Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder für HP wie hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder für HP wie hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi91
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 7

Bilder für HP wie hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin gerade dabei, mir eine Foto-Homepage zu erstellen. Nun gibt es da das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das mit den Bildern machen soll. Das klingt jetzt wahrscheinlich eigenartig, aber ich versuche zu erklären:

Wenn ich bei ,ich sage jetzt mal professionellen, Fotografen rechtsklick auf die Bilder mache, und mir die URL ansehe, so steht da: http://www.seite.at/Bildername

Wenn das so ist, kann ich darauf schließen, dass man hier im Quelltext "bild.jpg" geschrieben hat - dann hochgeladen und fertig? Heißt das, wenn mein Hoster angegeben hat "2500 MB" kann ich eben so viele Bilder hochladen, wie es DIESER Speicher erlaubt?

Hoffe ich habe das richtig verstanden, steh voll auf der Leitung xD

LG Steffi
01.10.2006 19:49 Steffi91 ist offline E-Mail an Steffi91 senden Beiträge von Steffi91 suchen Nehmen Sie Steffi91 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

RE: Bilder für HP wie hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi91
Heißt das, wenn mein Hoster angegeben hat "2500 MB" kann ich eben so viele Bilder hochladen, wie es DIESER Speicher erlaubt?


das stimmt, wenn man nur 2500 MB speicher hat, kann man auch nur 2500 MB auf diesem server speichern, aber denk mal dadran, 2,5 GB sind extrem viel^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

02.10.2006 10:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Steffi91
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Steffi91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, ich war mir nicht ganz sicher^^

Für eine Fotohomepage sind 2,5 GB jedoch nicht allzu viel, mal sehen wie ichs mache Augenzwinkern

Danke,
lg Steffi
02.10.2006 16:04 Steffi91 ist offline E-Mail an Steffi91 senden Beiträge von Steffi91 suchen Nehmen Sie Steffi91 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen, wo du hostest? 2500 MB sind ja - Wie es auch schon gesagt wurde - mächtig viel und das auch für eine Fotopage, wenn man die Bilder verkleinert und evtl. nicht umbedingt als .bmp abspeichert.
02.10.2006 16:18 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Steffi91
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Steffi91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war das mehr als Musterzahl gedacht.

Ich bin bei funpic.de, und, mal nachsehen...
...ich habe tatsächlich 2500 MB^^

LG Steffl
03.10.2006 14:01 Steffi91 ist offline E-Mail an Steffi91 senden Beiträge von Steffi91 suchen Nehmen Sie Steffi91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder für HP wie hochladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH