Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einfach nur mal SPERREN!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einfach nur mal SPERREN!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Einfach nur mal SPERREN!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute...
Also ich muss das jetzt irgentwo mal raus lassen:
Ich bin wirklich erschrocken wieviele leute im moment in der quasselecke rumspammen oder irgentwelche sinnlosen threads öffnen udnd ie Mods TUN NIX!Sie gucken in den thread,aber closen ihn nicht.Alsos sorry aber da fehlen mir die worte!Oder SPERRT doch einfach mal die leute die scheiße machne wie z.b. Knopfloch und wie die ganzen leute da heíßen ,dann wird GB auch nicht zugespammt -.- Also mir fehlen wirklich die worte...Ihr meckert immer aber es passiert nix ^.^
also irgentwie...stimmt da doch irgentwas nich?!
Früher war GB so schön und heute isses nur noch ein zgespamme und es wird immer mehr zum Jugendforum -.- Manche (nette) leute die hier herkommen,die wissen warscheinlich was dieses Forum zu bedeuten hat.Naja ich hoffe manche hier verstehen mich...ich weiß wir hatten dieses disskusion schon öfters,aber es passiert ja nie was!Und wenn ihr zuwenig leute seid im Team GB hat genug vernünftige Leute noch!
lg,alina
03.10.2006 13:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hismile
ALso nur zu meiner Verteidigung: Ich war bis gestern noch "ganz normaler user". Jetzt habe ich einmal ein bisschen meinen Spaß und lasse die Sau raus, und werde schon angegriffen...unglücklich
Klar ich verstehe dein Problem. Lustigerweise haben mich die Spammer "früher" nie so wirklich gestört...ihr habt schon so viele solcher Themen eröffnet, und was hat es gebracht? Richtig, gar nix! Denn es kommen immer Spammer nach, so wie ich gerade. Und die einzige die sinnlose threads eröffnet ist Nadju, und das ist auch nicht erst seit gestern soAugenzwinkern
andererseits fühle ich mich geehrt, dass ich nach einem einzigen Tag spam schon indirekt in einem Kritikthread erwähnt werde...*verneig*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 03.10.2006 13:37.

03.10.2006 13:35 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme mal zu, da die ganzen threads nicht mal im geringsten interessant sind und nur zur belustigung von 2-3 usern und zum ärger aller anderen sind. wer spam in forenbereichen zulässt tötet ein forum, weil dann keiner mehr lust hat sich was anzugucken.

in einem thread mal ein bissel müll zu labern ist ja kein problem, aber immer neue threads belasten ein ganzes forum... dadurch rücken interessante themen immer weiter nach hinten und werden vergessen. außerdem sind die neuesten spams einfach nur dumm. nicht gut gemacht, nicht witzig, nicht anspruchvoll nicht mal im ansatz interessant. ein bisschen wie die witze in der bildzeitung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorpommes: 03.10.2006 13:40.

03.10.2006 13:35 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele xD
Ich wollte auch schon so einen Thread schreiben, bin aber noch nicht dazugekommen.

Wie dem auch sei, wurden denn nicht erst vor kurzer Zeit "härtere regeln" eingeführt, die einen mehrmals negativ auffallenden User sperren lassen? Wieso ist denn dann Knopfloch noch nicht gesperrt? Er ist ins Forum gekommen und hat doch seither nur oder hauptsächlich nur gespammt. Die Mods schließen jedoch nur jeden Thread geduldig, greifen aber nicht richtig durch. Das soll jetzt keine negative kritik an das Modteam sein, aber wenn ihr schon neue Regeln macht, dann solltet ihr sie auch befolgen. böse

__________________

03.10.2006 13:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Beschwerde über einen User reicht eine PN an einen Mod oder Admin, deshalb gemeldet.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

03.10.2006 13:52 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war nur ein Beispiel, trotzdem danke Augenzwinkern

__________________

03.10.2006 13:54 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Bei einer Beschwerde über einen User reicht eine PN an einen Mod oder Admin, deshalb gemeldet.


Ja super aber die moddis unternheme nix Augen rollen
Sons wären die leute ja schon alle gesperrt!Aber was ist?Sie können immer weiter und weiter spammen Augen rollen
denn sie wissen genau das die moddis nix unternehmen...deshalb ham se auch spaß dran!
03.10.2006 13:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

RE: Einfach nur mal SPERREN!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Hey leute...
Also ich muss das jetzt irgentwo mal raus lassen:
Ich bin wirklich erschrocken wieviele leute im moment in der quasselecke rumspammen oder irgentwelche sinnlosen threads öffnen udnd ie Mods TUN NIX!Sie gucken in den thread,aber closen ihn nicht.Alsos sorry aber da fehlen mir die worte!Oder SPERRT doch einfach mal die leute die scheiße machne wie z.b. Knopfloch und wie die ganzen leute da heíßen ,dann wird GB auch nicht zugespammt -.- Also mir fehlen wirklich die worte...Ihr meckert immer aber es passiert nix ^.^
also irgentwie...stimmt da doch irgentwas nich?!
Früher war GB so schön und heute isses nur noch ein zgespamme und es wird immer mehr zum Jugendforum -.- Manche (nette) leute die hier herkommen,die wissen warscheinlich was dieses Forum zu bedeuten hat.Naja ich hoffe manche hier verstehen mich...ich weiß wir hatten dieses disskusion schon öfters,aber es passiert ja nie was!Und wenn ihr zuwenig leute seid im Team GB hat genug vernünftige Leute noch!
lg,alina


Klar, hier gibt es genug vernünftige Leute, wie du sie nennst. Der Haken ist aber, dass sich nur noch wenige der Aufgabe hier gewachsen fühlen. Schau dir zum Beispiel mal den Thread an, wo bekannt gegeben wird, dass Jeanny jetzt Admin ist. Sätze wie "Die ist unfähig dazu" oder "Ich mag die nicht" sind dabei keine Seltenheit. Dann ist ja wohl irgendwie klar, dass da kaum noch einer Bock auf so einen Posten hat, wenn man hier so begrüßt wird.
Dazu sind hier teilweise echt so viele Spammer unterwegs, dass man da kaum noch den Durchblick hat. Und die User, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, haben wahrscheinlich nicht unbedingt die Zeit für so einen Posten.
Klar, an 'vernünftigen' Leuten gibt es mehr als genug, aber kaum einer will hier noch diesen Posten übernehmen, weil man als Mod fast immer blöd angemacht wird.
Meine Meinung.


lG Sheyna
03.10.2006 13:57 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zu eurer Info: mir wurde eine schreibsperre angedroht. Gerade eben. Also gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
1. ich spamme weiter, krieg ne Sperre und ihr habt was ihr wollt
2. ich hör auf und ihr habt was ihr wollt.
ihr seht, die packen das schonAugenzwinkern
03.10.2006 13:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FreakyDevilLizzy: Na dann kannste ja echt stolz auf dich sein O.o

Ich finde das auch.. Es sind hier so viele Leute, die immer die gleiche Scheiße machen und ich finde dass man da schon was anderes machen sollte als "nur" Schreibsperren für ein paar Wochen zu geben.

lg kiki

__________________



03.10.2006 14:00 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin komplett deiner Meinung.
ich habe das schon oft geschrieben und als einzige Reaktion wurde ich vom spammenden User dumm angemacht und als "Spielverderberin" von einem anderen User dargestellt.
Das ist wirklich kein Spiel mehr,
besagte Leute spammen in wirklich sehr, sehr ernsten themen wie Magersucht u.ä. und machen sich darüber lustig!
Mich nervt es einfach, wir hatten eine schöne Regel und ich dachte wirklich,
dass die sehr viel bringt, aber sie wird nie eingehalten.

__________________
!
03.10.2006 14:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so seh ichs auch, langsam find ichs echt nicht mehr witzig sich in solchen Themen durch die ganzen sinnlosen Posts zu wühlen. Langsam reichts wirklich.

__________________

03.10.2006 14:06 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Sperren ist halt, dass es nichts bringt. Entweder derjenige erstellt nen Doppelaccount, was nur wieder zusätzliche Arbeit (Sperren) macht oder der ganze Freundeskreis lehnt sich gegen das Team auf. Hat man ja in naher Vergangenheit sehen können. Solange die Leute nicht in der Lage sind, zu erkennen, dass diese Spamthreads nerven und man sich damit nicht bei den anderen Usern profilieren kann sondern sich bestenfalls untereinander Anerkennung verschafft, wird sich daran auch nicht viel ändern befürchte ich.

Oben wurde mal angesprochen, dass Mods in den Threads unterwegs sind und sie nicht closen: Ich muss zugeben, ich habe mir gestern gedacht: Wenn ich jetzt nen Thread schließe, dann ist ne Minute später ein weiter mit dem gleichen Thema offen und zustäzlich einer in der Kritikecke mit dem Titel "Warum wurde mein Thread geschlossen". Also hab ich sie offen gelassen, in der Hoffnung, dass sie am nächsten Tag eh keinen mehr interessieren und in der Versenkung verschwinden. Und man muss ja nicht reinschauenAugenzwinkern
03.10.2006 14:17 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einfach nur mal SPERREN!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH