Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Rechner bei XP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechner bei XP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Rechner bei XP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Irgendwie hab ich ein seltsames Problem...
Ich find den Rechner nicht auf meinem PC Oo

Unter Zubehör ist er jedenfalls nicht. Kann man den versehentlich deinstallieren? xD

lG
Susanne
10.11.2006 23:03 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF willst du? großes Grinsen Erklär mal genauer was du suchst. Der Rechner ist dein Gehäuse, in dem deine komplette Hardware ist. Für den Fall dass du es geschafft hast diesen zu verschmeißen.. Glückwunsch! großes Grinsen

__________________

11.11.2006 01:04 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, sie meint den Taschenrechner.^^'
Zum Deinstallieren ist da nichts. Du kannst ihn höchstens ausversehen woanders hin verschoben haben oder aus dem Zubehör gelöscht haben...^^
11.11.2006 01:07 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
sorry, den Taschenrechner mein ich großes Grinsen

aber den gibts bei XP? Und der heißt "Rechner"?
Meine Freundin findet den nämlich auch net ^^
11.11.2006 02:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nicht einfach nach dem ding suchen? sollte doch bei windows auch gehen und wenn du den namen von dem rechner weist sollte das doch kein prob sein, oder? Augenzwinkern
11.11.2006 11:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der heißt Rechner würd ich sagen und ich hab ihn bei XP. Kannst du ihn über deine Tastatur aufrufen?

Sepplmail hat übrigens Recht, unter Suche müsstest du ihn finden.

__________________

11.11.2006 13:35 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antworten.

²sepplmail: nee, auf die Idee bin ich auch schon gekommen großes Grinsen deswegen hab ich ja gefragt, ob der "Rechner" heißt - den findet meine Suche nämlich nit ^^
Ich versuchs aber noch mal fröhlich

²Shadowgirl: Wie geht das? Wie kann man den denn über die Tastatur aufrufen?
11.11.2006 14:15 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff dann wirds ja wirklich kompliziert oO Ich hab ihn ganz einfach mit Rechner bei der Suche gefunden *wunder*

Ich hab auf der Tastatur oben Extratasten und da ist auch eine für den Rechner bei. Hat aber nicht jede Tastatur.

__________________

11.11.2006 14:18 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urg, toll ^^

Naja egal, dann vergessts, ich werd mich an den PC von meiner Mutter setzen, wenn ich den Rechner brauch großes Grinsen

aber viiielen Dank fröhlich

edit: hahaaa, gefunden xD ich weiß nich genau wie und ich glaub auch, ich find ihn später nich nochmal, aber ich hab ihn *rumdotz* x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 11.11.2006 14:31.

11.11.2006 14:29 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du ihn nochmal suchst:
c:\windows\System32\calc.exe
11.11.2006 18:03 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool ^^
danke fröhlich
11.11.2006 19:27 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Rechner bei XP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH