total nett, aber andererseits auch streng. Naja einen vorteil hat er ja, weil er am gleichen Tag wie ich geburtstag hab machen wir dann in Erdkunde und Deutsch nie unterricht +grins+.
Frau Costa - Italienisch
hehe, Frau costa is immer voll lieb,obwohl wenn ich nur einmal rede,dann meint sie ich soll ruhig sein ><. Naja, aber manchmal is die auch zu gut zu uns,und durchsetzen kann sie sich auch nich(jaja,tolle klasse haben wir)
Frau Scholtes - Kunst
eigentlich wollte ich hier ja 'kein Kommentar' schreiben, aber dann hättet ihr ja garnix über sie erfahren. Ich kann sie einfach absolut nicht leiden. Erst kommt sie 1 halbes Jahr nicht, weil sie ja 'krank' ist,dann bricht sie sich direkt wieder den fuß und kann wieder nicht kommen...
Ja,das ist die unzuverlässigkeit in person. Außerdem hat die immer einen Jahresvorrat an Zigaretten in der Tasche,und ist mittlerweile die einzie die nicht einsehen will das wenn sie raucht, damit den Schülern ein schlechtes Vorbild ist.
Herr Fichtner - Mathe
[ironie]Mein über alles geliebter Mathelehrer! Boar,der kann immer so krass erklären und so, und er ist ja so toll und so...[/ironie] Aber mal echt,das ist so ne Psychologische Null, erklären kann er nicht,durchsetzen schon garnicht.. und dann bei meinem Vater einschleimen.Ist übrigends schon unser 3. Mathelehrer in 2 Schuljahren.
Frau Faßbender - Musik (und AG)
eigentlich ist sie ja nett,aber muss eine Musiklehrerin nicht singen können? Naja sie kanns jedenfalls nicht und wenn sie dann imer mitsingt >< das ist schrecklich anzuhören.Wenigstens hören wir immer schön musik und dürfen die instrumente ausprobieren^^
Herr Mischna - Geschichte
Den müsstet ihr mal kennenlernen. Er läuft selbst im Winter(!) mit Birkenstocksandalen rum!Herr Mischna ist schon seit 26Jahren an der Schule,und sowas von streng.
Joa,die restlichen sind nicht erwähnends wert,obwohl,meinen Alten Mathelehrer muss ich euch wohl oder übel auch vorstellen. oder besser gesagt, ihr bekommt die addy von seiner HP
www.fuellenbach-online.de
|
|
08.05.2006 20:35 |
|
|
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms
|
|
Biolehrer
Meine Mum hatte den sogar schon. Naja, total streng, Schubladendenker, gibt fast nur schlechte Noten.
Lateinlehrerin - Klassenlehrerin
Hat die Klasse absolut nicht unter Kontrolle. Total christlich. Versteht den Stoff wohl selber nicht so ganz. Eiert beim Laufen. Hat schon mal während dem Unterricht ne Kontaktlinse verloren.
Mathe- und Erdkundelehrer
Frater. Total notgeil. Betatscht alle Schülerinnen (unsere Klasse in Erdkunde: 28 Mädels, 4 Jungs. In Mathe: 16 Mädels, 1 Junge). Hilft den Mädels gern während den Exen. Hat ständig die gleichen Klamotten an, aber wenn wir Mathe und Erdkunde an einem Tag haben, wechselt er sie während der Pause.
Musiklehrer
Hält sich für den größten Musiker überhaupt. Lässt ständig irgendwelche Sprüche los, wie toll er ja ist und was er schon alles komponiert hat. Ist immer nach Vollmond krank (Wehrwolf, haha. Und am Sonntag ist wieder Vollmond - wir haben Montags Musik =D). Rastet ständig total aus, beschimpft die Schüler und andere Kollegen als "Flaschen" und "Nachtwächter". Hat was gegen Realschüler (an unserer Schule ist auch ne Realschule) und Hauptschüler.
Geschichtslehrer
War wohl ewig beim Bund - läuft wie son Soldat durchs Klassenzimmer. Ist total locker. Schreit immer rum wie sonst noch wer. Verarscht beim Ausfragen die Schüler ständig. Knallt die Tür wenn er reinkommt immer voll zu. Hat immer tolle Beispiele. Will, dass die Schüler den Stoff verstehen und nicht auswendig lernen.
Relilehrer
Total langweilig. Meint, jeden interessiert sein Unterricht. Niemand passt auf. Jede Stunde kommt mindestens 1x "Elisabeth (das bin ich ^^) und Christiane (Nachbarin), wir haben Religionsunterricht. Es wäre wirklich schön wenn ihr euch auch mal beteiligen würdet." Haha, bestimmt.
Naja, wir haben dieses Jahr eigentlich voll schlimme Lehrer ... das waren ja ned mal alle ._. Aber gut, muss man wohl das beste draus machen. Hmf..
08.05.2006 20:58 |
|
|
Foxi_89
Mitglied
Herkunft: us de schöne schwiiz
|
|
Herr Häusler (Mathe) und gleichzeitig Klassenlehrer
Einbischen verpeilt ist der Gute xD. Er klähren kann er auch net wirklich, aber er will das die Klasse gute Noten macht... eigentlich ganz ok.
Herr Winter (englisch/franz)
streng und macht sauschwere test... ist aber ansonst echt in ordnung.
Herr Fricker (deutsch)
sehr launisch. Manchmal freut er sich wie ein kleines kind. Ein andermal kommt er in die Klasse und schreit alle an ohne erfindlichen grund. Aber eigentlich ist er ganz ok
Frau Inauen (geschichte)
Eine der besten. XD ok ich liebe auch geschichte, aber sie erklährt gut, macht lösbare tests... echt lieb die frau.
Herr Leder gerber (geografie)
kotz... würg...! Hasse diesen mann. Will irgendwie immer allen ne schlechte note reindrücken und sein unterricht sieht so aus. Er kommt in die klasse gibt anweisungen und verschwindet dann der rest der stunde.
Herr banwart (zeichnen)
Joaaa ganz ok... irgendwie sieht er sein fach als zu wichtig an.
Herr topalidis <--- keinen blassen wie man es richtig schreibt ( Musik)
Boaaa der ist cool. Benimmt sich trotz seinen 35jahren wie ein 20 jähriger (sieht auch so aus) macht scheiss mit uns und es gibt immer die lustigsten gespräche... joa xD
Herr Schneider (turnen)
Ist irgendwie schon ok aber einbischen zu launisch bzw. zu korrekt für sein fach.
lg foxi
__________________ Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------
“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
|
|
08.05.2006 21:26 |
|
|
Taler&Beetle
Mitglied
Herkunft: Wiesbaden
|
|
Wemnn ich unsere Lehrer hier vorstellen würde und die das durch Zufall lesen, flieg och von der Shcule *rolf*
unsere Lehrer sind sooo shclimm, naja gut, ehm Latein und Kunst die sind/waren wirklich toll und bei meiner Englischlehrerin hab ich sooo viel geschleimt, dass ich da jetzt a total gut mit der auskomme, aber sonst ist das echt mies bei uns. Aber werd ja eh bald wechseln *juppie*
08.05.2006 21:35 |
|
|
Zitrönchen
Flocki & die anderen Wilden (:
Herkunft: Hannover
|
|
Meine Lehrer wollt ihr gar nicht kennen lernen. Ich zeig sie euch trotzdem!
Frau Wolter (Bio, Deutsch)
Sie ist ein wenig komisch. Sie findet sich immer voll lustig und machtsich vor der Klasse total alern istaber ganz ok! Frau Wolter
Frau Eichner-Schulze (Mathe)
Sie ist eigentlich nur dumm... Sie kann nicht gut erklären und manchmal fragt man sich wie die ihrAbiturgeschafft hat! Frau Eichner-Schulze
Frau Schomburg (Franze)
Sie ist meine Lieblingslehrerin. Sie istmanchmal etwas streng aerauch total nett. Frau Schomburg
Frau Berrou (Englisch)
Sie ist öfters etwas strenger, aber sie kann auch voll nett und lustig sein. Eigentlich ist sie auch ganz ok. Frau Berrou
Herr Giesecke (Geschichte)
Erist irgentwie nen bissel komisch. Er lässt auch immer dumme Sprüche im Untericht wie: "Du müsstest mal zur Ölung!" und so ab! Naja ich mag ihn net sooo gerne! Herr Giesecke
Herr Stöver (Chemie)
Geht so magich persönlich nicht so gerne. Irgentwiedenk ich immer er fühlt sich voll cool. Naja er hat auch manchmal etwas komische Unterichtsmethoden! Herr Stöver
Herr Haase (Sport)
Ichfinde denirgentwie voll cool. Kp irgentwie ist er ganz nett. Ich finde wir laufen zuviel. kann aber auch daran liegen das ich es hasse zulaufenxD Herr Haase
Frau Feise (Musik)
Öhhh... ja was kann man zuihrsagen? Naja halt nen Neandertaler mit Thermohose xD. Sie ist irgentwie durchgeknallt. Wenigstens müssen wa net einzelnt vorsingen! Frau Feise
Frau Drewes-Schulz (Religion)
Joa sie ist voll nett bei ihr spielen wa irgentwie mehr als wa Untericht machen. Naja für mich hatszwarnix mit Religionzutun, aber ist besser so. Die ist voll cool! Frau Drewes-Schulz
Und sehen meine Lehrer so aus wie ich sie beschrieben habe? Ich finde überhaupt net aber ist trotzdem so!
08.05.2006 21:35 |
|
|
|
|
|
Impressum
|