Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatare & Signaturen von euren Tieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare & Signaturen von euren Tieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 298

Avatare & Signaturen von euren Tieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!
Ich biete euch hier an, von euren Tieren Avatare und Signaturen anzufertigen. Leider habe ich momentan noch keine Beispiele, ihr seht ja dann, wie die Sets rauskommen und könnt dann entscheiden, ob ihr sie nehmen wollt.
Was ich von euch erwarte, sind gute Bilder (Min. 3) und dass ihr die Sets nicht als eure eigenen ausgebt.
Dann mal los xDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Kamel: 12.11.2006 11:53.

12.11.2006 11:52 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu
könntest du mir vielleicht avas und sigis machen aus folgenden Bildern?
Avagröße: 100x100
Sigigröße: egal
wäre lieb MFG Jenny

__________________
Herz

12.11.2006 14:08 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatare & Signaturen von euren Tieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH