Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
My Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=20]Der Grafikenservice ist nun wieder Eröffnet!!

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Ich mache
  • Hintergründe
  • Navigationen
  • Enters
  • Awards
  • Urkunden
  • Prämierungen
  • Banner
  • Trennys
  • Avatare
  • Signaturen

Beispiele könntihr im Anhang sehen.

Rules
x Ich hafte nicht dafür, wenn ich Illegale Bilder einbaue
x Ich suche euch keine Bilder
x Ich mache nur Pferde/ Tiergrafiken
x Schreibt ihr z.B bei der Grösse "egal", "bei oyla halt", so schreibt dann nicht, wenn ihr die Grafik bekommt "könntest du es nicht grösser/ kleiner machen?"
x Homepage muss angegeben werden
x Nicht drängeln

Formular
Name:
E-mail:
Homepage:

Grafik:
Grösse:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Text:
Fotos:
Brushes, Patterns:
Frames bei Designs:
Sonstigestraurig /SIZE]


Dateianhänge:
jpg Unbenannt 1.jpg (245 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 2.jpg (313 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 3.jpg (98 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg desi.jpg (203 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 02.10.2006 18:49.

09.09.2006 13:55
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Schick dir eine PN ;) xD

__________________
shizoo.
09.09.2006 14:46 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn du mir helfen könntest

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
09.09.2006 14:49 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SiPi habs im Anhang
Longraider Bitte Formular ausfüllen

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (13 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (51,18 KB, 290 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 09.09.2006 18:05.

09.09.2006 18:05
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könntest du dir evtl. mal das hier: HG+Navi angucken? wär ganz toll Lg julia!! PS:Bilder sind da auch schon sind ein stück weiter unten (da) im anhang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 09.09.2006 18:17.

09.09.2006 18:16 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich versuche es
09.09.2006 18:38
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!!
09.09.2006 18:47 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den HG, wenn er dir gefällt, mach ich auch noch das Navi.

Dateianhang:
jpg hg.jpg (182,32 KB, 268 mal heruntergeladen)
09.09.2006 18:49
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sieht total toll aus richtig schön aber ich hab ne kleine bitte (wenn das geht) könnte die hintergrund frabe vll etwas dunkel/weinrot sein? das wär ganz toll wenn es nicht geht nehm ich natürlich das danke!
09.09.2006 18:53 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SiPi ich mach mich sofort dran
Moenchhof klar, ich versuchs Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (13 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (68,05 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg hintergrund.jpg (159,37 KB, 232 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 10.09.2006 15:18.

10.09.2006 15:07
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith
E-mail: Horse.Riding@web.de
Homepage: www.animalworld.de.tl

Grafik: Banner
Grösse: ist relativ egal *g*, so ne normale Bannergröße ;-)
Hintergrundfarbe: blau
Schriftart: so wies passt
Text: www.animalworld.de.tl und dann noch Alles über Judith's Tiere oder so ;-)
Fotos: Im Anhang oder die von meiner HP
Brushes, Patterns: ja, egal welche wies schön aussieht^^
Frames bei Designs: ----
Sonstiges: ne

LG Judith

Dateianhänge:
jpg Pferde Koppel-Padock 227.jpg (134 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Pferde Koppel-Padock 261.jpg (212 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg Pferde Koppel-Padock 381.jpg (177 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Spanien 2 117.jpg (74,47 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________

10.09.2006 15:18 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ist sehr schön geworden aber könntest du den Hg evtl noch etwas herbstlicher machen habs schon ausprobiert aba das sieht so sommerlich aus... . Wär ganz toll! ach ja ich bräuchte dann wenn es ok ist für dich noch n passendes navi und Wenn du des machst n Welcome und trennis passen... Wär ganz lieb! Daanke!!!! Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 10.09.2006 17:12.

10.09.2006 15:35 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Ava ist für mich ne?!

Danke - Werde demnächst mal eins von dir hier rein machen...Und sonst mit ".:Sara:. von gB" so machen so ^^

__________________
shizoo.
10.09.2006 16:01 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafigirl Ich versuche es sofort Augenzwinkern
Moenchhof ok, ich versuche es!! Aber wie meinst du herbstlicher???

Edit: Alles im Anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (64,36 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg hintergrund.jpg (231,05 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (41,10 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (61 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg trenny.jpg (17,02 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 10.09.2006 18:38.

10.09.2006 18:19
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke schön sieht super aus !

__________________

10.09.2006 19:27 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

RE: My Grafikenservice | Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich suche einen hg für meinen vrh, so wie bei www.rv-salvatore.de.vu
wäre also schön, wenn du ihn mir den dann auch auf die hp machen könntest!

Name: summer
E-mail: sonja.schmitz@freenet.de
Homepage: http://avenire.oyla11.de

Grafik: Hintergrund
Grösse: so wie aufm www.rv-salvatore.de
Hintergrundfarbe: hellblau
Schriftart:---
Text: halt nur Rv Avenire
Fotos:http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/dr/07.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/12.jpg
Brushes, Patterns: welche, wies schön aussieht^^
Frames bei Designs: ----
Sonstiges: auf den hg oben irgendwo Rv Avenire schreiben

Melde dich bitte über meine e-mail adresse bei mir, ok???
ich glaub ich find das hier nich wieder! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 10.09.2006 19:46.

10.09.2006 19:45 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
RE: My Grafikenservice | Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 10.09.2006 20:01.

10.09.2006 20:00
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 19.01.2007 13:16.

10.09.2006 20:23
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke so is´püerfekt tausen dank!!!
10.09.2006 20:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab alles gemacht großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (27 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg HG1.jpg (195,30 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (30 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg hintergrund.jpg (268 KB, 147 mal heruntergeladen)
10.09.2006 21:07
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH