Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Gute Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Gute Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will morgen wieder neue Fotos machen(wenn das wetter einigermassen gut ist)dafür gehe ich in den Wald.
Ich wollte fragen ob ihr Tipps für mich habt?
was könnte man machen wen das Wetter nicht sooo toll ist?

__________________

07.04.2005 21:00 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal schön auf die Quali achten.
Dann auf eine schöne Position des Pferdes.
Es gibt beim foten kein schlechtes Wetter wenn man es gut einfängt find ich!
07.04.2005 21:07 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achte auf entsprechende Momente, auf Ohren,Blick und Richtung, wie das Pferd zum Lichtverhältnis steht smile

ansonsten kannst du auch bei schlechtem Wetter nette Bilder machen, versuch einfach die Stimmung der Natur einzfangen, auch bei schlechtem Wetter hat es Stimmungen, aufwirbelnde Blätter, regen der vereinzelnd durchkommt fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

07.04.2005 21:20 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Gute Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH