Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Charakterbeschreibungen-Archiv | Ja - Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du ein Characterbeschreibungen-Archiv nutzen?
Ja, aber nur wenn es um sonst ist. 59 58.42%
Nein, ich habe kein interesse. 41 40.59%
Ja, auch wenn ich dafür bezahlen muss. 1 0.99%
Insgesamt: 101 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Charakterbeschreibungen-Archiv | Ja - Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Charakterbeschreibungen-Archiv | Ja - Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo.

Ich plane ein Charakterbeschreibungen-Archiv in dem es jede Menge CB zu Pferden und Hunden geben soll. Natürlich in verschiedene Kategorien aufgeteilt. [Z.b. bei den Pferden: Freizeitpferd, Dressurorientiert usw.]
Da dort - früher oder später - mehrere hundert CB sein sollen, und das eine Menge Arbeit kostet, möchte ich diesen Service nicht umsonst anbieten. Eine einmalige Gebühr von max.! 10€ würde ich verlangen. -

Jetzt intererssiert mich natürlich eure Meinung dazu. Würdet ihr die 10€ bezahlen, würdet ihr überhaupt den Dienst in Anspruch nehmen, oder nicht?

Danke schon mal.
Gruß,
.fickleness



__________________

16.09.2006 16:17 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 €? Nein - würde ich nicht bezahlen.
Kostenlos würde ich es in Anspruch nehmen aber kostenpflichtig eher nicht...
Es hört sich zwar gut an aber das würd ich glaub ich nich machen ^^
Ich meine man kann sie ja auch schnell selbst schreiben, is günstiger *gg*
16.09.2006 16:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich?NEIN!!!
ich habe selbst nen gesunden pferdeverstand und rechtschreibung und fantasie.ich kann selber charas schreiben und kostenlos.heutzutage will wohl jeder iwie geld verdienen und für jeden scheiss geld-.-
für 10€ bekommt man von z.b. my tear bilder für seinen vrh...also ist ein "bisschen" übertrieben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.09.2006 16:59.

16.09.2006 16:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=10][center]Ob das übertrieben ist, ist Ansichtssache.
Charakterbeschreibungen die (pro Tier) eine gute halbe bis ganze Word Seite messen, findest du eher selten. Das man Geld verdienen will finde ich, ist meiner Meinung nach 'legal.' Schließlich muss ich meinen Urlaub nächstes Jahr auch irgendwie finanzieren. Augenzwinkern Außerdem habe ich keine Lust so viel Arbeit in CB zu stecken, wenn ich sie dann auf jedem X - beliebigen Hof finde, und nicht mal ein 'danke' zu hören kriege. - Ich spreche aus Erfahrung. -

Gruß,
.fickleness.


__________________

16.09.2006 17:19 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine seite characker? wer liest sich den durch?^^

__________________
missing you.

16.09.2006 17:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds auch nicht machen. Dann haben doch die Höfe, die den Zugang haben ja öfters die gleichen Charackter. Außerdem find ich 10 € viel zu viel.
16.09.2006 17:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur für mich sprechen, und ich mag ausführliche Charaktäre. xD


__________________

16.09.2006 17:50 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's umsonst wäre würde ich bestimmt mal reinschauen,aber 10€ sind definitiv zu teuer.Bei Bildern ist das etwas anderes,weil dazu braucht man eine gute Cam und Anfahrt und so,aber für Wörter?Ich würde da auch nichts für Zahlen.Ausserdem ist das Pferd,wie schon gesagt nicht mehr aussergewöhnlich.

__________________

16.09.2006 19:33 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .fickleness
[size=10][center]Ob das übertrieben ist, ist Ansichtssache.
Charakterbeschreibungen die (pro Tier) eine gute halbe bis ganze Word Seite messen, findest du eher selten. Das man Geld verdienen will finde ich, ist meiner Meinung nach 'legal.' Schließlich muss ich meinen Urlaub nächstes Jahr auch irgendwie finanzieren. Augenzwinkern Außerdem habe ich keine Lust so viel Arbeit in CB zu stecken, wenn ich sie dann auf jedem X - beliebigen Hof finde, und nicht mal ein 'danke' zu hören kriege. - Ich spreche aus Erfahrung. -

Gruß,
.fickleness.

wenn du geld verdienen willst um deinen urlaub zu bezahlen dann schnapp dir ne gute cam,mach gut foddos und verkaufe die aba verscheiß nicht die hofbesitzer und zieh ihnen nicht das geld aus der tasche *kopfschüttel*
und nurmal so: wer geld verdienen will,tut auch was dafür oder sucht sich nen job!gute charas kann nämlich jeder gesunde mensch schreiben!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.09.2006 21:00.

16.09.2006 20:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber was kommt als nächstes ? Ein kostenpflichtiges Archiv mit Namen für Abstammungen ?
Bei aller Liebe, ich würde niemals 10 € für einen Charakter bezahlen.
Wenn das jetzt Fotos wären, könnte ich es ja noch verstehen, da man Anfahrtkosten etc. ja auch bedenken muss.
Aber bei Charakteren. Im Grunde genommen sind sie das Ergebnis unserer Phantasie und jeder Mensch hat so viel Phantasie, um zumindest einige Charaktere auf die Reihe zu bekommen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 16.09.2006 23:35.

16.09.2006 23:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Idee, aber 10€? Das ist ja schon das halbe Taschengeld pro Monat Oo
Und dass kann ja echt jeder schreiben, also ich habe nichts dagegen wenn jemand ein solche Service anbietet und auch nichts gegen die, die ihn in Anspruch nehmen, aber sonst kann man auch gerade ganze Höfe für 50€ kaufen und ne Hofleitung für 10€ pro Monat Oo
16.09.2006 23:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beleidigen lassen muss ich mich jetzt nicht ernsthaft von dir, oder sweet araber? Augen rollen Nur zu deiner Info ich habe bereits zwei Jobs, und ich verarsche auch niemanden oder zieh ihm das Geld aus der Tasche! Das Archiv steht doch nicht mal! Und es kann ja wohl jeder für sich entscheiden was er davon hält oder nicht. - Was ist denn jetzt dein Problem?

Ich fühl' mich von deinem Post ziemlich angegriffen, sorry wenn das nicht so gemeint war. - So oder so kein Grund sich aufzuregen. ^^

Gruß,
.fickleness


__________________

17.09.2006 09:24 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .fickleness
Also beleidigen lassen muss ich mich jetzt nicht ernsthaft von dir, oder sweet araber? Augen rollen Nur zu deiner Info ich habe bereits zwei Jobs, und ich verarsche auch niemanden oder zieh ihm das Geld aus der Tasche! Das Archiv steht doch nicht mal! Und es kann ja wohl jeder für sich entscheiden was er davon hält oder nicht. - Was ist denn jetzt dein Problem?

Ich fühl' mich von deinem Post ziemlich angegriffen, sorry wenn das nicht so gemeint war. - So oder so kein Grund sich aufzuregen. ^^

Gruß,
.fickleness

naja sorry aba warum will man die vrh-besitzer sooo ausnutzen indem man jeden service kostenpflichtig macht!?ich fande ja schon früher gemein bilder kostenpgflichtig zu vergeben aba sorry mit der idee charas zu verkaufen ich finds einfach dreist*sry*
wenn du schon 2 jobs hast dann verdienste doch auch schon viel!?warum dann noch sowas?wenn du noch nen job haben willst dann geh doch fodden und verkauf die bilder oder mach was anderes!
sorry aba ich kanns echt nicht verstehen-.-
und außerdem hast du deine idee hier vorgeschlagen ,da musste halt mit rechnen das halt nicht jeder "ja und amen" sagt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.09.2006 10:04.

17.09.2006 10:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lachenmuss*
was kommt noch ? Dürfen wir demnächst auch zahlen, wenn sich jemand anders für uns hinsetzt und Pferdenamen ausdenkt? ... *kopfschüttel*

Und gleich 10€ ... ehm... Du willst echt 10€ PRO User haben ? Findest Du das nicht selbst ein bissl lächerlich teuer??
17.09.2006 11:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele hier schon gesagt haben: 10€ sind wirklich gleich ein wenig viel...es macht zwar arbeit aber da würd ich lieber 10€ sparen und dafür selber welche schreiben...zumal die Charas dann auch wieder "jeder" hat...wie mit Bildern von MyTear (obwohl die das Geld wert sin)...

Ich würde höstest 3€ bezahlen...
Zitat:

was kommt noch ? Dürfen wir demnächst auch zahlen, wenn sich jemand anders für uns hinsetzt und Pferdenamen ausdenkt? ... *kopfschüttel*
17.09.2006 13:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Ich finds übetrieben und würde den "Service" selbst dann nicht in anspruch nehmen, wenn er kostenlos wäre.

Da kann man nichts mehr hinzufügen denke ich fröhlich
17.09.2006 15:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man selber Charaktere schreibt, dann ist das Persöhnlich, wie ich finde. Es ist einzigartig, niemand wird ähnliche Charaktere schreiben da jeder irgendwie einen eigenen Schreibstil hat. Warum sollte man dann Geld ausgeben für o einen Service? Nehmen wir mal an, es geht nicht ums Geld, sondern ums prinzip. Würde es bei euch gut ankommen, wenn ihr euch 5 neue Höfe anschaut und ihr drei mal ein fast gleiches Pferd findet? Würde es bei euch gut ankommen, wenn ihr euch zu einem Turnier anmeldet und es dort noch ein Pferd mit gleichem Namen und Charakter gibt? Bestimmt nicht! Wenn ihr ein Pferd hättet, was es auf einem anderen Hof noch einmal gibt, würde ich mich schrecklich fühlen!
Ich persöhnlich finde, es ist vielleicht schwer und dauert verdammt lange, die Pferde auf seinem Hof eigene Charaktere zu versehen. Nehmen wir an, ein Hof hat 100 Pferde- Verkaufspferde, Privatpferde, Turnierpferde, Zuchtpferde. Klar, es dauert verdammt lange das zu schreiben, aber danach ist man extrem stolz auf sich. Aber wie fühlt man sich, wenn man in das Archiv geht, einen schönen Charakter heraussucht und dann auf die Page klatscht? Genau, ich würde mich schrecklich fühlen. Ich würde denken, dass ich nichts auf die Reihe bekomme.

Nie würde ich 10 Euro für den Service ausgeben, auch nicht, wenn er kostenlos wäre, da Charakter einfach etwas persöhnliches sind.

Meine Meinung,
eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.09.2006 16:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss Alina h. zustimmen.

Ich würde sowas nicht machen. und schon garnicht 10 € dafür ausgeben.
Selbstgeschrieben charas sind viel persöhnlicher und sollten nicht von irgendjemand anderem geschriebenw erden.
ich find sowas vollkommenere quatsch. muss ich ganz ehrlich zugeben.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

17.09.2006 16:56 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Wie viele hier schon gesagt haben: 10€ sind wirklich gleich ein wenig viel...es macht zwar arbeit aber da würd ich lieber 10€ sparen und dafür selber welche schreiben...zumal die Charas dann auch wieder jeder hat...wie mit Bildern von MyTear (obwohl die das Geld wert sin)...

Ich würde höstest 3€ bezahlen...
Zitat:

was kommt noch ? Dürfen wir demnächst auch zahlen, wenn sich jemand anders für uns hinsetzt und Pferdenamen ausdenkt? ... *kopfschüttel*



Muss der Schwachsinn jetzt in jedem Beitrag erwähnt werden?
Das Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 17.09.2006 22:22.

17.09.2006 22:21 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, wenn die Charas irgendwann bekannt sind, würde ich mich nicht mal auf nem Hof anmelden, der die hat... ^^
17.09.2006 22:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Charakterbeschreibungen-Archiv | Ja - Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH