Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Copyright - Brushes Power Point » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright - Brushes Power Point
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Copyright - Brushes Power Point Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also wir sollen für die schule unser eigenes Coporate Design für Power Point machen (Hintergrund) und ich wollte einfach mal meine kreative Zeit nutzen und mit Photoshop ein Hintergrund mit Brushes zaubern.
Nun meine Frage, die Brushes mache ich ja nicht selber und wie muss ich das mit dem Copyright machen für die Folien. Muss ich dann auf jede Folie den Künstler von den Brushes schreiben oder meint ihr da es ja nicht veröffentlicht wird (nur in der Klasse gezeigt) es nicht notwendig ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

__________________

Danke an lightbright.

07.11.2008 17:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang es nicht aus der Klasse geht oder für irgendetwas Komerzielles genutzt wird, ist es denke ich nicht schlimm, wenn kein Copyright drauf ist. Glaubst du, aus deiner Klasse interessiert irgendwen, wer die komischen Muster auf deinen Folien erstellt hat? XD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.11.2008 17:33 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir net sicher, mache eine Medientechnische Ausbildung, net das, der Lehrer mir Punkte abzieht.

War mir halt nicht sicher.

Aus der Klasse wird es auf keinem Fall gehen.

__________________

Danke an lightbright.

07.11.2008 21:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Copyright - Brushes Power Point

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH