Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Ginelli - noch im Aufbau | suchen bereits artner und eventuell Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Ginelli - noch im Aufbau | suchen bereits artner und eventuell Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

PS Ginelli - noch im Aufbau | suchen bereits artner und eventuell Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
hier möchte ich euch meinen Privatstall vorstellen.
Momentan ist er noch im Aufbau und auch noch nicht offiziell eröffnet, aber deshalb, möchte ich ihn euch einmal zeigen und bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Ich bin für jede konstruktive Kritik offen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Hof liegt in Niedersachsen in der schönen Umgebung von Wolfsburg. Hier gibt es schönes Ausreitgelände und auch die Bedingungen einer Pferdehaltung werden erfüllt. Es sind viele Grünflächen vorhanden und die Luft ist hervorragend. Unser Hof ist gut zu erreichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier die Adresse:
http://ginelli.oyla14.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was wird euch geboten:
+ eine eigene Seite über euch
+ jedes Pferd einen ausführlichen Steckbrief
+ aktuel gehaltenen Seite
+ ein Forum zum posten
+ viele Freiräume

Was ich erwarte:
+ eine nette Community
+ zwie Berichte im Monat, sodass es nicht so leblos im Forum zugeht (Für die Berichte, wird es dann, je nach Bewertung, Überraschungen geben)
+ vl. einmal ein Turnierteam, das gemeinsam trainiert und auf Partnerturniere geht (ist kein Muss, das Team); es könnten auch Leute von außerhalb mitmachen

Ich hoffe ich hab nichts vergessen XD
Also wenn ihr das gut findet, oder schlecht (Warum?) dann postet. Wer Interesse hat kann auch gleich schreiben XD
Bei Fragen ebenfalls einfach posten oder PN XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sodale, es werden nun auch hier immer wieder die News angezeigt werden:

NEWS:
5.10.
+ FAQ nochmals überarbeitet (3/6 fertig)
+ wir bleiben doch lieber bei der Möglichkeit "Einsteller/Mitglied"
+ Partner werden noch immer gesucht
+ Auch Leute die sich für eine Mitgliedschaft interessieren dürfen schreiben
+ weiterhin eure Meinung posten ;D
4.10.
+ Willkommensseite überarbeitet; die Grafik ist jez auch weg
+ FAQ geschrieben (Wer noch Vorschläge hat, her damit)
gibt nun 3 Möglichkeiten sich anzumelden:
- Angestellte/r
- festes Mitglied werden
- seine Turnierpferde unterzustellen
+ Partner gesucht !!! (PS, DS, TS, VRH, RV, usw.; keine VPH)


Hmmmm..... ja und ansonsten: Einfach mal eure Meinung posten XD
GlG Vicki

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 05.10.2008 17:04.

25.08.2008 13:27 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bildnachweis" mit s, nicht mit ß Augenzwinkern
25.08.2008 13:38 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops, hab statt 14 12 geschrieben, jez funktionierts XD
und ? is auch ausgebessert, danke

GlG Vicki
25.08.2008 15:45 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in Bewertungen nicht hier rein, oder?
Ginelli erinnert mich iwie an Parelli ^^.
Schreiben Sie eine Mail an vicki_mausal - vl solltest du eine Email wie ginelli@... erstellen, das klingt... besser Augenzwinkern
Stuten: Tabellen machen..

Gute Texte, Schrift in Tabellen schwarz, d.h. kaum lesbar, aber das Design wird sich wohl noch ändern!? Ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst find ichs ganz gut..

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.08.2008 22:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal eben Augenzwinkern
25.08.2008 23:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Mail-Addy wollt ich auch noch machen, hatte ich gaaaz vergessen, danke Nanni. Ja und Desi kommt noch, also Schrift.
Das mit den Tabellen, ich bin mir nicht sicher ob ich welche haben möchte, aber ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen......

Danke fürs Verschieben, Leila.

GlG Vicki
26.08.2008 00:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Vom Prinzip her, keine schlechte Idee, aber:

- Keine Tabellen (machen es übersichtlicher, können auch noch zur weiteren Zierde dienen)
- Standarddesign
- Umgebung von Schweinfurt... hmm... Grafenrheinfeld? [;

Was ich dir raten würde, wären eben ein anderes Design und vielleicht das siezen weglassen.

GB? Henneberg, hier im Bewertungsarea.
26.08.2008 13:11 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das eigene Desi kommt noch steh aber eh auch oben XD
wegen den Tabellen: joa ... mal gucken....
wegen dem siezen: Ich wollte das alles iwie so machen, das es ziemlich Realitätnah ist ... hab mir gedacht, dass das dann vl. besser wäre...
Ja und da ich ja aus Österreich, kome kenn ich mich in deutschland Nüsse aus XD
aber Grafenrheinfeld hört sich gut an..... Danke

Werd dann gleich mal bei deinem Thread vorbeischauen
GlG Vicki
26.08.2008 13:46 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das nicht gemeint. In der Nähe von Schweinfurt, in Grafenrheinfeld steht ein Atomkraftwerk, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass du aus Österreich kommst - sorry xD
26.08.2008 13:48 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nadann such ich mir ein anderes Eckchen, kein Problem, kann man ja nicht riechen, das ich aus dem Süden komme XD
Danke, achja und hab das jez mal mit den Tabellen probiert.... da ich mich nicht sonderlich mit HTML etc. auskenne hab ichs jez einfach mal so probiert ......

Die Beispiele findest du oben XD
26.08.2008 17:30 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
28.08.2008 15:51 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 18.06.2010 18:16.

28.08.2008 20:57
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS vom 2.9.08:

- Die Seite "Stuten" hat nun eine Tabelle zur Übersicht
- Der Willkommenstext wurde geändert (die Grafik bleibt vorerst)
- Design ist drinnen
- weiterer Vorschlag für Steckis -> Tabbele3 (mein Favorit)
- Hompagetitel ist da XD

Ja die Mail-Addy kommt noch ne andere und bei den Steckis bin ich mir selbst noch nicht ganz so sicher was ich da machen soll XD

GlG Vicki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 03.09.2008 20:25.

02.09.2008 13:16 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS vom 5.9.08:

- neuer Hofplan
- Geländestrecke On mit Grafik (unter Anlage)
- Umgebung
- Geschichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 05.09.2008 14:06.

05.09.2008 13:34 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Leider gefällt mir "Ginelli" als Name auch nicht so gut.

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.09.2008 12:14.

10.09.2008 12:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Icon von Bea
10.09.2008 17:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden für die bewertung XD

Hmmm ... Ja Name ist denke ich geschmackssache (wie eh fast alles XD), aber mir gefällt er großes Grinsen

Design - mal schauen da kommt wahrscheinlch eh noch ein neues, eine Freundin bastelt schon daran, kann sowas ja nicht XD
Willkommen - wird wahrscheinlich ein neues, mal schauen wasich da so finde
Bildnachweiß - gute Idee Tabellen !! Warum ich da nicht selbst draufgekommen bin ?!
Sternchen in der Navi - mal gucken XD
Wir über uns - ja soll das personal sein *gg*
Anlage - nene da kommen mir keine Tabellen hin, wobei ....... ..... hmmmm mal schauen vielleicht, muss mal gucken wie das aussieht
Hofplan, ja man ist mit Paint und wenig Kenntnissen etwas eingeschränkt großes Grinsen
Umgebung - ja das werd ich wohl auch noch in Angriff nehmen
Hofkasser - ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ..... Kassa, Kasser, ich schreib einfach Konto XD
Schriftgröße - mal schauen wenn das neue Desi On ist .....

Und ja, ich statte dir gerne nen Besuch ab XD

GlG Vicki
11.09.2008 20:57 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ja ich mag Tabellen halt! Bin schon gespannt auf das neue Design! Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
11.09.2008 21:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS vom 15.9.

- Bildnachweiß hat nun Tabellen
- Die Sternchen von den News in der Navi sind weg XD
- Die Umgebung hat nun etwas mehr Text und 3 neue Bilder
- Die Hofkasser/kassa trägt nun den Namen Finanzen
- neue Seite "Über die Besitzerin"
- "Wir über uns2 wurde umbenannt in "Das Team"
- Geschichte gibt es nun (vorläufig) nicht mehr
- Design und Enter hab ich nun, muss nur noch eingebaut werden

Was momentan in Arbeit ist:
- Willkommensgrafik
- Steckbriefe neu machen (habe mich nun für eine Variante entschieden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 16.09.2008 18:13.

15.09.2008 13:48 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS vom 25.9.08

+ Hofhunde sind On (unter "Die Besitzerin")
+ die neuen Steckis sind On
+ Tinkerhengst Olli ist On
+ Die Anlage wurde nun endlich überarbeitet, d.h. wir haben nun Tabellen
+ Der Koppelplan wurde überarbeitet (einen neue Koppel) und ein Stallplan erstellt (Offenstallhaltung nun auch Möglich
+ Die Seite "Die Hofebsitzerin" wurde weiter ausgebaut
25.09.2008 17:41 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Ginelli - noch im Aufbau | suchen bereits artner und eventuell Mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH